Verbesserungsvorschlag/Kritik/Frage---->Radar 7
09.12.2012
perfekt geschrieben und damit alles gesagt :-)
das sollte echt geändert werden da es so viel zu klein ist das bild !
das sollte echt geändert werden da es so viel zu klein ist das bild !
#2Report
09.12.2012
Ich vermute mal das bei der Umstellung n paar Profil, Startbilder und Forenavatarbilder hopps gegangen sind.
Meine übrigens auch ^^
Gibbet sicher bald ne Lösung....
Bis dahin...
Einfach mal durchklicken bei den Neuen und sich überraschen lassen
;)
Meine übrigens auch ^^
Gibbet sicher bald ne Lösung....
Bis dahin...
Einfach mal durchklicken bei den Neuen und sich überraschen lassen
;)
#3Report
09.12.2012
aber (tobias und ich sprechen da gerade drüber) das problem ist bei der normalen suche nach models auch virulent...auch da fand ichs gut, wenn man nach models gesucht hat schon auf den ersten blick einen eindruck bekommen hat... find ich jetzt nicht so gelungen, denn da scheinen nur avatare denn zu sein und die sind (auch in vergrösserter listendarstellung) verhältnismässig klein. wenn man da noch mit kleinem bildschirm unterwegs ist muss man vieeeeeel klicken ggfls...*find*
naja. ma kiekn. oder hören, wie andere das sehen...
lg
h
naja. ma kiekn. oder hören, wie andere das sehen...
lg
h
#4Report
[gone] User_30919
09.12.2012
Kann da Herwig zu 100% zustimmen!!!! Bitte ändern!!!!
#5Report
10.12.2012
auch ein vorschlag von mir zum radar, bei mir sehe ich immer kopmlett europa, warum kann nicht erst ein kleinerer ausschnitt gezeigt werden, z.b. in meinem umkreis? würde helfen...
vg
uwe
vg
uwe
#6Report
Topic has been closed
ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden:
mit dem neuen radar verändert sich offenbar die darstellung der suchergebnisse/neuen sedcards im radarbereich.
früher tauchten als ergebnis die entsprechenden leute (also z.b. weibl. models) auf mit einem bild ihrer sc.
so konnte man sich anhand dieses bildes schon einen allerersten eindruck und sich nicht selten einen klick auf die sedcard sparen.
das scheint jetzt verändert, da dort ein entsprechendes avatarbild auftaucht (wo man erstmal wissen muss, wie und wo man das einstellt).
man kann zwar die darstellungsweise der ergebnisse anpassen, z.b. auf grössere spalten, aber wirklich glücklich bin ich damit nicht. bleibt das so? wie sehen andere das?
danke und lg
h