Bilder in Galerie laden geht nicht 9
09.12.2012
Ok Problem gelöst. Wenn ich ein Bild auf der Hauptsedcard lösche geht's. Habe ich die Maximalanzahl geladen, kann ich auch in die Galerien nichts mehr stellen. Ein Bug halt.....
#2Report
09.12.2012
sowas ist doch käse... deswegen müh ich mich die ganze zeit ab und es geht nix mitm hochladen
gleich mal ausprobieren....
gleich mal ausprobieren....
#3Report
09.12.2012
Bilder normal hochladen geht aber auch nicht.
die bilder erscheinen auf der SC, aber sobald man draufklickt, werden sie nicht angezeigt; lediglich das kommentarfeld... :/
die bilder erscheinen auf der SC, aber sobald man draufklickt, werden sie nicht angezeigt; lediglich das kommentarfeld... :/
#4Report
10.12.2012
Stimmt. Leider habe ich auch nur 2 Bilder Laden können. Dann ereilte mich das "Verschwindibus" Syndrom...:-)
Ich denke aber die Masters werden daran arbeiten. Eine Mk ohne Bilderuploads ist ja kaum vorstellbar.
Ich denke aber die Masters werden daran arbeiten. Eine Mk ohne Bilderuploads ist ja kaum vorstellbar.
#5Report
[gone] 14GRAD Fotografie
10.12.2012
-habe das gleiche Problem... bin am Anschlag ... :(
#6Report
10.12.2012
...hab gerade herausgefunden, dass man bisher nur querformate hochladen kann..
#7Report
10.12.2012
Sooooo nächster Versuch gerade eben schiefgegangen :-) ... Am Abend Versuch ich's wieder ......
#8Report
10.12.2012
Das Problem des Themen-Erstellers habe ich auch, wenn meine Sedcard voll ist, kann ich auch nichts mehr in Galerien hochladen, die aber noch nicht voll sind. Kann das denn sein, dass ich jedes Mal ein Bild von der Sedcard löschen muss um in die Galerien welche einzufügen, nur um es dann nachher neu wieder hochzuladen? Dann gehen ja auch die Kommentare immer verloren :( Mal abgesehen davon, dass es eine sehr nervige Angelegenheit ist....
#9Report
Topic has been closed
Permanent komme ich auf die Hauptsedcard mit der Message "Sedcard voll als VIP könnten sie usw usw."
Wenn ich die Anzeigen meiner Sedcard ändern will kommt
"Please re login with a cookie" ???