BUGTRACKING: Probleme und Fehler mit model-kartei.de bitte HIER! 293

09.12.2012
http://www.model-kartei.de/netzwerk.html

am ende ist ein li nicht korrekt geschlossen ... steht neben dem button
#181Report
Besucherzähler bleibt auf Null stehen - zählt nicht mehr mit

Gut Licht!

Michael
#182Report

hochgeladen hab ich das Bild mit knapp 300 KB - jetzt hat es nur noch 119KB ?
desweiteren steht der klickzähler und läuft nicht weiter
die verbesserte ansicht für Breitbformate find ich mal gut ...
#183Report
09.12.2012
- ich kann keine bildteilnehmer hinzufügen
- neue kategorie der aufnahmebereiche: lifestyle. fein, ich wähle "ja". wird nicht gespeichert...

EDIT: letzteres wurde gespeichert, nachdem ich angegeben habe, skandinavisch auszusehen. ich finde die typ-unterteilung jedoch ziemlich fragwürdig....
#184Report
09.12.2012
in meiner Einstellung Privatsphäre ist alles auf Anzeigen trotzdem ist als nichtangemeldeter Nuter meine Sedcard gesperrt...

"Die Sedcard ist nicht öffentlich zugänglich."
#185Report
09.12.2012
Die generelle (Un-)Sichtbarkeit der SC wird auf
http://www.model-kartei.de/index.php?p=sedcardverwalten&id=1 für Modelle
http://www.model-kartei.de/index.php?p=sedcardverwalten&id=2 für Fotografen
etc. eingestellt.
#186Report
[gone] Gwalchmai
09.12.2012
Wenn ich versuche, die Widget-Einstellungen zu verändern und anschließend zu speichern bekomme ich folgende Meldung: Please re-login with a cookie.
Dies ist aber schon der Fall, wer kann mir helfen.
#187Report
09.12.2012
Suche oben rechts fällt auf Startseite zurück, wenn nix oder mehr als ein Treffer vorhanden ist
#189Report
Hi,
bekomme keinen Bildteilnehmer wie zusaätzlich eine Visa eingetragen , immer Please re-login with a cookie.

Ausserdem bei Emails von der MK ist immer noch der Link https://v4.model-kartei.de/.....
#190Report
[gone] Kirsten R.
09.12.2012
Bei mir wird nicht mehr angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, wenn ich mit dem User schon eine Konversation hatte. Wenn ich nicht nebenbei meine normale E-Mail offen hätte, die mich dankenswerter weise davon unterrichtet müsste ich regelmäßig in die PNs gehen um zu sehen, ob ich neue Nachrichten habe. Wenn das so gedacht ist ist das nicht optimal. Ich hoffe/denke aber es ist ein Bug. :-)
#191Report
09.12.2012
Hab jetzt nicht durchgesehen, ob es hier schon drin ist: Habe ein und diesselbe Shootinganfrage jetzt schon zweimal abgelehnt, steht aber noch immer da als "offene Shootinganfrage".

Außerdem kann ich auch noch immer keine Bildteilnehmer hinzufügen, Fehlermeldung "... ist nicht aktiv".
#192Report
[gone] Kirsten R.
09.12.2012
Was mir auch gerade auffällt, ist dass man bei der Angabe der Haarlänge in den längeren Bereichen nur die Wahl zwischen "Schulterlang" und "sehr lang" hat. Was ist denn aus dem "mittellang" geworden? (Zwischen schulterlang und sehr lang (nach meinem Verständnis irgendwas Richtung Taille) gibt es ja noch BSL, Midback usw. ;-)

Und bei den Bildern: wenn ich den Button "Beautify" betätige, wird das Bild so groß angezeigt, dass es oben und unten abgeschnitten ist. Scrollen nicht möglich und die einzige Möglichkeit, aus der Ansicht wieder herauszukommen ist der Zurück-Button des Browsers.
#193Report
10.12.2012
Unter Verwaltung/Bildverwaltung kann ich in der Auswahlliste zwar die "SedCard" meines Fotostudios auswählen, nach einem Klick auf Anzeigen springt die Auswahl aber auf "Fotograf" und es werden auch nur die Bilder der Fotografen-"SedCard" angezeigt. Wie komme ich an die Bilder des Fotostudios? Ich möchte sie dringend ändern, weil durch Galerie die Collagen zerschossen sind.
#194Report
10.12.2012
Unter Verwaltung/Einstellungen/Mitteilungen habe ich XXL-Paket auf "nein" gesetzt, dennoch wird mir ständig auf der Startseite angezeigt "Einer oder mehrere deiner XXL-Accounts werden bald enden. Wenn du deren Vorteile auch weiterhin nutzen möchtest, denke bitte rechtzeitig an die Verlängerung deiner Accounterweiterung."

Das NERVT!
#195Report
10.12.2012
Wenn ich (auf dem iPad - mit PC noch nicht getestet) auf meiner Starseite ein Widget mit Klick auf das x schließen möchte, kommt beim ersten Klick ein Infofenster und beim zweiten Klick auf das x verschwindet das Widget ABER das Infofenster bleibt stehen ohne das ein Klick darauf etwas bewirken würde
#196Report
10.12.2012
Moin,

mir ist noch aufgefallen, daß gestern unter dem Menupunkt für PN noch eine kleine Zahl stand z.B. eine 2 für 2 neue Nachrichten, jetzt ist da nix mehr auch wenn eine neue Nachricht vorliegt (Mail Benachrichtigung funktioniert).

Gruß Jens
#197Report
Ich bekomme ständig die Anzeige, das ich Funktionen mit einem VIP Account erweitern könnte.
Ich habe aber einen VIP Account und der steht auch nicht kurz vorm auslaufen.

VG Mario
#198Report
[gone] Kirsten R.
10.12.2012
Bei mir steht auf der Sedcard "Letzter login vor 12 Stunden". Da stimmt irgendwas nicht, denn ich war heute Morgen schon mehrfach online. :-)
#199Report
Trotz das ich neue Nachrichten im Postfach habe, werden mir diese aber nicht angezeigt. D.h. ich muss immer explizit erst ins Postfach gehn um zubschauen was neu ist. Desweiteren wäre die Statusabfrage nicht schlecht, also ob eine Nachricht gelesen wurde oder noch nicht.
#200Report

Topic has been closed