BUGTRACKING: Probleme und Fehler mit model-kartei.de bitte HIER! 293
A.M.P. Athletic Male Photography
09.12.2012
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde. Habe heute 2x eine Benachrichtigung per Email bekommen für neue Nachrichten. Die werden aber nicht angezeigt unter "Ungelesene Nachrichten". Ich musste alle Ordner durchschauen, bis ich irgendwann die beiden Nachrichten fand. Das war früher über die Startseite deutlich einfacher !!
#141Report
09.12.2012
Noch eins: Von außen (also Gäste) können mein Profil oder einzelne Bilder trotz zugesandter URL nicht öffnen, obwohl ich die Einstellungen so gewählt habe, dass jeder meine Bilder und Galerien sehen darf.
#142Report
09.12.2012
Wenn ich von meiner Studiosedcard aus meine Event aufrufen will, bekomme ich die Meldung "Dieser Benutzer ist nicht aktiv"!
Und in der Überschrift meines Events sind die Umlaute fehlerhaft!
Und in der Überschrift meines Events sind die Umlaute fehlerhaft!
#143Report
09.12.2012
Bitte wieder zurück auf das alte...Das hier geht garnichts! *heul*
#144Report
09.12.2012
Ich habe eine Netzwerkanfrage bekommen und angenommen. Ich sehe das Model noch nicht in meinem Netzwerk. Wenn ich mich anlogge erscheint 1 unter Statusmeldung und der Name des Models erscheint noch unter Statusmeldungen. 1 bei Statusanzeige verschwindet wieder aber sonst passiert nichts.
#145Report
09.12.2012
* wenn ich auf meiner startseite ein widget mit dem "x" löschen will, kommt ein mouse-over "als gelesen markieren" soweit so gut.. wenn ich das aber am rechten fensterradn mache, dann is das mouse-over fenster über den löschen-x und ich kann es nicht anklicken...
* wenn ich die galerien aufrufe sind die vorschauen (wo auch die vorschaubilder fehelen...) breiter, als die eingestellte seitenbreite? ich bekomm 4 gal. in einer reihe bei "auto" seitenbreite und die letzte rechts is fast zur hälfte aus dem fenster draussen und ich bekomm einen scroll balken unten.... sollte sich das nicht automatisch nach der fensterbreite richten???
* alle meine alten, nicht xxl-fotos, sind ALLE nur 600px breit und 900px hoch und querformat überhaupt nur 400px hoch??? wozu bin ich dann GOLD-VIP??? ich lade 1200x1800 hoch.....
wird fortgesetzt...
* wenn ich die galerien aufrufe sind die vorschauen (wo auch die vorschaubilder fehelen...) breiter, als die eingestellte seitenbreite? ich bekomm 4 gal. in einer reihe bei "auto" seitenbreite und die letzte rechts is fast zur hälfte aus dem fenster draussen und ich bekomm einen scroll balken unten.... sollte sich das nicht automatisch nach der fensterbreite richten???
* alle meine alten, nicht xxl-fotos, sind ALLE nur 600px breit und 900px hoch und querformat überhaupt nur 400px hoch??? wozu bin ich dann GOLD-VIP??? ich lade 1200x1800 hoch.....
wird fortgesetzt...
#146Report
09.12.2012
Nachrichten verfassen:
Wenn ich eine Nachricht schreibe scrollt das Fenster nicht nach unten, ich sehe also nach der 5. Zeile den Text nicht mehr.
Nachricht formatieren:
Ich sehe kein Menü um Nachrichten zu formatieren
Nachrichten Menü:
In der Rubrik "Nur ungelesene Nachrichten" steht die Anzahl meiner bereits gelesenen Nachrichten.
Im Papierkorb steht 0, aber es sind mehrere Nachrichten drin. Im Ordner "Standarnachrichten" auch eine gewisse Anzahl, obwohl ich gar keine verfasst habe.
