BUGTRACKING: Probleme und Fehler mit model-kartei.de bitte HIER! 293
Lichtwicht
09.12.2012
Die Schlagwortsuche führt mich immer wieder auf die allgemeine Startseite der Model-Kartei zurück statt auf die Suchergebnisse.
#101Report
09.12.2012
Der Bildupload auf meine Sedcard scheint ganz normal zu funktionieren, das hochgeladene Bild erscheint aber nicht in der Sedcard. In meine Galerien kann ich problemlos hochladen.
#102Report
09.12.2012
wenn ich meine sedcardtexte (wie zum beisiel "merkmale") ändern möchte und auf speichern klicke, steht oben immer "bitte gib deinen sedcardtext ein"und die änderungen werden nicht übernommen
#103Report
09.12.2012
Ich kann nicht:
Bilder hochladen
User als Favorit hinzufügen
Bilder als Favorit hinzufügen
Alles wegen angeblich fehlendem VIP-Satus, den habe ich aber, also bitte wieder freischalten!
Bilder hochladen
User als Favorit hinzufügen
Bilder als Favorit hinzufügen
Alles wegen angeblich fehlendem VIP-Satus, den habe ich aber, also bitte wieder freischalten!
#104Report
09.12.2012
Beim Radar werden jetzt offensichtlich die Profilbilder angezeigt.
Das heißt, Models ohne Profilbild tauchen dort ohne Bild auf.
Das war vorher anders.
Bug oder Absicht?
Das heißt, Models ohne Profilbild tauchen dort ohne Bild auf.
Das war vorher anders.
Bug oder Absicht?
#105Report
09.12.2012
Beim Bilderverschieben in eine Galerie erscheint eine Auswahlliste. Wenn diese Auswahlliste größer ist als das Fenster, hängt sich das gesamte Fenster zum Bewegen an die Maus (bei Betätigung der Laufpfeile und/oder des Laufbalkens rechts der Auswahlliste). Ein Klick in das gewünschte Feld ist dann nicht möglich. Im winsatz: WIN7pro mit IE9
#106Report
09.12.2012
ich habe unter ALLE NACHRICHTEN auch die aus dem PAPIERKORB. ist das ein PUCK oder FITSCHER?
für ein feature wärs etwas ungewöhnlich...
für ein feature wärs etwas ungewöhnlich...
#107Report
09.12.2012
Wenn jemand meine Sedcard aufruft, bekommt er nur ein graues großes Feld, und das wars. Ebenso leitet meine "MK-Homepage" (ingoernsting.model-kartei.de) auf eine graue Seite.
Bitte ändern! :)
Bitte ändern! :)
#108Report
09.12.2012
die farbe für nachrichten Threads wo eine ungelesene nachricht drinnen ist, ist fast nicht unterscheidbar von der anderen...hellgrau auf hellhellgrau :-)
#109Report
09.12.2012
Ich möchte meinen bezahlten VIP-Status wieder und zwar bitte nicht erst in einer Woche!!!
#110Report
[gone] Oliver Laube Fotografie
09.12.2012
Homepage-Link in den Informationen auf der eigenen SC funktioniert nicht.
soll: https://xxx.xxx.xx
ist: https//xxx.xxx.xx
Ändern und neu speichern bringt keine Verbesserung.
soll: https://xxx.xxx.xx
ist: https//xxx.xxx.xx
Ändern und neu speichern bringt keine Verbesserung.
#111Report
09.12.2012
Wenn ich auf den Button Favoriten und Netzwerkkontakte oben rechts klocke, kommt die Fehlermeldung, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich eingeloggt bin. Ein Click auf meine SC zeit, dass ich online bin. Nach Logout und neuem Login funktioniert das für gewisse Zeit, dann tritt der Fehler erneut auf.
#112Report
09.12.2012
Ein neu hochgeladenes Bild wird beim Anklicken nicht angezeigt, die Bildgröße beträgt angeblich 0 x 0 Pixel, die thumbnail-Anzeige ist da und lässt sich auch verschieben .....
#113Report
09.12.2012
Linkeinträge in PN's sind nicht möglich!
#114Report
09.12.2012
Bildteilnehmer eintragen funktioniert auch nicht, Fehlermeldung "please re-login with a cookie" .... ????? :-((
#115Report
09.12.2012
Problem: Suche nach Sedcrards von Usern:
Früher wurden Vorschau / Profilbilder nagezeigt,w as schon mal einen groben Übverblick gewährleistete. Jetzt ist das entweder so wintzig, dass man es vergessen kann, oder es wird nix angeszeigt.
Edit: Man kann zwar die Anzeige auf Vorschaubilder stellen, aber eine Info, wei man die Bilder der User dann grösser als unerkenntlich3e Briefmarke sehen kann.
Früher wurden Vorschau / Profilbilder nagezeigt,w as schon mal einen groben Übverblick gewährleistete. Jetzt ist das entweder so wintzig, dass man es vergessen kann, oder es wird nix angeszeigt.
Edit: Man kann zwar die Anzeige auf Vorschaubilder stellen, aber eine Info, wei man die Bilder der User dann grösser als unerkenntlich3e Briefmarke sehen kann.
#116Report
09.12.2012
Zum "Graue Sedcard"-Problem siehe hier: https://www.model-kartei.de/forum/3/91820-0-knnt-ihr-meine-sc-sehen.html
Dort wird bestätigt, das der Link auf meine SC auf eine graue Seite führt. Danke für eure Mühen! :)
Dort wird bestätigt, das der Link auf meine SC auf eine graue Seite führt. Danke für eure Mühen! :)
#117Report
09.12.2012
Meine Änderungen in den Sedcarddaten werden nicht übernommen und mein Hauptbild nicht angezeigt
#118Report
09.12.2012
Sonderzeichen erscheinen auf der SC als Schwurbel (Zitatanführungszeichen etc.)
Der SC-Text ist zum Scrollen obwohl unten noch riesig viel weiße Fläche ist
Alle Galerie-Hauptbilder sind verschwunden
Der SC-Text ist zum Scrollen obwohl unten noch riesig viel weiße Fläche ist
Alle Galerie-Hauptbilder sind verschwunden
#119Report
09.12.2012
Die "Beautify"-Funktion beschneidet die Bilder, ein Verschieben zur gesamten Darstellung ist nicht möglich. WIN7pro IE9
#120Report
Topic has been closed