Besucherzähler? 30

[gone] rast
09.12.2012
Hallo, ich habe ja vieles von der V3 wiedergefunden aber wo ist der besucherzähler?
Oder gibt es den nicht mehr.
Sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, aber ich habe auch hiierrüber nichts gefunden.

Grüße
ralf
nur noch für einen selbst sichtbar -> auf verwaltung -> sedcards klicken
09.12.2012
Ich häng mich hier mal dran mit der Frage der Klicks auf einzelnen Bildern - ist das Feature auch verschwunden?
09.12.2012
die Clicklisten (ranking-lists) finde ich auch nicht mehr ...
09.12.2012
Sid Marco B-Point | sb-photos.de
vor 44 Minuten

nur noch für einen selbst sichtbar -> auf verwaltung -> sedcards klicken

der zähler bewegt sich aber auch nicht ....
09.12.2012
Photo-art Jürgen
vor 33 Minuten

die Clicklisten (ranking-lists) finde ich auch nicht mehr ...

stimmt
09.12.2012
danke für deinen versuch, aber das steht schon seit beginn von v4 hier heute mittag
257.977 Besucher (+1)
besucher habe ich mehrere gehabt, das kann ich ja an der liste sehen.
09.12.2012
der Besucherzähler hängt bei mir auch
09.12.2012
Aber die Klicks sind bei den Bildern wieder sichtbar! :-)
10.12.2012
Mein Besucherzähler hängt auch auf +12, obwohl deutlich mehr Leute da waren.

Ich finde es auch schade, dass die Klicklisten und die übrigen Daten (z.B. Aktivitätsindex) nicht mehr da sind. Das waren schon wichtige Indizien, ob es z.B. ein Model ernst meint oder ob man sie gar nicht erst anschreiben braucht.
[gone] User_5999
10.12.2012
Fein - Dank Suchfunktion habe ich diesen Thread und den Besucherzähler gefunden - ich fände es allerdings sinnvoll, ihn doch auch öffentlich zu machen, denn auch die Zahl der Besucher ist im Grunde eine Referenz...
10.12.2012
VFoto
...Das waren schon wichtige Indizien, ob es z.B. ein Model ernst meint oder ob man sie gar nicht erst anschreiben braucht.
Michael Imberg
...auch die Zahl der Besucher ist im Grunde eine Referenz...
Welch ein Indiz ist es denn? Eines dafür, dass es schon viele Ausschreibungen gab und Interessenten nachgeschaut haben, dafür, dass ein Makro die SCs der MK abgegrast hat um Gegenklicks zu 'ernten', dafür, dass langjährige MK-User i.d.R. höhere Zählerstände hatten als Anfänger?

Für mich reicht ein Blick in die Shootingbewertungen, sehe ich wenige Bewertungen, die auch schon reichlich alt sind, gehe ich eher von Inaktivität aus.
11.12.2012
ich mag mich mal mit reinhängen, hab den besucherzähler gefunden, nur weiß ich leider nicht wer auf meiner sedcard war? wie finde ich das raus?? früher gabs da doch so ne liste??

liebe grüße
jeanette
11.12.2012
@ jeanette89:

du gehst über "verwaltung" zu "einstellugnen startseite". dort machst du ein häkchen in dem kasten "besucherliste" und speicherst. dann werden dir die letzten besucher wieder auf deiner startseite angezeigt. die komplette besucherliste findest du, wenn du dann unter den angezeigten besuchernauf deiner startseite auf "mehr..." klickst.
ok, MEINEN besucherzaehler hab ich gefunden, der fuehrt aber seit V4 im gegensatz zu frueher ein kuemmerliches dasein, vielleicht haben sich meine sonst treuen "fans" noch nicht zurechtgefunden.
ABER: ich finde bei sc's, die ich besuche, nirgends einen besucherzaehler! wie soll man jetzt ersehen koennen, ob es sich um einen newcomer oder um jemand "erfahrernen" handelt???
auch vermisse ich eine aktivitaetsangabe bei den sc's. so koennte man verhindern, karteileichen, die ev. grad mal wieder on waren (oder auch nicht), zu kontaktieren.
11.12.2012
Oldboy
... ob es sich um einen newcomer oder um jemand "erfahrernen" handelt?
beispielsweise durch einen Blick auf die Bilder der SC ^^
Geht aber auch über die Anzahl der Bewertungen und wann die Anfangen, die Netzwerkgröße oder die ID des MK-Users.
Alles zusammen ist bestimmt genauso aussagekräftig wie die alte Klickzahl.

Karteileichen kann man zu einem Großteil auch über die Bewertungen ausfindig machen -finde ich.
[gone] claudiacuba
11.12.2012
ich finde auch das der besucherzähler öffentlich sichtbar sein sollte.

Topic has been closed