Bh größe 82
14.12.2012
Doch schon, es sind hier auch Profis versteckt, aber die nehmen das hier leider auch nicht ernst..
#42Report
14.12.2012
Hab ich auch nicht gesagt, aber auf 3 bezahlte Fashionjobs in einem Jahr, hatte ich genau 1 Bewerbung und die kam 1 Stunde zu spät zum Test. Und das bei gefühlt 95% Aufnahmebereichen Fashion...
Auf hübsche Bildchen im Steinbruch hatte ich viele Bewerberinnen.
Ich weis, liegt an mir und meinen schlechten Bildern...
Auf hübsche Bildchen im Steinbruch hatte ich viele Bewerberinnen.
Ich weis, liegt an mir und meinen schlechten Bildern...
#44Report
[gone] Bella Colonia.
14.12.2012
Wenn man professionelle Arbeit als Model leisten möchte, was hier ja jeder von sich behauptet dass er/sie es tut, gehört es auf jeden Fall dazu, seine Größen und Maße vollständig anzugeben.
Egal ob ihr im Dessous- oder Fashionbereich shootet, hat ja auch in gewisser Weise was mit Proportionen zu tun, die der Fotograf schon grundsätzlich abschätzen können sollte.
Ihr habt wohl scheinbar noch nichts davon mitbekommen, was hier alles an Mogelpackungen zu Shootings erscheint.. komplett veraltete Fotos drin, keine aktuellen Maßangaben und in der Zwischenzeit 25 KG zu und 10 wieder abgenommen.. finde es dann nur mehr als fair wenn AKTUELLE Angaben wahrheitsgemäß gemacht werden, wenn man schon keine aktuellen Fotos hat von sich.
Und mal im Ernst - was ist bitte so schlimm dran seine BH Größe zu nennen ?
Auf der Straße sieht doch auch jeder Mensch, ob ihr große oder kleine Hupen habt ;-) Wir sind hier in ner offenen Gesellschaft und wenn jemand ein Problem damit hat, sollte er oder sie sich vl mal Fragen, ob man in dem Geschäft überhaupt richtig ist ;)
Egal ob ihr im Dessous- oder Fashionbereich shootet, hat ja auch in gewisser Weise was mit Proportionen zu tun, die der Fotograf schon grundsätzlich abschätzen können sollte.
Ihr habt wohl scheinbar noch nichts davon mitbekommen, was hier alles an Mogelpackungen zu Shootings erscheint.. komplett veraltete Fotos drin, keine aktuellen Maßangaben und in der Zwischenzeit 25 KG zu und 10 wieder abgenommen.. finde es dann nur mehr als fair wenn AKTUELLE Angaben wahrheitsgemäß gemacht werden, wenn man schon keine aktuellen Fotos hat von sich.
Und mal im Ernst - was ist bitte so schlimm dran seine BH Größe zu nennen ?
Auf der Straße sieht doch auch jeder Mensch, ob ihr große oder kleine Hupen habt ;-) Wir sind hier in ner offenen Gesellschaft und wenn jemand ein Problem damit hat, sollte er oder sie sich vl mal Fragen, ob man in dem Geschäft überhaupt richtig ist ;)
#46Report
14.12.2012
Ich muss sagen ich bin schon etwas irritiert, wenn ich Sätze lese wie: gib doch irgendeine Größe an....
Das ist ja noch schlimmer als garkeine Angabe, weil der Fotograf noch auch die Idee kommt, den Angaben zu vertrauen.
Ein Beispiel eines befreundeten Fotografen. Er hat sein Model anhand der Angaben gebucht, das Studio gebucht, das Outfit bei einer Designerin gemietet und eine Visa gebucht. Das Model kam zum Shooting und der Fotograf musste erschreckend feststellen, dass keiner der Angaben stimmten.
Das Shooting ist geplatzt, der Fotograf musste die Kosten tragen. Das Model verabschiedete sich mit dem Satz: Na da wird das heute wohl nix nit dem Shooting ...und ging.
