Bh größe 82
25.12.2012
Also, ich bin Designerin und gerade auch wieder auf der Suche nach einem Model für ein Kleidungsstück aus meiner Kollektion.
Und ich muss schon sagen, das es mir meine Suche erheblich erleichtert, wenn ich die Körbchengröße habe. Wieviel Models soll ich denn persönlich anschreiben, um diese zu erfragen. Ich nutze meine Zeit lieber zum Kleidung designen oder shooten.
Und ganz ehrlich...ist es so schlimm die BH-Größe anzugeben?
Wenn man seine Hüftweite angibt, dann kann man sich doch auch ein Bild vom Po machen...was ist denn, wenn einer der Fotografen hier ein Po-Fetischist ist....dann müsste man dieses Maß doch auch geheim halten ;-)
Es ist für mich schon in Ordnung, wenn man keine Angaben machen muss...dann fallen diese Models halt aus dem Suchraster raus und bekommen weniger Shooting-Angebote....aber falsche Angaben? Da hat ja nu wirklich keiner was von.
Und ich muss schon sagen, das es mir meine Suche erheblich erleichtert, wenn ich die Körbchengröße habe. Wieviel Models soll ich denn persönlich anschreiben, um diese zu erfragen. Ich nutze meine Zeit lieber zum Kleidung designen oder shooten.
Und ganz ehrlich...ist es so schlimm die BH-Größe anzugeben?
Wenn man seine Hüftweite angibt, dann kann man sich doch auch ein Bild vom Po machen...was ist denn, wenn einer der Fotografen hier ein Po-Fetischist ist....dann müsste man dieses Maß doch auch geheim halten ;-)
Es ist für mich schon in Ordnung, wenn man keine Angaben machen muss...dann fallen diese Models halt aus dem Suchraster raus und bekommen weniger Shooting-Angebote....aber falsche Angaben? Da hat ja nu wirklich keiner was von.
#82Report
Topic has been closed
-----------
Praktisch gesehen geben eben die Maße eines Modells kein vollständiges Bild, da der Brustumfang eben aus Brustkorb und Brüsten zusammensetzt. Da macht die Körbchengröße schon einen ordentlichen Unterschied bei der Silhouette. Somit lieber "keine Angabe" als Falschangaben. Letztere führen das Konzept MK ein Wenig ad absurdum.
Dies gesagt glaube ich, dass wir es hier mit dem ausreichend bekannten
"Ich bin ja sooo fett/dürr/hässlich, meine Brüste/Gesäßbacken/Bauch/Nase/Mund/Ohren sind zu klein/groß -> mach' mir ein Kompliment" - Syndrom zu tun haben.
Nur eben in anderer Form...
So
Jehoooovaaaaa!!!