keine Bilder mehr bearbeiten und hochladen 8

09.12.2012
Ich kann keine Bilder mehr hochladen, die Bilder können nicht mehr bearbeitet werden (löschen, verschieben etc.). Es sind nur Bilder in den Galerien begrenzt bearbeitbar. Möchte ich meine Bilder bearbeiten oder hochladen, so bekomme ich den Hinweis, dass ich keine Sedcard (mit 4 Bildern) habe, obwohl die bisherigen unter dem Begriff "Sedcard" angezeigt werden. Das Einstellen von Profilbild ist auch nicht möglich. Wie bearbeite ich meine Bilder ? Wie kann ich neue hochladen ? Wie kann ich wieder ein Profilbild einstellen ? Wie kann ich meine Bilder vernünftig darstellen (viele nur noch verschwommen sichtbar). Die Bilder der anderen User sehen jetzt auch nur noch verschwommen aus. Wer kann helfen ? Es war so einfach vorher, schade ....
09.12.2012
Hallo,

kurze Standardantwort fuer den Moment: wir arbeiten daran die auftretenden Fehler zu beheben. Bitte macht erstmal keine neuen Threads auf, da wir es sonst schwer haben, alles im Blick zu behalten.

"Live" Koordination findet ihr im MK Chat unter http://mkchat.darkman.de

Administrative Gruesse,
Darkman
[gone] fotocom
09.12.2012
Ja, auch ich finde die Vorschaubilder in der "verschwommenen Voransicht" katastophal?
Muß das sein?????????????????????????????????????????

LG, Richard
09.12.2012
Ja, auch ich finde die Vorschaubilder in der "verschwommenen Voransicht" katastophal?
Muß das sein?????????????????????????????????????????

LG, Richard

Lies einfach mal ein bisschen im Forum. Dort steht geschrieben, dass die Vorschaubilder berechnet werden und dass es 3 Tage dauern kann.
09.12.2012
aha ok, also heute nix mit bildern hochladen... hab gerad schon ne sau laune
bekommen da nix ging und funzte ich dachte ich mach was falsch... vorher gings
ja ganz easy...
09.12.2012
ich habe gerade eine bild hochgeladen ... hat geklappt.
leider kann ich das bild nicht verlinken .... dann kommt die meldung:
Please re-login with a cookie.
was bedeutet das? wer kann mir einen tip geben?
[gone] eMKay - Model & Fotografin
09.12.2012
Ich kann auch Bilder hochladen, das Bild erscheint auch auf der Sedcard, nur wenn man draufklickt, ist kein Bild vorhaden..:/
Hab ich was falsch gemacht oder der Fehlerteufel?!

Topic has been closed