Hilfe zum neuen Layout 13

[gone] User_166353
09.12.2012
Hallo ob mir das neue Layout gefällt oder nicht sei hier mal außeracht gelassen. Was mir gar nicht gefällt ist, das die Nutzer einfach allein gelassen werden. Was mir persönlich fehlt ist eine detailiert auflistung der Änderungen und neuen Funktionen. Was man damit machen kann und wie man sie nutzen soll. Falls es das schon gibt dann würde ich mir wünschen das ein Link dazu prominent auf der Startseit zufinden ist. Ich fand die Hilfe der Alten Version schon nicht besonders gut, aber dort habe ich mich auch ohne ganz gut zurecht gefunden. Bei der V4 fühle ich mich jedoch sehr verloren.

Mfg
nesayus
09.12.2012
kurz und knapp, das neue layout geth mal gar nicht, macht einen tatal langweiligen eindruck, ziemlich fad, das alte war besser, in meinen augen, arbeit was umsonst!
09.12.2012
seh ich auch so! seh ich auch so! seh ich auch so!
I C H.........W I L L..........D A S.........A L T E....L A Y O U T..........W I E D ER...........Z U R Ü C K

die neue version geht wirklich nicht!!!! die betreiber sollten doch den wünschen ihrer beitragszahler nachkommen.

dankeeeee

p.s. ich weiss das war sehr viel arbeit, ABER......
09.12.2012
Das alte Layout war doch schon vor 5 Jahren total veraltet. Das hat wirklich dringendst ein Redesign gebraucht.
[gone] Foto Braendle
09.12.2012
zu unübersichtlich....nicht gerade gelungen
09.12.2012
Das alte Layout war wirklich nicht top, aber ich hätte nicht gedacht das es noch schlechter geht...
Die Hilfe ist übrigens ein schlechter Witz!!!! Es gibt keine Antworten oder Tips wie bei einer FAQ sondern nur einen link auf die Stelle wo ich Dinge ändern kann...
[gone] User_166353
09.12.2012
Ok einen Teil habe ich inzwischen gefunden. Bin mal gespannt auf die Mail.

Gruß
Christian
Eine neue Version ohne Anleitung ist eine Frechheit!
09.12.2012
ich komm hier gar nicht mehr klar find es sehr unübersichtlich... davor hat man alles auf einen blick gehabt! sehr schade
und ich liebe es nicht, wenn user, die hier probleme haben, als unqualifiziert diskreditiert werden.

NEIN, auch das alte design war nicht sooo toll und men musste ne weile suchen, ehe man sich zurechtfand. Aber DAS hier ... Wir zahlen hierfür! Ja, ok. nicht viel. Aber wir zalen. Und wir zahlen nicht dafür, als Beta-Tester missraucht zu werden! Die Seite hat für mich zu funktionieren! Und ich erwarte einfach, die Dinge auch ohne stundenlanges Suchen wiederzufinden!

Topic has been closed