Besucherzähler? 30

@ pixelbox
danke fuer den hinweis, ist aber eher muehsam, weil man mehrere dinge in erfahrung bringen muss.

> es gibt auch genug shootings ohne bewertungen

> netzwerk ist ned jedermanns sache

> die ID sagt mir gar nix........ da ich den verlauf nicht kenne.

> karteileichen muessen sich ja auch ned unbedingt an die bewetungen und shootingvereinbarungen halten.

da wars frueher halt viel einfacher und effizienter: a) besucherzaehler, b) angabe, wann zuletzt online.

ich denk, wenn man schon so einen großen aufwand fuer eine neue version aufbringt, dann sollten altbewaehrte angaben ned vergessen wereden und hoffe, sie werden bald nachgereicht.
[gone] Manfred Ozga
12.12.2012
Bei V3 stand ich bei etwas 26 tds.....wo finde ich die Angabe?

Krutzifix....
vielleicht hilft das ja!
12.12.2012
Bin kein Kruzifix, aber schau mal auf Verwaltung - > Sedcards oder klick auf den einzelnen Kopf im Menü, da findest Du Deine Besucherzahl
[gone] Manfred Ozga
12.12.2012
@ Dirk.....gefunden.
Hm...ja auf der Seite war ich schon mal.
Irreführrichtend war einfach das ich dort hätte eine "Bewerbung" für ein Studio oder ein Bildbearbeiter einrichten können.

Danke!

vg
Nö weil ich den nicht als Maßstab erachte für irgendwas, dazu wurde da zu viel manipuliert.... die Bilder, Bewertungen und der SC Text sollten dafür genutzt werden....find das auch nicht schlimm das es keine Klickrangliste mehr gibt... und wenn ich wissen will wieviele Besucher ich hatte schau ich ihn die Verwaltung....und wann jemand zuletzt online war sieht man auf der SC...
"a) besucherzaehler, b) angabe, wann zuletzt online"

Diese zwei sind besonders wichtig!
Ein Model, das nur alle paar Wochen online ist brauch ich nicht anschreiben!
14.01.2013
@ ASTRA

"a) besucherzaehler, b) angabe, wann zuletzt online"

Diese zwei sind besonders wichtig!
Ein Model, das nur alle paar Wochen online ist brauch ich nicht anschreiben!

Sehe ich auch so.
Angabe wann zuletzt online ist sehr deutlich zu sehen auf der SC...da wo der Online Status links angezeigt wird steht dann Letzter Login vor .....

Besucherzähler sehe ich dagegen eher als irrelevant an.....ich bilde mir meine Meinung über andere Kriterien als die Besucherzahl des Models....
14.01.2013
In der V4 ist so vieles konfigurierbar...
Soll doch jeder selber entscheiden, ob er den Besucherzähler öffentlich anzeigt oder nicht.

Zu "b) angabe, wann zuletzt online"

Ja, kann man auf der SC sehen. Ging aber früher viel einfach durch farbige Punkte in den verschiedenen Listen
(z. B. Netzwerk)
15.01.2013
Was spricht eigentlich gegen die Statistik? Für den einen ist der Besucherzähler relevant für andere nicht. Jeder wird seinen Grund haben. Aber es gibt ja auch Überlegungen Zensuren in der Schule abzuschaffen, Damit kein Schüler mehr Depressionen über seine schlechte Noten bekommen kann.

Ich sehe alles immer sportlich. Springen ohne Messen laufen ohne Zeit nehmen Tennis oder Golf ohne zählen was ist das denn? Selbst beim Ping Pong zählt man.

Topic has been closed