Wo ist die Onlinekarte hin? 6

[gone] MP *sucht Model*
09.12.2012
Zitat aus dem alten Thread:
un-schuld ~ pretty. awesome. [Shootingpause]
vor 1 Stunde

Hallo ihr Lieben,

Beschwerden könnt ihr per E-Mail an hs@model-Kartei senden.

Weitere Diskussionen zur v4 - sei sie nun negativer oder positiver Natur - bitte ich aber in bereits bestehenden Threads fortzuführen und nicht jedes Mal einen neuen zu eröffnen.

Aus diesen Gründen werde ich diesen jetzt erstmal schließen - die Hauptfrage wurde ja beantwortet.

LG Nicole
-----------

Meine Frage wurde bisher leider NICHT beantwortet - die war nämlich ´wo ist die Onlinekarte hin´?! Die ´Google´map, auf der man anhand der Fähnchen sehen konnte wer wo online ist!
LG Micha
09.12.2012
https://www.model-kartei.de/online/-/

du musst ganz runterscrollen auf deiner Infoseite, linke Seite: Einstellungen & Statistik
[gone] MP *sucht Model*
09.12.2012
Und dann? Aber ich habs schon, ich muss oben rechts auf ´Kartenansicht´ gehen....benutzt das nie einer, oder wieso musste ich das grad alleine rausfinden?

Und wieso sieht die Karte jetzt so komisch aus, da werden anscheinend ja ALLE angezeigt - wie filter ich das nach Model/Fotografen/etc.?
und wie kann ich einen Umkreis speichern,jedesmal bin ich irgendwo in Südspanien..und wie mein Vorschreiber:wieso kann ich keine Model's filtern,
[gone] MP *sucht Model*
10.12.2012
Ja und wo sind die Funktionen nun? Falls sie weg sind - kommen sie wieder? Wann kommen sie wieder??

Topic has been closed