Bildbewertung Großartig! 34

Bernd.S
11.12.2012
...und genau diese Fuktion "Grossartig" funktioniert bei mir nicht. Muß da was besonderes eingestellt werden?
#21Report
[gone] Model-Kathi
11.12.2012
Und wo ist der Button "Katastrophal" ??? Würde ich gerne mal bei dem ein oder anderen anklicken ;)
*smile*
Liebste Grüße Kathi
*smile*
Liebste Grüße Kathi
#23Report
[gone] Mandy S.
11.12.2012
Und wo ist der Button "Katastrophal" ??? Würde ich gerne mal bei dem ein oder anderen anklicken ;)
Das ist ja fies. Wenn ein Foto wirklich soooo grauenhaft ist, dann sollte man das dem Fotografen/Model schon via Kommentar oder PN mitteilen. Schließlich wollen sich ja die meisten hier verbessern und dann kann man mit einem schnöden "katastrophal" so viel nicht anfangen. Besser ist konstruktive Kritik, dann weiß man wenigstens, was genau nicht stimmt.
LG
Mandy
#24Report
[gone] Model-Kathi
11.12.2012
@Princess Mandy:
Stimme ich dir zu... aber "Großartig" ist ja im Grunde genauso aussageschwach... da habe ich ja auch gerne eine Begründung... Was ist denn "Großartig" Modell, Pose, Location, Outfit, Styling, Makeup??? Natürlich das ganzer Bild, na klar. Genauso kann es aber auch grausam sein...
Deswegen bin ich hier offiziell für einen "Katastrophal"-Button *g*
Liebste Grüße Kathi
Stimme ich dir zu... aber "Großartig" ist ja im Grunde genauso aussageschwach... da habe ich ja auch gerne eine Begründung... Was ist denn "Großartig" Modell, Pose, Location, Outfit, Styling, Makeup??? Natürlich das ganzer Bild, na klar. Genauso kann es aber auch grausam sein...
Deswegen bin ich hier offiziell für einen "Katastrophal"-Button *g*
Liebste Grüße Kathi
#25Report
11.12.2012
Wofuer ist eigentlich der beautify button? :)
#26Report
22.12.2012
Mittlerweile ist ja bei jedem neuen weiblichen Model - jedes Bild "Großartig" Das sehr spärlich einsetzbare "Burner" von damals war besser, das wurde vergeben, wenn´s wirklich gefiel. So ist es nur noch Schleimerei und wird unbedeutend.....(meine Ansicht)
#27Report
22.12.2012
Wenn ich ein Bild kommentiere oder großartig finde, dann hat es mit schleimen überhaupt nichts zu tun. An eine Zusammenarbeit denke ich nicht, wenn ich wo kommentiere oder großartig gebe. Ich habe es nicht nötig gutes Wetter zu machen.
Bei mir geht es nur um die Bilder, und sonst denke ich auch an nichts.
Wenn ich etwas möchte von einer Person, dann frage ich einfach an.
Bei mir geht es nur um die Bilder, und sonst denke ich auch an nichts.
Wenn ich etwas möchte von einer Person, dann frage ich einfach an.
#28Report
10.02.2013
Sinnfrei und abgeschaltet.......
#29Report
04.03.2013
Ich finde es schade, daß die Kommentare weniger werden, seit es diesen Button gibt ... allgemein, nicht nur bei mir. Aber deswegen abschalten? Ich schwanke. Fakt ist aber die Abnahme der Kommentare - die fand ich persönlicher, egal, ob konstruktiv oder nicht.
#30Report
04.03.2013
#31Report
04.03.2013
Eine Übersicht über die vergebenen "Großartigs" kenne ich nicht ... es werden dort die erhaltenen "Großartigs" angezeigt. Nur bei den Kommentaren kann man beides als Übersichtstabelle sehen - sowohl die verfaßten als auch die erhaltenen.
"Großartig" geht halt schneller - und was hier vielleicht wirklich abgenommen hat, sind die dutzendfach einkopierten Standardfloskeln ... solange mir spontan kein origineller Text einfällt, tut der Button es doch auch !
"Großartig" geht halt schneller - und was hier vielleicht wirklich abgenommen hat, sind die dutzendfach einkopierten Standardfloskeln ... solange mir spontan kein origineller Text einfällt, tut der Button es doch auch !
#32Report
Topic has been closed