Hilfe! Habe kein Zugriff auf meine Model Sedcard 10

09.12.2012
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen irgendwie komme ich nicht weiter!
Wenn ich versuche auf meine Model Sedcard zu zu greifen ist das nicht möglich.
Ich kann weder Bilder verschieben noch löschen noch hochladen!

Ich sehe unter Verwaltung / Bildverwaltung nur die 2 Galerien die ich hinterlegt habe und die Bildbearbeiter SC.
Diese könnte ich auch bearbeiten aber meine Haupt SC halt nicht.

Hatte schon jemand das selbe Problem und kann mir mal bitte helfen?
Wäre echt nett.

Vielen lieben Dank
7-Secrets (Steffen)
Version 4 ist unfertig, überflüssig und absolut hässlich- abschalten! Version 3 war hervorragend. Umgehend diese Verschlimmbesserung rückgängig machen.
09.12.2012
Aber das kann ich doch nicht rückgängig machen oder??
Gibt es eine Möglichkeit das ich auf Version 3 zurückschalte???
[gone] .:KEVIN:.
09.12.2012
Hab genau das gleiche Problem! Meine Fotografen SC funktioniert, aber die Model SC geht gar nicht!
09.12.2012
Die User hier sind nicht Beta-Tester, es sind Alpha-Tester :-)
09.12.2012
Zum ko.........en warum schmeißt man eine neue Version online die nicht funktioniert?
Das macht doch so echt kein Spaß!!!
09.12.2012
Ich weiß nicht genau....

Geh mal auf Verwaltung / Sedcarts.......... und da stehen sie dann..... muß dann allerdings warscheinlich aussuchen welche Du haben willst........
09.12.2012
Danke ... aber das ist ja das Problem was beschrieben habe ... das alles auftaucht bis auf die Model SC

Aber wie ich schon mitbekommen habe bin ich nicht der einzige mit dem Problem, es geht wohl auch anderen so.

Schön ist auch das er mir Favoriten und Netzwerkkontakte unter den 3 Menschen Button anzeigt und wenn ich dann darauf klicke um zu sehen wer online ist kommt nur die Meldung "Please Login".
Obwohl ich eingeloggt bin!
09.12.2012
HHmm...,
bei mir kommt da die Online-Liste...

Ist aber nicht praktisch....... nur suchen..?? In der Online-Liste nach Online...??
10.12.2012
Ich habe das gleiche Problem. Komme in der Bildverwaltung nur auf meine Fotografen-SC. Ich kann zwar die Bildbearbeiter-SC auswählen, aber wenn ich sie anzeigen will, bleibt alles auf der Fotografen-SC. Kann also praktisch in der Bildbearbeiter-SC nichts machen und müsste ein fehlerhaftes Bild löschen. :(

Topic has been closed