Jobbesucher und Merkliste von anderen Usern für meine Jobs. 16

09.12.2012
Hallo,

in V3 konnte ich sehen, wer meine Jobs besucht hat und wer sie sich gemerkt hat. Gibt es das in V4 auch und wenn ja, wo finde ich es.

Tut mir leid, dass ich schon wieder fragen muß, aber ich finds einfach nicht.

lg
Birgit
09.12.2012
Klick auf " Verwaltung und dann auf Jobs :-)

LG
Harald
Das kann ich unterschreiben.
Ich find ja nicht mal die Jobbewerber wieder!!!

So kann das alles nicht gehen. Nichts gegen eine neue Version der MK - aber wenn man erst ne Woche studieren muss, ehe man sich wieder zurechtfindet. Leute, Leute ...
Harald: Die Liste der Beweber gibt's dort leider nicht - oder hab ich Tomaten auf den Augen?
09.12.2012
In jedem deiner Jobs in der Liste ist unten eine Reihe mit Besuchern...Bewerbern...Job ändern....

Klick mal auf Bewerber
;-)
09.12.2012
So steht es bei mir unter dem aktiven Job

Schnee, Winter, Outdoor
20.12.2012 - 20.03.2013
Harald Weis
66901
Pay (User will bezahlen) für
Klicks: 122, Besucher: 15, Bewerbungen: 2
09.12.2012
ich hatte auch in meinen ausschreibungen einige mädels, die sich den job gemerkt hatzten und mit den ich in kontakt stand. zu einem späteren zeitpunkt wollten wir uns über eine bewerbung unterhalten.
wie finde ich die jetzt wieder?
@BS: einen Button "BEWERBER" gibt es in der Reihe nicht. Nicht bei mir.
09.12.2012
Pns nachlesen, war aber vorher auch ned anders solange sie sich nicht beworben haben
09.12.2012
Ich weiß jetzt nicht ob das hier mit rein passt, wollte aber auch kein neues Thema eröffnen. Wenn ich einen Job erstellen will, steht oben, dass die SC nicht gefunden wurde. Bei dem Drop-Down-Feld "Sedcard" kann ich dann nichts auswählen.

Liebe Grüße

Adrian
09.12.2012
@Harald,

doch da konnte man sehen, wer sich eine Ausschreibung nur gemerkt hatte, das vermisse ich auch, weil dadurch schon schöne Shootings zustande gekommen sind - unser erstes doch auch ;-)

LG Ute
09.12.2012
@Manfredowitsch...

Ich hab auch keinen (direkten) Button "Bewerber"

Ich hab aber in dem Job eine Reihe die sieht so aus...

Klicks: 519, Besucher: 2, Bewerbungen: 2

Fahr mal mit der Maus über Besucher und/oder Bewerbungen und schau was dann passiert
09.12.2012
ich glaube, verstanden zu haben, was manfredowitsch meint und finde das auch unglücklich:

geht man über seine sc und den roten button mit den shootings auf die eigenen jobs werden die "nur" angezeigt.

die infos, wie sie auftauchen, wenn man über den menupunkt "verwaltung" reingeht, sieht man so nicht.

das ist auch aus meiner sicht nicht unverwirrend...

sollte man, wenn möglich so gestalten, dass wenn man selbst über diesen roten button seiner eigenen sedcard kommt die "volle anzeige" erhält.
lg
h
@ BS: ok. Klappt. Danke. So kanns doch aber nicht sein!!!!
Hinzu kommt: WARUM bitte finde ich die eigenen Jobs unter "Verwaltung" und nicht, wie jeder meinen müsste, unter "Jobs"???
09.12.2012
manfredowitsch .... genau ... ich finds auch einfacher, wenn ich nicht erst über etliche wege zum ziel komme, sondern direkt. und genau das ist ein beispiel wieso ich die neue version einfach umständlicher finde, als es sein muß. ich sehe jetzt meine bewerber, aber die leute, die sich den job gemerkt haben, die sehe ich immer noch nicht :-(
18.12.2012
Inzwischen sieht man sie, nennt sich Favoriten und kommt nach Bewerbungen :)

Logik? Ich finde es logisch, wenn man die Bewerber und Änderungen unter Verwaltung findet ;-)

lg Ute

Topic has been closed