BUGTRACKING: Probleme und Fehler mit model-kartei.de bitte HIER! 293

10.12.2012
... ich kann die SC Daten wo z.B mein Gewicht und die BH Größe und auch alles andere außer den Text nicht ändern und die Daten stimmen nicht mehr ...
#221Report
[gone] Shorty79
10.12.2012
die helligkeit u kontraste darf man am rechner auch umstellen,da etliche bilder viiiel zu hell dargestellt werden. gerad im high key bereich sieht man teilweise keine körperkonturen mehr.egal auf wessen sedcard man da schaut...
#222Report
10.12.2012
Gibt's auch mal ein Feedback zu den Bugs?
Aktuell ist die MK für mich nicht brauchbar .....
#223Report
10.12.2012
Die Freischaltungen der Neuzugänge von heute verbindet, dass alle keine Bilder haben.

===================================================================================================
status: known bug
cause:
change:
#224Report
10.12.2012
Warum sind manche Bilder in der neuen Version völlig unbrauchbar? Wurden die konvertiert?
Ich wuerde sie ja neu hochladen, aber irgendwie ists schade um die Kommentare...
Ist das ein bekanntes Problem?

EDIT: Ok, jetzt sehen sie wieder normal aus, wurde wohl schon was gefixt.
#225Report
Wie PhotoGreen schon schrieb

"Das man die Foren Beiträge nur über "Letzte Seite" einsehen kann ist schon angesprochen worden vor 22 std., und geschrieben wurde das dieses behoben wurde, aber anscheinend nicht bei jedem."

Kann ich bestätigen, wenn ich auf einen Threadtitel klicke kommt immer einer Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde.

Korrektur: Hab den "Workaround" vorne im Thread gefunden :)

ABER immernoch :

Und was ist mit der Zitierfunktion im Forum passiert? Ersatzlos gestrichen?
#226Report
10.12.2012
Hallo,

gerade bemerkt. Zwei Sachen, die hier bei mir nicht gehen:

1. Herzchen klicken auf einer Sedcard, die bei mir in den Favoriten ist um dann direkt die SC aus den Favoriten zu löchen.

2. Shootinganfragen verschicken. Ich kann das icon 100mal klicken und nix passiert^.
#227Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
10.12.2012
Wenn ich Bild-Kommentare deaktiviere, sind sie zwar unter dem Bild verschwunden, aber die häßlichen Zahlen an den Übersichtsbildern sind immer noch da. Wegen diesen (viel zu großen) Kommentarzahlen wollte ich es eigentlich abschalten...
#228Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
10.12.2012
Ach ja...das Suchfeld oben rechts durchsucht leider nur Setcard-Namen...sollte es nicht auch Forenbeiträge oder FAQ durchsuchen?
#229Report
Die Besucherzahlen haben (zumindeest bei mir) definitiv den Stand von VOR der Umstellung.( Bei meiner Fotografen-SC: 259.061 Besucher (+0) ) und da verändert sich auch nix !!! ... also entweder ich hab seit der Umstellung keine Besucher mehr (wozu dann MK / VIP) oder es wird nicht mehr gezählt.

War soeben mal kurz unterwegs und hab meine Seiten vom Laptop (per Mobilfunk) mal als Gast aufgerufen. Bei der Fotografen-SC hat sich nix getan aber bei der Studio-SC ist 1 Besucher gezählt worden.

Da klemmt es wohl noch
#230Report
[gone] LaDiva Foto Bremen
10.12.2012
Kann sein das es irgendwo schon besprochen wurde.
Wenn ja sorry.

Wieso kann ich nach SC die gerade Online sind keine Suche mehr machen.
Dies ist jetzt nur noch für VIP möglich.
#231Report
10.12.2012
meine maximale Anzahl an Favoriten ist erreicht... bitte VIP Account machen.
-> habe aber schon Gold??!
#232Report
Nach einer Suche im Forum werden die Suchergebnisse angezeigt, soweit - sogut. Möchte ich einen neue Suche starten und klicke auf Forum-Suchen, werden mir erneut die Ergebnisse der letzten Suche angezeigt. Ich finde nirgendwo den Button, um die Suche zurückzusetzen.
#233Report
10.12.2012
JOBS !

wenn ich z.B. im Radar auf einen Job klicke, kann ich nirgends ersehen ob das ein TFP, Pay (will Geld) oder Pay (bezahle Geld) sein soll ?!

Außerdem sind ca. 40% aller Jobs als MK 18 markiert ?

Gruß
#234Report
10.12.2012
Ich kann in der Bilderverwaltung immer nicht nicht von der Fotografen-SC in die Bildbearbeiter-SC wechseln. Da andere das hier im Forum auch geschildert habe, gehe ich mal von einem Bug aus. Ich hoffe, er wurde registriert und wird gefixt. Ist ja nicht so einfach bei der Masse von Informationen hier.

Gruß Norbert
#235Report
[gone] User_5668
10.12.2012
ich kann den fotografen zu meinem neusten bild nicht verlinken. die fehlermeldung sagt er sei nicht aktiv.. dafür schreiben wir aber recht aktiv..

edit: schön, der letzte seite button ist da :)

was neues: leute die ich auf ignore habe können mich trotzdem anklicken und ich sehe sie in meiner besucherliste. können die mich auch kontaktieren?
#236Report
[gone] Shorty79
10.12.2012
wurde sich nun schon geeinigt was mit den queerformten in galerien passiertoder bleibt die aussage "geht nicht"anders als diktatur bestehen
#238Report
[gone] User_189579
10.12.2012
ABER immernoch :

Und was ist mit der Zitierfunktion im Forum passiert? Ersatzlos gestrichen?

Ist immernoch da, muss nur manuell gemacht werden. Da fehlt einfach nur der Button für.
#239Report
10.12.2012
Funktioniert aber nur zum teil, in die SC Texte zb......

Die anderen Foren beiträge kann man überhauptnicht mehr einsehen. nur diees........ !!
#240Report

Topic has been closed