Könnt ihr meine SC sehen? 16
09.12.2012
die befreundeten Modelle haben recht.
#2Report
[gone] User_30919
09.12.2012
Nee, sieht alles gut aus!!!
#3Report
09.12.2012
Ich sehe auch nur grau.
#4Report
09.12.2012
Auch ich sehe nur grau :-)
#5Report
09.12.2012
Ja, grau, Sedcard kaputt.
#7Report
[gone] Mietstudio Wuppertal
09.12.2012
Brunotuti hat Röntgenaugen!!!
#8Report
09.12.2012
alles grau
bitte das hier rein posten:
https://www.model-kartei.de/forum/27/91696-0-bugtracking-probleme-und-fehler-mit-model-karteide-bitte-hier.html
bitte das hier rein posten:
https://www.model-kartei.de/forum/27/91696-0-bugtracking-probleme-und-fehler-mit-model-karteide-bitte-hier.html
#9Report
[gone] User_30919
09.12.2012
Röntgenaugen? Nee !
Aber mir gefällt die SC ;)
Aber mir gefällt die SC ;)
#10Report
09.12.2012
Danke Brunototti :)
Danke auch an die anderen fürs Gucken :) Schaut doch demnächst noch mal wieder rein, wenns dann funzt, ich glaube, enttäuscht werdet ihr nicht :)
Danke auch an die anderen fürs Gucken :) Schaut doch demnächst noch mal wieder rein, wenns dann funzt, ich glaube, enttäuscht werdet ihr nicht :)
#13Report
09.12.2012
Tut jetzt. Sorry für die Umstände.
LG Hendrik
LG Hendrik
#14Report
09.12.2012
Also was dieser Brunototti auch immer sehen mag, es ist einfach grau, vielleicht seine Lieblingsfarbe, in welcher Form auch immer? Dann kann ich es verstehen :-(((((
Man könnte dem ganze noch was positives abhaben und das als Graukarte zu nehmen, aber Spaß beiseite, man hätte sich diese ganze Umstellung sparen können.
Man könnte dem ganze noch was positives abhaben und das als Graukarte zu nehmen, aber Spaß beiseite, man hätte sich diese ganze Umstellung sparen können.
#15Report
09.12.2012
Danke Hendrik :)
BTW: vielen Dank für eure Mühen und eure Anstrengungen :) Je mehr ich hier rumklicke, desto mehr freunde ich mich mit der neuen MK an. Laßt euch nicht unterkriegen. Mein Großvater war ein sehr weiser Mann und er sagte weiland: "Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die niemand kann!" In dem Sinne... Happy Bugtracking! :)
BTW: vielen Dank für eure Mühen und eure Anstrengungen :) Je mehr ich hier rumklicke, desto mehr freunde ich mich mit der neuen MK an. Laßt euch nicht unterkriegen. Mein Großvater war ein sehr weiser Mann und er sagte weiland: "Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die niemand kann!" In dem Sinne... Happy Bugtracking! :)
#16Report
Topic has been closed
Könnt ihr mir mal nen Gefallen tun und nachsehen, ob ihr meine SC sehen könnt? Laut den Aussagen einiger befreundeter Models führt der Aufruf meiner SC auf eine graue Seite...
Vielen Dank im Voraus! :)
LG Ingo