Bh größe 82

[gone] Kathy123
09.12.2012
hallo an alle,
ist es jetzt Pflicht in der neuen MK, dass man seine Bh Größe angeben muss?
Oder kann man das irgendwie ändern?
09.12.2012
Sinnvoll ist es so oder so, mal anders gefragt was ist denn schlimm daran wenn du sie angibst? Als Model bist du ja wie eine Puppe und die BH Größe spielt ja auch bei Fashion eine große Rolle!
09.12.2012
Das sollte Pflicht sein.
Wenn du das absolut nicht möchtest gibst du einfach falsche Daten an. Was in der Suche dann aber eventuell nachteilig sein kann wenn ein Model für genau deine Maße gesucht wird.

LG hendrik
09.12.2012
Für Leute die in Shootingbereichen arbeiten, die damit zu tun haben, find ich es in Ordnung, wenn es angegeben ist.. Allerdings bin ich der Meinung, dass es auf einer Internetplattform noch immer jedem seine Entscheidung sein sollte, ob man die BH Größe angibt oder nicht..
Zumal ich unter 18 bin möchte ich erst recht nicht, dass so was auf einer Öffentlich zugänglichen Website steht!
09.12.2012
Also ich finde es ÜBERHAUPT NICHT ok, das ist ja wohl wohl mal etwas, was sehr unter die Privatsphäre fällt, wenn nicht das, was sonst. Den Models denen es egal ist, gehören vielleicht auch zu denen, die ohnehin auf Bildern obenrum alles zeigen, mein Ding ist es eben nicht. Man sieht auch so auf den Bildern dass ich nicht grad "doppel D" habe und ich finde das genügt an Informationen und wems zu wenig ist, solls halt lassen oder mich in ner PN danach fragen. Und mal ganz ehrlich, als wär das für "Fashion"-Shootings sooooo relevant, also bitte.

Aber worum es mir einfach geht, ist, dass ich Angaben über mich bitteschön noch selbst hinschreiben will und diese nicht einfach von jemandem ergänzt werden sollen. Auch sollte es ja wohl möglich sein, grade diese eine Angabe eher weg zulassen als irgendeine falsche Angabe hinschreiben zu müssen, dass ist ja wohl die denkbar ungünstigste und auch einfach sinnloseste Lösung.

In diesem Sinn,

Stephi
09.12.2012
Sorry Mädels, aber wenn ihr MODELN wollt ist die BH Größe schon SEHR wichtig.
Wenn ich da was von "privat" lese, krieg ich echt n Koller ....

Viele Grüße,
Frank
09.12.2012
Es ist für Fashion schon sehr relevant, Stephi für dich wurde wohl noch nie ein Kleid maßangefertigt oder?
Grad da spielt es eine große Rolle, aber wenn du das Modeln nicht so ernst nimmst ist es dir sicher auch egal gute Jobs nicht zu bekommen, oder?:-)
09.12.2012
@Rosalie: Klar versteh ich dass die BH-Größe für ne Maßanfertigung wichtig ist, aber deswegen kann der Fotograf ja auch einfach vorher fragen, ich geh mal davon aus, wenn jemand vor hat, extra ne Maßanfertigung machen zu lassen, hat man vorher ja wohl schon die ein- oder andere PN miteinander ausgetauscht. Ne Maßanfertigung gibt man ja wohl kaum in Auftrag nur weil man einmal ein Blick auf die SC geworfen hat. Und es geht mir auch nicht darum dass es keiner wissen darf, nur möchte ich es selbst entscheiden und vor allem selbst eintragen. Und ja,Du wirst es nicht glauben, aber für mich gibt es noch wichtigere Dinge im Leben als modeln.
Was nicht bedeutet dass ich es nicht sogar sehr ernst nehme, aber wer mich nicht anfragt nur weil für ihn die BH-Größe am entscheidensten ist, ja, der kann es gerne sein lassen. Denn ich bin mir sicher, hinter diesen Anfragen hätten sich keine guten Jobs verborgen und schon gar keine guten Fotografen.

