Gibt es keine Anzeige der neuen Fotografen und Modelle mehr 11

Gibt es keine Anzeige der neuen Fotografen und Modelle mehr...ich kann das hier nicht mehr finden!
Oder ist das nur noch für zahlende Mitglieder?
10.12.2012
Gehe mal auf Deine Startseite und scrolle ganz herunter, da findest Du rechts einige Menüpunkte und unter "Radar" kommst Du zu den neuen Models, Fotografen, usw. (stehen auch Zahlen dahinter wie viele neue es gibt).
[gone] SpreeBlau :::
10.12.2012
Hallo.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die neuen Modelle im Radar prominenter ins Bild zu rücken auf meiner persönlichen Startseite? Falls nicht, schlage ich vor, das als Widget einzuführen, dann wäre alles perfekt und die neue Version rundum gelungen!
Ich mag sie aber jetzt schon sehr, an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch für das neue Design, sieht einfach moderner aus!
Danke!
Das Widget gibt es doch schon, es heisst 'Liste neuer Sedcards'.
Allerdings ist da das Problem (und das betrifft auch die entprechenden Seiten mit den neuen Sedcards), dass dort nur die kleinen Vorschaubilder gezeigt werden (wenn sie schon hochgeladen wurden). Das ist natürlich etwas klein.
10.12.2012
Allerdings zeigt diese Liste ALLE an und nicht die im Radar (bspw. +100km).

Ich vermisse diese Anzeige auch
10.12.2012
Ich habe mir das Radar als persönlichen Link abgespeichert...
10.12.2012
Zitat, weil zitieren geht ja noch nicht:

"Das Widget gibt es doch schon, es heisst 'Liste neuer Sedcards'.
Allerdings ist da das Problem (und das betrifft auch die entprechenden Seiten mit den neuen Sedcards), dass dort nur die kleinen Vorschaubilder gezeigt werden (wenn sie schon hochgeladen wurden). Das ist natürlich etwas klein."

Die Vorschaubilder sind insg. zu klein, auch bei der Suche usw. das schränkt die Funktionalität im Moment noch sehr ein.
Zitat, weil zitieren geht ja noch nicht:

"Das Widget gibt es doch schon, es heisst 'Liste neuer Sedcards'.
Allerdings ist da das Problem (und das betrifft auch die entprechenden Seiten mit den neuen Sedcards), dass dort nur die kleinen Vorschaubilder gezeigt werden (wenn sie schon hochgeladen wurden). Das ist natürlich etwas klein."

Die Vorschaubilder sind insg. zu klein, auch bei der Suche usw. das schränkt die Funktionalität im Moment noch sehr ein.

Doch, zitieren geht, nur halt manuell und nicht per Klick...^^ Und mit der Namansangabe hapert es noch...
10.12.2012
Danke euch.
Ja, es gibt das neue Sedcard-Widget, aber leider werden ALLE gezeigt, ich brauche aber nur jene in meiner Umgebung.
Daher wäre eine Optimierung da echt fein! Bitte, lieber MK-Admin! ;)

Danke.
10.12.2012
Bei mir steht auf der Startseite nichts von "Radar":0(

Ist das irgendwo versteckt oder werde ich blind?
10.12.2012
du musst fast bis ganz nach unten scrollen, ist auf der rechten seite dann...

Topic has been closed