BUGTRACKING: Probleme und Fehler mit model-kartei.de bitte HIER! 293

10.12.2012
Mir ist aufgefallen:
- Kann bestimmte User nicht als Bildteilnehmer auswählen - Fehlermeldung "ist nicht aktiv" - sie hat mich aber gerade verlinkt, ist also tatsächlich aktiv...bei anderen geht es.

===================================================================================================
status known bug
cause ajax/cookie behandlung
change in bearbeitung

- Kann Emailadresse nicht ändern, die Mail mit dem Code kommt nicht an.

===================================================================================================
status open
cause -/-
change -/-
#241Report
BEAUTIFY - was ist das für eine Funktion? Ist das die ehem. XXL-Funktion, um das Bild u.U. größer anschauen zu können? Zumindest, wenn man auf den Button clickt kommt das Bild in der Größe, wie es der Account hochgeladen hat. NUR, sind die Bildschirme/Laptops i.d.R. im Querformat und wenn man ein Hochformatbild (kommt ja gaaaaaaaaaaaa´nz selten vor) in groß anschauen will, ist nur die obere Hälftes des Bildes zu sehen, eine Scrollfunktion, um dsa Bild in voller Pracht und Gänze an zu schauen hab ich leider nicht gefunden. Was macht dann also die BEAUTIFY Funktion für einen Sinn?
#242Report
[gone] User_189579
10.12.2012
Das Widget für Neue Jobs des Netzwerkes zeigt komische Sachen an, Jobs, die schon älter sind aber nicht die aktuellen.
#243Report
[gone] VisualPursuit
10.12.2012
Um Jobs eines Users zu ignorieren muss man den erst aufmachen - ein Klick zuviel.
Wenn dann aber die Meldung kommt dass dieser Job Inhalte enthält für die ich die
Option MK18 aktivieren soll, bedeutet das wohl dass ich das Generve nicht abstellen kann?
#244Report
10.12.2012
Dinge die (manchmal) nicht angezeigt werden:
- neue Sedcards
- neue Bilder
#245Report
10.12.2012
Weder mit Safari noch mit Firefox lassen sich mehrere Bilder einer Galerie in eine Andere verschieben.
Firefox 17.0.1 Safari Version 6.0.2 (8536.26.17)
OS X 10.8.2
#246Report
Ich schließe mich VisualPursuit an, ich würde Jobs auch schon gern in der Übersicht ignorieren können, ohne erst jeden einzelnen Job anklicken zu müssen.
#247Report
10.12.2012
Fehler oder Anwenderwunsch?:

Sortierbuttons bei Modelsuche fehlen (id-nummer, logIn, Upload ...)
#248Report
Warum muss ich mit jedes Mal trotz Speichern meines Benutzernamens und Passwortes neu anmelden?
#249Report
10.12.2012
- Besucherzähler zählt nicht weiter
- Bei Bildteilnehmer muss jedesmal die Sedcard-Art händisch ausgewählt werden und wird nicht automatisch übernommen obwohl sicherlich 90% nur eine Model-Sedcard haben.
#250Report
10.12.2012
das widget "liste neuer sedcards" und die startseite der mk zeigen reihenweise neuangemeldete sedcards, die offenbar freigeschaltet wurden, ohne bilder hochgeladen zu haben. oder diese bilder sind aus mir unbekannten gründen nicht sichtbar ^^
#251Report
[gone] User_11758
10.12.2012
Bedienbarkeit der neuen Version auf dem Tab fast unmöglich oder mit großem Fingeraufwand, da die Pulldownmenues nicht runterklappen sondern ein neues Fenster bei jedem tippen auf die Menueleiste geöffnet werden möchte.
Bei mir ein Samsung Tab mit Android aber auch bei meiner Kollegin mit IPad gibts Probleme.
status: known bug
cause:
change:
#252Report
[gone] User_189579
10.12.2012
http://www.svenzimmermann.de/mk/problem_v1.jpg

