BUGTRACKING: Probleme und Fehler mit model-kartei.de bitte HIER! 293
Stephan Strange
09.12.2012
Ich sehe im Jobs Widget zwar Jobs aus der ganzen Welt, aber nicht aus den von mir eingestellten 50km :-)
#121Report
[gone] .:KEVIN:.
09.12.2012
Hallo,
Die Model-SC lässt nicht nicht bearbeiten, die Fotografen-SC schon...in der Model SC lassen sich weder Bilder uploaden noch ist eine Verwaltung möglich...
besten Gruß
Die Model-SC lässt nicht nicht bearbeiten, die Fotografen-SC schon...in der Model SC lassen sich weder Bilder uploaden noch ist eine Verwaltung möglich...
besten Gruß
#122Report
09.12.2012
@ eos2009 **
Das Eintragen der Bildteilnehmer funktioniert - bei mir jedenfalls (evtl. noch mal versuchen und die Meldung ignorieren).
LG
Sco:tty
Das Eintragen der Bildteilnehmer funktioniert - bei mir jedenfalls (evtl. noch mal versuchen und die Meldung ignorieren).
LG
Sco:tty
#123Report
09.12.2012
lange Ortsnamen *) und absolutes Datum vertragen sich nicht im Besucher-Widget:
http://imm.io/OyvN
*) und davon gibts in Österreich soviele, dass für uns trotz einheitlicher EU-Schrift auf Strassenschildern eine eigene Condensed Variante entworfen werden musste. =)
http://imm.io/OyvN
*) und davon gibts in Österreich soviele, dass für uns trotz einheitlicher EU-Schrift auf Strassenschildern eine eigene Condensed Variante entworfen werden musste. =)
#124Report
09.12.2012
@ Sco:tty
Sorry, jeder weitere Versuch wiederholt nur die "cookie"-Fehlermeldung ........ !!!! :-(((
Darüber hinaus wird ja nicht einmal das hochgeladene Bild angezeigt, obwohl es in der Vorschau auf der SC vorhanden ist !!!!
Ich glaube, in dieser aktuell noch ziemlich chaotischen Baustelle halte ich mich vorerst mit Veränderungen an der SC noch etwas zurück ........ :-(((
Sorry, jeder weitere Versuch wiederholt nur die "cookie"-Fehlermeldung ........ !!!! :-(((
Darüber hinaus wird ja nicht einmal das hochgeladene Bild angezeigt, obwohl es in der Vorschau auf der SC vorhanden ist !!!!
Ich glaube, in dieser aktuell noch ziemlich chaotischen Baustelle halte ich mich vorerst mit Veränderungen an der SC noch etwas zurück ........ :-(((
#125Report
09.12.2012
In den Galerien hängen die Bilder oben und unten aus den grauen Zellen raus. Und die Galeriekommentare sind auch weg.
#126Report
09.12.2012
"Antwort verfassen" im Forum hat keine Formatierungsmöglichkeiten wie zB Links einfügen usw.
PS: nein, ich will mir keine bbcode tags merken müssen.
PS: nein, ich will mir keine bbcode tags merken müssen.
#127Report
09.12.2012
Die Vorschauthumbs sind unscharf, das tut mir echt richtig weh...eine Neugeneration der Vorschaubilder hilft auch nix...
#128Report
[gone] User_24787
09.12.2012
Okay, richtiges Thema gefunden, dann poste ich nochmal den Fehler:
Habe ein Problem mit Firefox: Kann im Forenbereich "Neue Themen..." auf den neuen Beitrag klicken (Themenüberschrift) und bekomme folgende Fehlermeldung:
Not Found
The requested URL /forum/threads/forum/39/....html was not found on this server.
Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at http://www.model-kartei.de Port 80
Selbes Problem bei "Neue Beiträge..."
Im Chrome gehts, aber nicht im Firefox
Habe ein Problem mit Firefox: Kann im Forenbereich "Neue Themen..." auf den neuen Beitrag klicken (Themenüberschrift) und bekomme folgende Fehlermeldung:
Not Found
The requested URL /forum/threads/forum/39/....html was not found on this server.
Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at http://www.model-kartei.de Port 80
Selbes Problem bei "Neue Beiträge..."
Im Chrome gehts, aber nicht im Firefox
#129Report
09.12.2012
Manche Fotos werden nicht angezeigt, z.B.
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/11927010/
Diese werden zwar in der Liste mit neuen Fotos bzw. auch auf der Sedcard angezeigt, aber wenn man darauf klickt sieht man kein Foto. Ist mir bei neu hoch geladenen Fotos aufgefallen, allerdings nur bei einigen.
