BUGTRACKING: Probleme und Fehler mit model-kartei.de bitte HIER! 293
[gone] nofkabu
09.12.2012
Klick auf Favoriten und Netzwerker ging eine Weile und jetzt muss ich mich erneut einloggen.
#41Report
09.12.2012
Wenn ich meine Startseite konfiguriert habe bekomme ich beim Speichern die Meldung "Please re-login with a cookie." Cookies im Browser habe ich schon gelöscht und neu eingeloggt.
Browser ist Opera
Browser ist Opera
#43Report
[gone] Mister Flash
09.12.2012
Die Besucherliste hat kein Datum mehr.
Die Startseite ist voller CSS-Fehler.
Die Seite skaliert nicht auf 1280x1024.
Die Startseite ist voller CSS-Fehler.
Die Seite skaliert nicht auf 1280x1024.
#44Report
09.12.2012
Danke fürs Lösen des Antwort/Forum-Problem.
Hier ein nächstes:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/306142/lusciniola/
Dieses Model kann sich nicht einloggen. Immer kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Selbst, wenn sie sich ein neues zuschicken lässt!
Hier ein nächstes:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/306142/lusciniola/
Dieses Model kann sich nicht einloggen. Immer kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Selbst, wenn sie sich ein neues zuschicken lässt!
#45Report
09.12.2012
Die Bilder meiner zwei inaktiv geschalteten Galerien wurden nicht übernommen. In der Galerieübersicht steht zwar, dass Bilder enthalten sind, öffne ich die Galerie wird keins angezeigt bzw. "diese Galerie ist leer" angezeigt.
#46Report
09.12.2012
ich kann in keine galerie bilder hochladen.
es erscheint die meldung im dunkelgelben kasten
"sedcard fotograf:
du hast die maximale anzahl an bildern hochgeladen.
mit einem vipaccount hast du jedoch die möglichkeit, weitere bilder hochzuladen"
und obendrüber in einer hellbelben zeile
"Du musst erst eine Sedcard anlegen, bevor du Bilder hochladen kannst".
dazu:
- ich hab ne sedcard als fotograf
- das sind 100 bilder drin, also voll
- ich wollte in eine galerie die neu / noch nicht voll ist, hochladen.
LG, BERND
es erscheint die meldung im dunkelgelben kasten
"sedcard fotograf:
du hast die maximale anzahl an bildern hochgeladen.
mit einem vipaccount hast du jedoch die möglichkeit, weitere bilder hochzuladen"
und obendrüber in einer hellbelben zeile
"Du musst erst eine Sedcard anlegen, bevor du Bilder hochladen kannst".
dazu:
- ich hab ne sedcard als fotograf
- das sind 100 bilder drin, also voll
- ich wollte in eine galerie die neu / noch nicht voll ist, hochladen.
LG, BERND
#48Report
[gone] Bernd Huber
09.12.2012
Meine Emails sind durcheinander, klicke ich in der ersten Zeile auf Mails, öffnen sich die, die eigentlich zur zweiten gehören und so weiter, klicke ich auf den zweiten Mailbeitrag öffnen sich die Mails, die zum dritten gehören und so weiter !!!!
#50Report
09.12.2012
Und noch was:
In den Profileinstellungen kann ich keine Primäre Sedcard auswählen. Da ist zwar ein Pfeil, aber wenn ich darauf klicke, dann passiert nix, keine Auswahlmöglichkeit erscheint.
Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich mich erst für eine Sedcard bewerben muss bevor ich ein Profilbild o.ä. hochladen kann bzw keine Sedcard "dieses Typus" besitze?
LG Ingo
In den Profileinstellungen kann ich keine Primäre Sedcard auswählen. Da ist zwar ein Pfeil, aber wenn ich darauf klicke, dann passiert nix, keine Auswahlmöglichkeit erscheint.
Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich mich erst für eine Sedcard bewerben muss bevor ich ein Profilbild o.ä. hochladen kann bzw keine Sedcard "dieses Typus" besitze?
LG Ingo
#51Report
09.12.2012
Beim ersten Anmelden musste ich mir ein neues Passwort zusenden lassen, obwohl ich seit 5 Jahren immer dasselbe verwende und mich 100% nicht 18x vertippt habe.
#52Report
[gone] Marc • nothing special.
09.12.2012
Schlagworte:
Bei allen meinen Bildern fehlen die Tags (die ich ausgiebig vergeben habe). Werden die noch importiert?
Lieben Gruß
Marc
Bei allen meinen Bildern fehlen die Tags (die ich ausgiebig vergeben habe). Werden die noch importiert?
Lieben Gruß
Marc
#53Report
09.12.2012
Links sind nicht klickbar!
#54Report
09.12.2012
Der Fotograf "STW" (mit Profilfoto) kann meine SC (ohne Profilfoto und ohne Möglichkeit, eins hochzuladen) nicht sehen.
#56Report
09.12.2012
moin euch,
wollte nur bescheid sagen, dass ich die menschen, die aus meinem netzwerk/favoriten online sind nicht mehr ansehen kann. ich bin eingeloggt, aber jedesmal, wenn ich auf das symbol klicke, sagt er mir: please log in
zudem kann ich die sc des lichtwichts auch nicht sehen, da bleibt bei mir alles grau
wollte nur bescheid sagen, dass ich die menschen, die aus meinem netzwerk/favoriten online sind nicht mehr ansehen kann. ich bin eingeloggt, aber jedesmal, wenn ich auf das symbol klicke, sagt er mir: please log in
zudem kann ich die sc des lichtwichts auch nicht sehen, da bleibt bei mir alles grau
#57Report
[gone] Nightmare before Christmas
09.12.2012
Habe mehrfach versucht, meine Sedcarddaten zu ändern. Auch auf speichern hab ich geklickt. Wird auch anfangs alles richtig in der Sedcardverwaltung angezeigt. Geh ich dann wieder auf mein Profil, ist alles unverändert.
Geh ich dann wieder in die Sedcardverwaltung, ist auch alles wie vorher. Also werden Änderungen trotz speichern nicht übernommen...
Grüßlis,
Sally
Geh ich dann wieder in die Sedcardverwaltung, ist auch alles wie vorher. Also werden Änderungen trotz speichern nicht übernommen...
Grüßlis,
Sally
#58Report
09.12.2012
Bei meinem Tablet, Android4 mit Chrome oder Opera funktioniert die obere Menüleiste nicht. Klappt zwar auf, die die Links sind nicht klickbar.
#59Report
[gone] nofkabu
09.12.2012
Gibt es jetzt eine abgesenkte Anzahl von Favoriten? Kriege soeben die Meldung, dass ich keine neuen mehr anlegen kann. Angeboten wird VIP Status oder das Zubuchen von XXL-Paketen?
Ist das die für den Betreiber wichtigste neue Funktion der V.4?
Ist das die für den Betreiber wichtigste neue Funktion der V.4?
#60Report
Topic has been closed