@Frank: Ja glaub ich Dir, wenn man Tittenbilder machen will, bestimmt.
Also wenn ein Model damit Probleme hat de BH-Grösse anzugeben, dann hat sie doch fast das falsche Hobby gewählt.
Und ja, ich mach auch "Tittenbilder" ;-) wobei da die BH-Grösse eigentlich am ehesten egal sein kann...
LG Lars
09.12.2012
Ich glaube ihr wollt einfach nicht verstehen um was es geht. Ich hab kein Problem meine BH-Größe bekannt zu geben, ich möchte meine Daten nur selbstbestimmend verwalten können und dies grade auf einer öffentlichen Internetplattform.
Aber seis drum, glaubt doch was ihr wollt.
09.12.2012
Also ich habe mich noch niemals an einer solchen Diskussion beteidigt und tue es auch bestimmt nicht mehr !

Aber gibt es denn vielleicht die Möglichkeit, einfach den Wunsch eines Menschen und hier eines Models zu
akzeptieren und als gegeben zu nehmen, was dieser Mensch im Bezug auf seine privaten Angaben möchte?

Ich glaube all Ihr wichtigen Menschen hier, im echten Leben nennt man das Selbstbestimmung und ich
persönlich nenne so etwas Respekt

Danke
09.12.2012
Ich muss ja mal lachen. Gerade bei TITTENBILDERN ist die BH Größe nun sowas von zweitrangig :D

Die BH Größe gehört zu den Abmessungen des Körpers. Oder hast du da auch getürkt? Peinlich .....
09.12.2012
Leute... Hendrik hat sich doch schon geäußert:

"Das sollte Pflicht sein. Wenn du das absolut nicht möchtest gibst du einfach falsche Daten an."

Wer nicht will dass man(n) weiß, welche BH Größe oder welche Maße man hat, gibt einfach FALSCHE Daten an.... Feddisch.
09.12.2012
Naja, auch nicht so ein super Tipp mit der falschen Größe. Ich weiß aber auch gerade nicht wo das Problem liegt mit der richtigen Größe. Ich sehe nur das Problem wenn man bestimmte Kleidung zu fotografieren hat und dann gezielt bei der Suche einschränkt, dass man dann nur Müll angezeigt bekommt. Klar kann man nachfragen, aber natürlich nur bei den Models, die in die engere Wahl fallen. Ich kann ja kaum an 39000 Models jeweils ne PN schreiben.

Model sein zu wollen und dann bei solchen Sachen auf Privatsphäre zu pochen passt für mich irgendwie nicht zusammen.

k|d
ohweh ;)

soweit is gekommen ;)
09.12.2012
Mir wäre es lieber, ich wüsste die BH- Größe der Models. Selbst und über Bekannte verfüge ich über einen Fundus von verschiedenen Dessous und Outfits- und BH´s. Ohne Nennung der Größe kann ich ja nicht wissen, welche Klamotten ich zum Shooting mitbringen soll.
09.12.2012

Mädels, wollt ihr uns Fotografen als Modell zur Verfügung stehen? Dann gebt die Angaben korrekt an.

Andernfalls solltet ihr euch ein neues Hobby suchen. Fotos bekommt ihr auch beim Bildermacher um die Ecke, allerdings nicht für lau...

Meine Meinung...

Genau so.

Viele Grüße,
Frank
@Stefanie & Frank Becker
Natürlich ist bei "Tittenbildern" die BH-Grösse absolut zweitrangig - Das Model trägt dann ja auch keinen BH ;-)
LG Lars
09.12.2012
Komisch das hauptsächlich die männlichen Vertreter der Fotografen nach der BH größe schreien.
Wenn ich ein Model suche dann schaue ich mir die Sedcard an und sehe dann die Bodymaße. Da wird der Brustumfang angegeben die Körperhöhe und Taile und Hüfte. Wen ihr alle so viel Erfahrung mit Aktmodellen habt wie ihr behauptet, dann könntet ihr das schon einschätzen welche Oberweite auf euch wartet.
Klar wenn es um ein Modelabel geht ( Dessous und Kleider usw.) ist ein Model bei ernstem Interesse schon bereit die BH Größe zu nennen.
Und das Argument 36000 pn verschicken zu müssen ist ja wohl auch aufgrund der Sedcards nicht notwendig. Ich glaube kaum das ein Fotograf alle zur Verfügung stehende Modele anschreibt wenn er einen ganz bestimmten Typen sucht.

Topic has been closed