Beautify Anzeige lässt sich nicht herunterscrollen 6
09.12.2012
Hallo Chrisitan,
auch das ist ein inzwischen bekanntes Problem, wir werden versuchen das im Laufe des Montags zu beheben.
Danke fuers bescheid geben!
Gruss,
Darkman
auch das ist ein inzwischen bekanntes Problem, wir werden versuchen das im Laufe des Montags zu beheben.
Danke fuers bescheid geben!
Gruss,
Darkman
#2Report
09.12.2012
danke für die Antwort ...
wird schon alles ... ;o)
und danke für eure Bemühungen das Ding hie rzum Laufen zu bringen ...
Grüße Chris
wird schon alles ... ;o)
und danke für eure Bemühungen das Ding hie rzum Laufen zu bringen ...
Grüße Chris
#3Report
09.12.2012
Mir fehlt da auch ein (besser sichtbarer) Rücklink auf die un-beautify-te Anzeige.
#4Report
10.12.2012
Was ist denn das Beautify eigentlich? macht das überhaupt Sinn oder ist das wieder ein feature , das die Welt nicht braucht??????
#5Report
10.12.2012
Ahoi,
der Fehler bzw. die Wuensche wurden ins offizielle Bugtracking uebernommen und wird daher hier weitergepflegt:
https://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html
Danke fuers Aufmerksammachen und Melden!
Gruesse,
Darkman
@Camera Obscura:
Das war ein gewuenschtes Feature um Bilder ohne stoerende MK-Elemente in Ruhe zu betrachten.
der Fehler bzw. die Wuensche wurden ins offizielle Bugtracking uebernommen und wird daher hier weitergepflegt:
https://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html
Danke fuers Aufmerksammachen und Melden!
Gruesse,
Darkman
@Camera Obscura:
Das war ein gewuenschtes Feature um Bilder ohne stoerende MK-Elemente in Ruhe zu betrachten.
#6Report
Topic has been closed
hab das Problem dass ich die Bilder im "Beautify" Modus nicht scrollen kann ... sehe also nur ein halbes Pic ...
hab schon in den Einstellungen die automatische Bildbreite zurückgenommen
verschiedene Browser ausprobiert,
auch das Keyboard hab ich schon vergewaltigt ... keine Chance ...
was mache ich falsch ... oder ... wo kann ich das einstellen ... ;o)
danke vorab ...
lg Christian