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/11927010/
Diese werden zwar in der Liste mit neuen Fotos bzw. auch auf der Sedcard angezeigt, aber wenn man darauf klickt sieht man kein Foto. Ist mir bei neu hoch geladenen Fotos aufgefallen, allerdings nur bei einigen.
#130Report
09.12.2012
Wenn ich auf Favoriten und Netzwerkkontakte klicke kommt diese Fehlermeldung:
"Please login."
"Please login."
#131Report
09.12.2012
Zur Aufzählung von "KIM dela PIX" möchte ich noch hinzufügen:
Galerienauswahl wird ohne ohne Tumbs angezeigt
Galerienauswahl wird ohne ohne Tumbs angezeigt
#132Report
09.12.2012
Ich sehe nicht mehr, wer meine Jobs besucht hat und wann das war steht auch nicht dran! Hier fehlen:
Name
Kennung Fotograf, Model, Visa, etc.
Zeitpunkt
Name
Kennung Fotograf, Model, Visa, etc.
Zeitpunkt
#133Report
09.12.2012
Ich kann immer noch nicht hochladen, obwohl in der Galerien massig Platz ist. Hat noch jemand das Problem?
#134Report
09.12.2012
Es fehlen vielerorts mouseover Erklärungen, bzw. Hilfen. Was bedeutet z.B. ein grüner Haken, was bedeutet ein grüner kreis?
Hilfe gibt es quasi nicht, das ist nur ein wildes Link-Sammelsurum. Macht bitte eine brauchbare Hilfefunktion mit Suche!
Sortierfunktionen und Filter fehlen oder sind unzureichend, diese müssen an mehreren Stellen unbedingt verbessert werden
Hilfe gibt es quasi nicht, das ist nur ein wildes Link-Sammelsurum. Macht bitte eine brauchbare Hilfefunktion mit Suche!
Sortierfunktionen und Filter fehlen oder sind unzureichend, diese müssen an mehreren Stellen unbedingt verbessert werden
#135Report
09.12.2012
in meinem job sind die bewerber verschwunden. angebluch gibt's so nen button, aber der ist bei mir nicht sichtbar. das gleiche gilt für die "job-merker"
#136Report
09.12.2012
ich kann beim Bilder hochladen nur einen Bildteilnehmer hinzufügen
#137Report
[gone] TIME/TO/GO
09.12.2012
Hallo,
wenn ich auf einer SC auf ein Bild klicke, wird es mir in normaler Größe angezeigt. Über den Bild wird die Größe angezeigt, unten stehen die Kommentare.
Klicke ich dann auf "Beautify" wird es mir zwar in groß angezeigt, aber leider jedoch nur halb.
Ich kann nicht runterscrollen, um mir das Bild komplett anzeigen zu lassen.
Woran kann das liegen ?
wenn ich auf einer SC auf ein Bild klicke, wird es mir in normaler Größe angezeigt. Über den Bild wird die Größe angezeigt, unten stehen die Kommentare.
Klicke ich dann auf "Beautify" wird es mir zwar in groß angezeigt, aber leider jedoch nur halb.
Ich kann nicht runterscrollen, um mir das Bild komplett anzeigen zu lassen.
Woran kann das liegen ?
#138Report
09.12.2012
Nachtrag zum Problem mit "Datum zu lang" bei den Widgets: gilt für alle Widgets und auch wenns bei relativer Zeitanzeige (vor x zeit) seltener ist als bei absoluter, tritt es doch viel zu oft auf.
firefox, linux, default settings.
firefox, linux, default settings.
#139Report
09.12.2012
Ich les mir jetzt hier nicht erst alle 8 Seiten durch, darum sorry wenn doppelt:
Einige Modelle lassen sich nicht als Bildteinehmer eintragen, ich hatte das bei zwei neu hochgeladenen Bildern.
Gemeinsamer Nenner: Beide Modelle haben zusätzlich noch eine Visa-Sedcard. Ein "Nur-Model" lies sich problemlos als Bildteilnehmerin eintragen.
Einige Modelle lassen sich nicht als Bildteinehmer eintragen, ich hatte das bei zwei neu hochgeladenen Bildern.
Gemeinsamer Nenner: Beide Modelle haben zusätzlich noch eine Visa-Sedcard. Ein "Nur-Model" lies sich problemlos als Bildteilnehmerin eintragen.
#140Report
Topic has been closed