BUGTRACKING: Probleme und Fehler mit model-kartei.de bitte HIER! 293

10.12.2012
@Fotofuxx: Ah OK, vielen Dank! Genau, dass der "SC melden" Button alleine da steht, macht ja keinen Sinn. Deshalb war ich etwas verwirrt. Und da man in der V3 auf seiner eigenen SC diese Buttons (soweit ich mich erinnere) sehen konnte dachte ich, dass die anderen fehlen ;-)
#261Report
10.12.2012
Meine SC ist weg!!!!

Hab von einem Model erfahren, dass meine SC völlig leer ist! Hab das mit einem andere Mitglied abgeglichen und das sieht auch nichts!
Abgesehen von den anderen Problemen und Funktionen, die nicht funktionieren ist das der H A M M E R !!!!!

===================================================================================================
status: fixed
cause:
change:
#262Report
10.12.2012
Ich kann immer noch keine neuen Sedcards zumeinen Favoriten packen und auch keine über das "Herzchen" löschen.

===================================================================================================
status: code check
cause:
change:
#263Report
10.12.2012
@Logan_V
problem gelöst.

@Kunststürze
Bin dran.

LG Hendrik
#264Report
10.12.2012
Man sieht die Umfrageergebnisse auch ohne Abstimmung.

Bug oder Feature ?

Es hat zwar den Vorteil, dass man nicht mehr die "ich will nur das Ergebnis sehen" Option braucht,
aber jemand der Abstimmen möchte wird davon unweigerlich beeinflusst.

Also wieder zurück zur V3 Logik, ggf. mit der Option das Ergebnis anzuzeigen und dabei auf
die Abstimmmöglichkeit zu verzichten. Dann wäre allen gedient.
#265Report
10.12.2012
meine shooting vereinbarung ( shootinganfragen) ist weg :-(
kann ich gar nicht mehr lesen....
#266Report
Wie kann ich meine Sedcarddaten meines Fotostudios ändern, kein "Ändern" Button vorhanden.
Laut Sedcard hat mein Studio eine Deckenhöhe von 0 cm!
Das selbe bei meinen Aufnahmebereichen, kein Button vorhanden!
#267Report
[gone] ungemuetlich - Cem Edisboylu
10.12.2012
Bug:
Meetings können nicht geblättert werden, man landet bei den jobs
https://www.model-kartei.de/meetings.html

Kosmetik:
Links in der Galeriebeschreibung werden beim HOVER nicht aufgelöst (reduziert), siehe letzte beiden Galereien
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/233233/ungemuetlich-cem-edisboylu/

Galerie- Nice to have:
Bestehendes Bild aus der Galerie als Startbild wählen können, wie früher. Hochformat
#268Report
10.12.2012
Das Bild, das ich gestern Abend in einer meiner Galerien hochgeladen habe, ist immer noch nicht zu sehen, obwohl es in der Vorschau angezeigt wird. Ist das nun endgültig so und muss entsprechend noch mal neu hochgeladen werden oder wird das irgendwann automatisch korrigiert?

status fixed
cause einer der webserver konnte teilweise (grössenabhängig) keine uploads weiterreichen
change schreibrechte korrigiert. bilder müssen nochmal hochgeladen werden.
#269Report
zu GRUPPEN:

finde keinen button um einer gruppe bezutreten oder beim mod den beitrag zu beantragen !?

status: known bug
cause:
change:
#270Report
10.12.2012
Jobs im Radar: kein Indiz ob Pay oder TfP
Klick auf Job aus dem Radar: Immer noch kein Indiz
#271Report
10.12.2012
Neue Nachrichten werden nicht angezeigt
Wenn ich auf SC-daten ändern gehe, komme ich auf eine leere Seite
#272Report
10.12.2012
Habe gestern ein Bild hochgeladen, das nur als kleines Vorschaubild in der Fotografen-SC angezeigt wird. Beim Klicken vergrößert es sich aber nicht wie die vor einiger Zeit (Version MK3) hochgeladenen Bildern.

status fixed
cause einer der webserver konnte teilweise (grössenabhängig) keine uploads weiterreichen
change schreibrechte korrigiert. bilder müssen nochmal hochgeladen werden.
#273Report
10.12.2012
Jobliste (Radar)

- das widget aktualisiert sich nicht. mein aktuellster im widget ist von 11:51, es gibt aber schon 3 neue, die nicht auftauchen
- umlaute in der jobliste: Düsseldorf ... sieht aus, als würde htmlentities über utf-8 laufen

btw: beim neuerstellen sehe ich den unicode ausgeschrieben im posting, beim ändern wird der wieder zu den sichtbaren sonderzeichen.
#274Report
Hallo,
meine SC / Galerien ist immer noch fast vollständig leer (s. Post vom 09.12., 15:21), da die Bilder alle verstecckt sind,
ich dies aber nicht ändern kann ... :-(
Zumindest eine kurze Rückmeldung über den Stand der Dinge wäre schon mal nett :-) Danke!
Jörg
#275Report
10.12.2012
Die "Du bist hier: blabla - blubblubb" Leiste versteckt bei reichlicher Länge (wie in diesem Thread) die
Angaben unter den Tabs darüber (neue Inhalte / Netzwerk etc.)
#276Report
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
10.12.2012
Cookies werden nicht behalten. Bei jedem Browserstart muss ich mich neu einloggen.
status: unclear
cause: hängt vermutlich mit session handling problemen (18:00) zusammen
change: -/-
#277Report
10.12.2012
Der "weitere Seiten"-Teil rechts wird bei diesem Thread zu schmal - Ergebnis sieht mit den Umbrüchen unschön aus

Breite 980
FF 17.0.1
#278Report
10.12.2012
Liebes MK-Team,

Auch wenn Ihr ne Menge Arbeit damit hattet und wohl noch habt:

Ich finde die neue Version nicht nur farblich furchtbar.
Sie ist unübersichtlich und z.T. unlogisch. (Log out unter Verwaltung??)

Sämtliche Galeriestartfotos sind weg....und wie kann man neue so einstellen, dass man sie ganz sieht? Und nicht nur eine Hälfte des Fotos? Warum kann man jetzt nur noch jugendfreie Bilder als Vorschaubild nehmen? Kann die man nicht ggf. die gesamte Galerie für unter 18 Jährige sperren?

Ich bin echt verärgert und enttäuscht.

Habe drei Bekannte, die auf VIP-Status aufrüsten wollten, aber seit MK 4 nicht mehr wollen.

Hoffe, es wird noch einiges behoben und evt nochmal über die farbliche Gestaltung nachgedacht...Fotos wirken vor dunklem Hintergrund immer besser....

LG Mediterrannee
#280Report

Topic has been closed