Wäre es nicht für alle einfacher, mit ehrlichen Karten zu spielen?
Das ist ja noch schlimmer als garkeine Angabe, weil der Fotograf noch auch die Idee kommt, den Angaben zu vertrauen.
Ein Beispiel eines befreundeten Fotografen. Er hat sein Model anhand der Angaben gebucht, das Studio gebucht, das Outfit bei einer Designerin gemietet und eine Visa gebucht. Das Model kam zum Shooting und der Fotograf musste erschreckend feststellen, dass keiner der Angaben stimmten.
Das Shooting ist geplatzt, der Fotograf musste die Kosten tragen. Das Model verabschiedete sich mit dem Satz: Na da wird das heute wohl nix nit dem Shooting ...und ging.
Wäre es nicht für alle einfacher, mit ehrlichen Karten zu spielen?
#49Report
[gone] Bella Colonia.
14.12.2012
Ist aber so, wie es da steht ;)
Steh ich zu und nun ? :-P
Steh ich zu und nun ? :-P
#50Report
14.12.2012
Genau, aber das immer währende grosse Geschrei, ich will modeln, gern auch gegen Geld. Ich will aber nicht zeigen, oder sagen wie ich aussehe, jedenfalls nicht so genau.
Darum kommst du ja für echte Produktionen um eine Modelagentur nicht herum. Die sagt dir genau, "pass auf bei Jenny, die hat etwas zugelegt", "nimm lieber Anna, die ist oben rum nicht so flach" und "schau dir noch mal Inge an, die ist auch kurvig und hat richtig tolle Beine", " Ina ist auch toll, hat aber sei einer Woche kurze Haare"...
Das gibts hier nicht. Aber es gibt hier auch tolle Modelle.
Darum kommst du ja für echte Produktionen um eine Modelagentur nicht herum. Die sagt dir genau, "pass auf bei Jenny, die hat etwas zugelegt", "nimm lieber Anna, die ist oben rum nicht so flach" und "schau dir noch mal Inge an, die ist auch kurvig und hat richtig tolle Beine", " Ina ist auch toll, hat aber sei einer Woche kurze Haare"...
Das gibts hier nicht. Aber es gibt hier auch tolle Modelle.
#51Report
[gone] Bella Colonia.
14.12.2012
Klar, sagt ja niemand, dass hier alle unprofessionell oder Schrott sind.
Es gibt super Modelle, Fotografen, Visas, Bearbeiter...
Aber nur die, die ihr Arbeit hier ernst nehmen und mit Herzblut machen, seriös und vorallem PROFESSIONELL arbeiten, haben es zu etwas gebracht oder kriegen viele gute Jobs.
Ist genau wie im Leben außerhalb der MK auch. Stehst du zu 100% hinter dem was du tust, erreichst du viel.
Zickereien waren noch nie angebracht, egal in welchem Business.
Es gibt super Modelle, Fotografen, Visas, Bearbeiter...
Aber nur die, die ihr Arbeit hier ernst nehmen und mit Herzblut machen, seriös und vorallem PROFESSIONELL arbeiten, haben es zu etwas gebracht oder kriegen viele gute Jobs.
Ist genau wie im Leben außerhalb der MK auch. Stehst du zu 100% hinter dem was du tust, erreichst du viel.
Zickereien waren noch nie angebracht, egal in welchem Business.
#53Report
[gone] Bella Colonia.
14.12.2012
Nein hast keine andere Wahl.
Außer vielleicht mit mir zu Wetten, du wirst verlieren und musst mir eine fette Siegerprämie zukommen lassen :)
Außer vielleicht mit mir zu Wetten, du wirst verlieren und musst mir eine fette Siegerprämie zukommen lassen :)
#54Report
[gone] Bella Colonia.
14.12.2012
die sind bei mir genauso echt wie die angabe bzgl meiner bh-größe. :-p
#58Report
[gone] Bella Colonia.
14.12.2012
die sind bei mir genauso echt wie die angabe bzgl meiner bh-größe. :-p
#60Report
Topic has been closed
Nö....nicht nur...