Model oder Fotograf ???? 7
Kati__
09.12.2012
entweder habe ich das hier noch nicht ganz mitbekommen.. oder.....aber woran erkenne ich denn nun bei der Bilderübersicht ob es sich um ein Model oder um einen Fotografen handelt???
#1Report
09.12.2012
An der Schrift, Mädchen schreiben schöner....;-)
#2Report
09.12.2012
Bzw wo sind meine ganzen Bilder nun hin (Fotograf). Auf meiner Sedcard werden sie nicht angezeigt...
#3Report
09.12.2012
Zitat: "An der Schrift, Mädchen schreiben schöner....;-)"
lol
lol
#4Report
09.12.2012
Da sind jetzt zum Teil riesig große Kacheln zu sehen mit 0 Information. Wäre es nicht möglich gewesen, die bewährte "Ampel" meinetwegen im neuen Design zu übernehmen? Du dem fehhlt es anch an anderen Stellen an Übersichtlichkeit.
#5Report
09.12.2012
ich kann mich mit dieser Version gar nicht anfreunden...bei der alten hatte ich auf meiner Profilseite eine tolle Übersicht..irgendwie fehlt mir das total..bin nur am scrollen und klicken um Infos zu bekommen..selbst auf meiner Seite :-(
mich interessiert es auch nicht was einer für einen Account hat was er bezahlt...mich interessiert es einfach nur ob es ein Model oder ein Fotograf ist...
mich interessiert es auch nicht was einer für einen Account hat was er bezahlt...mich interessiert es einfach nur ob es ein Model oder ein Fotograf ist...
#6Report
09.12.2012
Diese Version hätte man sich sparen können. Wenn man sich überlegt das vor kurzen den ganzen Tag hier alles blockiert war wegen dieser Version, na Danke! Es ist weder übersichtlicher geworden noch informativer. Und das hier Bilder verlinkt werden können kann auch nicht sein. Das unterscheidet das ganze auch nicht mehr von facebook usw., Danke! Ich hoffe ihr habt nicht zuviel Geld dafür ausgegeben, denn bei dem Aufbau der Seite wird sich der Zuspruch wohl arg in Grenzen halten!
#7Report
Topic has been closed