Und auch in diesem Fenster sehe ich den Text, den ich gerade schreibe, nicht mehr!!!!
Wenn ich eine Nachricht schreibe scrollt das Fenster nicht nach unten, ich sehe also nach der 5. Zeile den Text nicht mehr.
Nachricht formatieren:
Ich sehe kein Menü um Nachrichten zu formatieren
Nachrichten Menü:
In der Rubrik "Nur ungelesene Nachrichten" steht die Anzahl meiner bereits gelesenen Nachrichten.
Im Papierkorb steht 0, aber es sind mehrere Nachrichten drin. Im Ordner "Standarnachrichten" auch eine gewisse Anzahl, obwohl ich gar keine verfasst habe.
Und auch in diesem Fenster sehe ich den Text, den ich gerade schreibe, nicht mehr!!!!
#147Report
09.12.2012
woher weiß ich wer in einer Kommunikation zuletzt geschrieben hat?
Das ist doch alles unausgegoren hier.
Oh und noch etwas: wenn die Anzahl der Bildkommentare dreistellig ist,
ragt die Zahl ins Thumb!
Das ist doch alles unausgegoren hier.
Oh und noch etwas: wenn die Anzahl der Bildkommentare dreistellig ist,
ragt die Zahl ins Thumb!
#148Report
09.12.2012
Radareinstellung
Nach Umstellung der Umkreissuche auf 200 km geht die Einstellung nach "speichern" wieder zurück auf 10 km.
Nach Umstellung der Umkreissuche auf 200 km geht die Einstellung nach "speichern" wieder zurück auf 10 km.
#149Report
[gone] User_189579
09.12.2012
Noch eine Sache: Die Anzahl der Onlineuser verschwindet hinter dem Breadcrumb.
#150Report
09.12.2012
Noch etwas bemerkt:
Unter 'Neues' steht bei mir neben 'Neue Jobs deines Netzwerks' eine 3.
Wenn ich drauf klicke, werden nur 2 Jobs angezeigt.
Bei den Favoriten ist es korrekt ...
Unter 'Neues' steht bei mir neben 'Neue Jobs deines Netzwerks' eine 3.
Wenn ich drauf klicke, werden nur 2 Jobs angezeigt.
Bei den Favoriten ist es korrekt ...
#151Report
[gone] User_189579
09.12.2012
Eine kleine Verbesserung fürs Forum noch: Weiterleiten, nachdem der POST abgesendet wurde, sonst kann man den Thread nicht neuladen, ohne den POST nochmal abzusenden!
#152Report
09.12.2012
Hallo,
1. Ich kann keine Shootinganfrage stellen - klicke ich auf den entsprechenden Button erscheint ein Fenster mit "Login" - bin aber eingeloggt, weiter passiert nichts und die Anfrage wurde auch nicht gesendet
2. Ich kann die Widgets nicht ändern oder verschieben - wenn ich die Haken anders setze und die Widgets verschiebe und auf Änderungen speichern klicke erscheint ein Fenster mit "please re-log in with cookies" - wenn ich mich dann ab- und wieder anmelde hat sich dennoch nichts geändert.
Mache ich was falsch oder ist es ein Bug?
By the way...gibt es keine Besucherzähler mehr auf der Startseite mit +xy Besucher und der Gesamtbsucherzahl - den fand ich praktisch und hätte den gerne wieder wenn möglich....
Zudem finde ich es äußerst unpraktisch dass der Sedcard-Text gescrollt werden muss und keine farbigen Schriften mehr anzeigt - wie kann ich das ändern?
Vielen Dank im Voraus und viele liebe Grüße
1. Ich kann keine Shootinganfrage stellen - klicke ich auf den entsprechenden Button erscheint ein Fenster mit "Login" - bin aber eingeloggt, weiter passiert nichts und die Anfrage wurde auch nicht gesendet
2. Ich kann die Widgets nicht ändern oder verschieben - wenn ich die Haken anders setze und die Widgets verschiebe und auf Änderungen speichern klicke erscheint ein Fenster mit "please re-log in with cookies" - wenn ich mich dann ab- und wieder anmelde hat sich dennoch nichts geändert.