Das. Ich nehme an, da wird was nicht richtig skaliert. 1680x1050 ist zwar nicht mehr das aktuellste, aber immernoch wesentlich mehr als auf was optimiert werden sollte!
#253Report
[gone] User_189579
10.12.2012
Oh, und abgelaufene Jobs bleiben weiterhin abgelaufen, wenn man das Datum ändert. Es sei denn, ich verstehe abgelaufene Jobs falsch. Dadurch kann ich sie leider auch nicht mehr anschubsen.
#254Report
10.12.2012
Beim Anmerkungen schreiben funktioniert "Neue Zeile" nicht (mehr).

Statt
"Schönes Bild mit gutem Aufbau!
Viele Grüße!
Peter"

erscheint

"Schönes Bild mit gutem Aufbau! Viele Grüße! Peter"

Absicht oder Bug?
#255Report
10.12.2012
Anzahl der Statusmeldungen verschwindet nach anklicken und Ansicht der Seite, wird allerdings nach aktualisieren oft immer wieder angezeigt, auch wenn ich diese bereits gesehen habe. ist irgendwie irritierend, weil es so wirkt, als ob wieder neue Meldungen da wären.
Bug?

Zahl von Online Favouriten und Netzwerkler wird ständig angezeigt?

LG
#256Report
10.12.2012
Versuche immer noch verzweifelt ein Titelbild von mir angezeiogt zu bekommen, auch die genauen Maße helfen nicht :(
frustrating
#257Report
10.12.2012
Auf jeder SC gibt es direkt unterhalb des Namens dieses Feld mit "Online / Letzter Login Datum Uhrzeit", Shootingbewertungen usw. Ganz rechts in diesem Feld befinden sich bei allen SCs die ich bisher gesehen habe die Buttons "Private Nachricht senden", "Zu den Favoriten hinzufügen", "Notizen", "Update dieses Benutzers abonnieren", "Netzwerkverbindung löschen", "Neue Shootinganfrage" und "Sedcard melden".

Auf meiner SC gibt es nur den Button "Sedcard melden", alle anderen o.g. Buttons fehlen. Hab' schon 'ne Weile herumgestöbert, ob man die irgendwo selber aktivieren kann, aber leider nix gefunden. Bitte darum, auf meiner SC die o.g. Buttons einzurichten. Vielen Dank!

Liebe Grüße, Udo
#258Report
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
10.12.2012
In den Angaben der SC gibt es nun Schieberegler und keine Eingabefelder mehr. Mein Gewicht z.B. lässt sich nicht exakt einstellen. Beispiel: Ich möchte eingeben das ich 60 Kg habe. Der Regler lässt bei mir nur 59,8 oder dann 60,3 zu.... Was ist den dass für ein Käse?

Naja egal - ich dachte mit sch.... auf die Gramm und habe nun mehrfach diese Veränderung für meine SC abgespeichert (seit gestern Vormittag). Leider ist diese Anderung aber weiterhin in meiner SC NICHT sichtbar. Es steht noch immer die alte Angabe.
#259Report
10.12.2012
Udo:
Auf jeder SC gibt es direkt unterhalb des Namens dieses Feld mit "Online / Letzter Login Datum Uhrzeit", Shootingbewertungen usw. Ganz rechts in diesem Feld befinden sich bei allen SCs die ich bisher gesehen habe die Buttons "Private Nachricht senden", "Zu den Favoriten hinzufügen", "Notizen", "Update dieses Benutzers abonnieren", "Netzwerkverbindung löschen", "Neue Shootinganfrage" und "Sedcard melden".

Die Buttons sind alle da, andere kännen sie sehen nur siehst Du sie auf der eigenen SC nicht,
da Du Dir keine PNs schreiben sollst, Dich nicht selbst als Favorit anlegen etc.
Ich denke eher, der "melden" Button sollte auch noch weg ...
#260Report

Topic has been closed