Onlinekarte/Kritik Designumstellung 14
09.12.2012
Auch Gutentag
Ich sehe es genau so.
Ganz schön krass die Umstellung.
Bis jetzt kann ich mich dort nicht mit anfreuen.
Die Übersichtlichkeit ist voll dahin. Das alte Design fand ich auch professioneller.
Geh ich erst mal spazieren im Schnee.
Ich sehe es genau so.
Ganz schön krass die Umstellung.
Bis jetzt kann ich mich dort nicht mit anfreuen.
Die Übersichtlichkeit ist voll dahin. Das alte Design fand ich auch professioneller.
Geh ich erst mal spazieren im Schnee.
#2Report
[gone] Dinchen333
09.12.2012
Wenn man wenigstens in den Einstellungen wieder auf das alte Design wechseln könnte aber so ist es echt ....
#3Report
09.12.2012
Klar, man muss sich an alles neue erst gewöhnen. Aber darum geht es hier gar nicht. Die Seite sieht aus, als wäre sie auf nem Kindergeburtstag zusammengebastelt. Völlig unprofessionell und billig. Da hätte mal ein richtiger Grafiker dazu gemusst.
#4Report
09.12.2012
Ich habe mich damals in der Mk angemeldet weil sich die Seite von allen Anderen durch ihr Erscheinungsbild
abhob. Aber was nun gemacht wurde ist an Unmöglichkeit nicht mehr zu überbieten.
Als zahlendes Mitglied V.I.P.-Gold...muss ich offen sagen: Es wurde an den Interessen von uns Kunden (das sind wir ja) vorbei entschieden. Ich jedenfalls werde kein Geld mehr für so eine umständliche und unübersichtliche Seite ausgeben !!!!!!
LG
Klaus
abhob. Aber was nun gemacht wurde ist an Unmöglichkeit nicht mehr zu überbieten.
Als zahlendes Mitglied V.I.P.-Gold...muss ich offen sagen: Es wurde an den Interessen von uns Kunden (das sind wir ja) vorbei entschieden. Ich jedenfalls werde kein Geld mehr für so eine umständliche und unübersichtliche Seite ausgeben !!!!!!
LG
Klaus
#5Report
[gone] Art de lumière
09.12.2012
Oh mann,
ich finde die Umstellung auf V4 nicht gelungen die alte MK war besser.
:-(
ich finde die Umstellung auf V4 nicht gelungen die alte MK war besser.
:-(
#6Report
09.12.2012
Da muss noch sehr sehr viel nachgebessert werden ...
Gute Ansätze, aber der Gesamtaufbau, die Logik der V3 war um Längen besser.
Design ist Geschmacksache, damit kann ich leben.
Aber die Funktionalität ... :-(
Gute Ansätze, aber der Gesamtaufbau, die Logik der V3 war um Längen besser.
Design ist Geschmacksache, damit kann ich leben.
Aber die Funktionalität ... :-(
#7Report
[gone] williesmomentsberlin
09.12.2012
Also das ist mein letztes Jahr hier! Das neue Desingn ist eine Zumutung, nicht mehr mein Ding!
LG Peter
LG Peter
#8Report
[gone] MP *sucht Model*
09.12.2012
Find ich auch...und ich frage mích immernoch, wo denn die Onlinekarte abgeblieben ist..............
#9Report
09.12.2012
Was für ein grauenvolles und vollkommen unübersichtliches Homepagedesign!!!! Entschulding, nur Homepage. Mit Design hat das nichts zu tun...!
VG Frank
VG Frank
#10Report
[gone] MP *sucht Model*
09.12.2012
Ich geh jetzt raus, hoffe das ich nen Albtraum hab und wenn ich mich morgen wieder einlogge ist alles wieder normal :)
#11Report
09.12.2012
Als langjähriges Mitglied bin ich echt negativ überrascht!
Diese gravierende Umstellung erinnert nicht mehr im geringsten an die gute alte Modelkartei!
Unübersichtlich,viel suchen und vorallem scrollen,warum bewährtes neu gestalten,wenn doch die alte MK ok war!
Lediglich die Entfernungsangabe durch Googlemap scheint jetzt zu stimmen,vorher konnte man ja getrost mind. ein Drittel an Kilometer dazutun,wurde wahrscheinlich die Luftlinie berechnet!
Werde mich nicht abmelden,dazu ist meine Sedcard und meine investierte Zeit bei der einst geliebten Modelkartei zu aufwendig,aber gut finde ich die neue MK nicht,oder wir müssen uns alle erstmal dran gewöhnen?
Aber warum alles neu,warum???
LG: Dirk
Diese gravierende Umstellung erinnert nicht mehr im geringsten an die gute alte Modelkartei!
Unübersichtlich,viel suchen und vorallem scrollen,warum bewährtes neu gestalten,wenn doch die alte MK ok war!
Lediglich die Entfernungsangabe durch Googlemap scheint jetzt zu stimmen,vorher konnte man ja getrost mind. ein Drittel an Kilometer dazutun,wurde wahrscheinlich die Luftlinie berechnet!
Werde mich nicht abmelden,dazu ist meine Sedcard und meine investierte Zeit bei der einst geliebten Modelkartei zu aufwendig,aber gut finde ich die neue MK nicht,oder wir müssen uns alle erstmal dran gewöhnen?
Aber warum alles neu,warum???
LG: Dirk
#12Report
09.12.2012
Hallo, ich finde die Umstellung absolut nicht gelungen. Ald Professionell möchte ich es nicht bezeichnen. Es wäre gut unter Einstellungen wieder auf das alte Design zugreifen könnte. Ich möchte meinem Vorredner absolut zustimmen, total daneben. Ich finde alle unübersichtlich und die „Wer ist Onlinekarte“ habe ich auch noch nicht gefunden. Der Gedanke die MK zu verlassen ist mir auch schon gekommen.
LG Werner.
LG Werner.
#13Report
Topic has been closed
wo ist die bitteschön hin??
Und wer hat sich warum dieses tolle Design ausgedacht, wenn ich das Wort ´Widgets´ auf der Startseite schon lese wird mir anders...
Find ich ganz schön krass, auf einen Schlag soeine Änderung zum Negativen...werd mir das noch 1-2 Tage überlegen aber ich glaube ich werd mich dann wohl abmelden - auf soeine ´Modernisierung´ kann ich verzichten, vorher sah es hier 3mal ansprechender und professioneller(!) aus!
Konnte mich hier zuerst nichtmal mehr anmelden, Passwort ging nichtmehr?! Ich musste mir erst ein neues über ´PW vergessen´ holen, kam mir auch sehr suspekt vor....
Wie dem auch sei, wo ist denn die Onlinekarte?
Frohe Weihnachten *lol*