Mache ich was falsch oder ist es ein Bug?
By the way...gibt es keine Besucherzähler mehr auf der Startseite mit +xy Besucher und der Gesamtbsucherzahl - den fand ich praktisch und hätte den gerne wieder wenn möglich....
Zudem finde ich es äußerst unpraktisch dass der Sedcard-Text gescrollt werden muss und keine farbigen Schriften mehr anzeigt - wie kann ich das ändern?
Vielen Dank im Voraus und viele liebe Grüße
#153Report
09.12.2012
Ich kann in der Bilderverwaltung nicht von der Fotografen-SC in die Bildbearbeiter-SC wechseln. Komme somit überhaupt nicht mehr in die Bildbearbeitet-SC.
LG Norbert
LG Norbert
#154Report
09.12.2012
Was mir fehlt ist eine ZITAT Funktion im Forum ...in wie weit das jetzt ein Bug oder sonst was ist ..keine Ahnung
Komisch finde ich was hier über mobile Geräte gesagt wird ...OK auf den Iphone finde ich es jetzt nicht besser wie vorher ...insofern :-( aber auf dem Ipad (3) habe ich die beste Ansicht (Hochkant) ever und alle Menüs funktionieren !
Komisch finde ich was hier über mobile Geräte gesagt wird ...OK auf den Iphone finde ich es jetzt nicht besser wie vorher ...insofern :-( aber auf dem Ipad (3) habe ich die beste Ansicht (Hochkant) ever und alle Menüs funktionieren !
#155Report
09.12.2012
1. Wenn ich einen Bildteilnehmer eintragen möchte, kommt die Meldung: "Dieser Benutzer ist nicht aktiv."
2. Habe bei der Bildersuche mit Schlagwort etwas gesucht, (dass vermutlich noch nicht vorhanden ist) und wurde dann auf die Startseite weitergeleitet.
3. Ab und zu wenn es eine neue Seite geladen hat, lande ich teilweise zu unterst auf der Seite und muss zuerst hochscrollen.
2. Habe bei der Bildersuche mit Schlagwort etwas gesucht, (dass vermutlich noch nicht vorhanden ist) und wurde dann auf die Startseite weitergeleitet.
3. Ab und zu wenn es eine neue Seite geladen hat, lande ich teilweise zu unterst auf der Seite und muss zuerst hochscrollen.
#156Report
09.12.2012
Neue Nachrichten werden zwar mit einer (1) unter den Sprechblasen angezeigt, aber wehe Du hast Unterordner angelegt. Ich habe davon 8 Stück. Da suche ich die neue Nachricht wie blöde, weil nicht mehr angezeigt wird, in welchem Ordner sich die Neue Nachricht befindet.
#157Report
09.12.2012
Die Zahl meiner Favoriten und Netzwerkler, die aktuell online sind, wird mit NULL angegeben. Komisch, dass ich mit denen gerade Nachrichten austausche und diese in anderen Listen als online angezeigt werden.
#158Report
09.12.2012
Geht ja heiß her heute ;-)
Ist zuviel zu lesen, keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde.
Alle Galerie-Übersichtsbilder sowie Profilbilder sind weg. Wird das noch geändert oder muss ich die alle neu erstellen?
Ist zuviel zu lesen, keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde.
Alle Galerie-Übersichtsbilder sowie Profilbilder sind weg. Wird das noch geändert oder muss ich die alle neu erstellen?
#159Report
09.12.2012
Wenn ich in den Nachrichten auf "Ungelesene Nachrichten" klicke (dort ist eine 1 eingetragen), dann öffnet sich das Fenster zum Anlegen von Ordnern, aber leider nicht die ungelesene Nachricht.
#160Report
Topic has been closed