"Suchen" im Forum funktioniert nicht 6
09.12.2012
Ahoi,
das mit der Suche ist ein bekanntes Problem, wird morgen im laufde des Tages behoben, sorry dafuer.
Gruesse,
Darkman
das mit der Suche ist ein bekanntes Problem, wird morgen im laufde des Tages behoben, sorry dafuer.
Gruesse,
Darkman
#2Report
09.12.2012
Also ich muss sagen, das neue Format ist wirklich sehr sehr sehr unübersichtlich... ich finde nichts mehr.. Wo sind die neuen Bilder der Favoriten? Wo ist das Postfach, ich habe nicht einmal gefunden, wie ich zu meiner eigenen Seite komme... Ich glaube, wenn das so weitergeht, werde ich mich langsam verabschieden.. ich bin ziemlich sauer...
#3Report
09.12.2012
Hallo Frank,
die neuen Bilder deiner Favoriten findest Du auf Deiner Startseite, dort entweder das Widget dafuer hinterlegen,
oder runterscrollen und dann rechts im Menue "Neue Bilder der Favoriten" anklicken. Selbiges gilt fuer die Netzwerker.
Das Postfach findest Du, in dem Du z.B. rechts oben auf das Konversations-Symbol klickst (das 3.von Rechts, neber der Glocke).
Zu Deiner eigenen Seite (falls Du die Sedcard) meinst fuehrt der Kopf-Knopf links neber dem Konversationssymbol.
Gruesse,
Darkman
PS: bitte fuer eigene Probleme einen eigenen Thread aufmachen.
die neuen Bilder deiner Favoriten findest Du auf Deiner Startseite, dort entweder das Widget dafuer hinterlegen,
oder runterscrollen und dann rechts im Menue "Neue Bilder der Favoriten" anklicken. Selbiges gilt fuer die Netzwerker.
Das Postfach findest Du, in dem Du z.B. rechts oben auf das Konversations-Symbol klickst (das 3.von Rechts, neber der Glocke).
Zu Deiner eigenen Seite (falls Du die Sedcard) meinst fuehrt der Kopf-Knopf links neber dem Konversationssymbol.
Gruesse,
Darkman
PS: bitte fuer eigene Probleme einen eigenen Thread aufmachen.
#4Report
09.12.2012
Tut mir leid,
aber auf der Startseite ist nichts, und wo soll ich was hinterlegen?
Früher gab es ein Menü.. Favoristen und da war alles drin, was ich brauchte.. heute ist da nichts...
Die Glocke hab ich gefunden... , warum da Status steht und muss mir mal einer erklären.. früher war der sofort zu sehen und heute klickt man sich blöde
auch gibt es rechts und links eine Startseite.. was ist da der Unterschied??? Warum 2 Startseiten???
Die Sed Card sieht irgendwie primitiver aus mit vielen Dingen zum runterscrollen... hier ist nichts mehr auf einem Blick.... das ist einfach absolut unübersichtlich...
Ich bin User und will diese Seite einfach benutzen.....leider ist das mit dieser Version nicht mehr möglich....
Sorry, ich werde mal schauen, ob es nicht übersichtlichere Model-Seiten gibt, wo ich mich wohler fühle...
aber auf der Startseite ist nichts, und wo soll ich was hinterlegen?
Früher gab es ein Menü.. Favoristen und da war alles drin, was ich brauchte.. heute ist da nichts...
Die Glocke hab ich gefunden... , warum da Status steht und muss mir mal einer erklären.. früher war der sofort zu sehen und heute klickt man sich blöde
auch gibt es rechts und links eine Startseite.. was ist da der Unterschied??? Warum 2 Startseiten???
Die Sed Card sieht irgendwie primitiver aus mit vielen Dingen zum runterscrollen... hier ist nichts mehr auf einem Blick.... das ist einfach absolut unübersichtlich...
Ich bin User und will diese Seite einfach benutzen.....leider ist das mit dieser Version nicht mehr möglich....
Sorry, ich werde mal schauen, ob es nicht übersichtlichere Model-Seiten gibt, wo ich mich wohler fühle...
#5Report
10.12.2012
Ahoi,
der Fehler bzw. die Wuensche wurden ins offizielle Bugtracking uebernommen und wird daher hier weitergepflegt:
https://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html
Danke fuers Aufmerksammachen und Melden!
Gruesse,
Darkman
der Fehler bzw. die Wuensche wurden ins offizielle Bugtracking uebernommen und wird daher hier weitergepflegt:
https://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html
Danke fuers Aufmerksammachen und Melden!
Gruesse,
Darkman
#6Report
Topic has been closed
ich habe vorhin einmal die forensuche bemüht... da wurde mir auch brav ein suchergebnis angezeigt. allerdings kann ich jetzt nichts weiteres mehr suchen, denn jedesmal wenn ich oben "forum" und "suchen" anklicke, komme ich direkt wieder auf die ergebnisseite mit diesem allerersten suchergebnis und habe keine möglichkeit mehr, was anderes einzugeben.
vielleicht bin ich auch blind, aber ich wüsste gerne, wie ich eine neue suche starten kann, und nicht immer wieder das allererste suchergebnis automatisch zu sehen bekomme...
falls es schon eine lösung für das problem gibt - sorry, aber meine forensuche funktioniert nicht ;-)
PS: ein vorschaubutton für beiträge wäre auch nicht schlecht, fällt mir grad so auf *g*