BUGTRACKING: Probleme und Fehler mit model-kartei.de bitte HIER! 293
10.12.2012
... wenn ich mich über das Handy im normalen Webbrowser ausloggen möchte, dann ist des ein harter Kampf den Menübutton rechtzeitig zu erwischen ...
#202Report
10.12.2012
Hi,
ich kann immer noch keine Titelbilder und Vorschaubilder hochladen.
Profil Bild funktioniert???
Auf der Startseite bekomme ich meine Sedcard als "Model" abgezeigt.
Beim Titelbilder hochladen als "Modell männlich"
Das Titelbild wird auch unter "deine Titelbilder" angezeigt, aber nicht auf der Sedcard.
ich kann immer noch keine Titelbilder und Vorschaubilder hochladen.
Profil Bild funktioniert???
Auf der Startseite bekomme ich meine Sedcard als "Model" abgezeigt.
Beim Titelbilder hochladen als "Modell männlich"
Das Titelbild wird auch unter "deine Titelbilder" angezeigt, aber nicht auf der Sedcard.
#203Report
[gone] Matthias M.
10.12.2012
bei der Beautify funktion, sollte man es so machen, dass das vergrösserte Bild automatisch auf die aktuelle Bildschirmauflösung des Nutzers angepasst wird. So wie es jetzt ist, sind manche Bilder danach zu groß, sprich ragen über den Bildschirm hinaus, andere sind genau richtig, wiedere andere recht klein.
die Unschärfe der Vorschaubilder muss dringendst behoben werden.
Wie andere User auch, wird bei mir meistens nicht angezeigt, wenn ich ne neue PN habe. "Meistens" . lustigerweise funzt es manchmaldoch, aber nur manchmal.
Während beim drüberfahren mit dem Mauszeiger bei vielen Punkten eine Erläuterung kommt, ist dem nicht bei allen so. Etwa hier im Forum beim Button zum Editieren beispielsweise
Ich würde mir ausserdem wünschen, wenn statt der grünen Farbe bei neuen Bildern wieder schlicht "neu" steht. Die grüne Farbe hat hier doch nicht wirklich Aussagekraft...
Und auch wenn es mich selbst nicht betrifft, die grauen Balken rechts/links vom Bild bitte abschaffen, die 5er bilder collagen waren/sind doch immer was Schönes, so aber zerstückelt.
Ich würde mir allgemein auch ein Statement der MK Betreiber auf der Startseite(jedenfalls so, dass es gleich jeder sieht) wünschen, in dem man mal dazu Stellung nimmt. Ich fände das einfach sehr höflich, so macht es einen "Friss oder Stirb" Eindruck.
die Unschärfe der Vorschaubilder muss dringendst behoben werden.
Wie andere User auch, wird bei mir meistens nicht angezeigt, wenn ich ne neue PN habe. "Meistens" . lustigerweise funzt es manchmaldoch, aber nur manchmal.
Während beim drüberfahren mit dem Mauszeiger bei vielen Punkten eine Erläuterung kommt, ist dem nicht bei allen so. Etwa hier im Forum beim Button zum Editieren beispielsweise
Ich würde mir ausserdem wünschen, wenn statt der grünen Farbe bei neuen Bildern wieder schlicht "neu" steht. Die grüne Farbe hat hier doch nicht wirklich Aussagekraft...
Und auch wenn es mich selbst nicht betrifft, die grauen Balken rechts/links vom Bild bitte abschaffen, die 5er bilder collagen waren/sind doch immer was Schönes, so aber zerstückelt.
Ich würde mir allgemein auch ein Statement der MK Betreiber auf der Startseite(jedenfalls so, dass es gleich jeder sieht) wünschen, in dem man mal dazu Stellung nimmt. Ich fände das einfach sehr höflich, so macht es einen "Friss oder Stirb" Eindruck.
#204Report
10.12.2012
Ich habe das schon woanders gepostet, jetzt habe ich diesen Thread erst gefunden:
1) Startseite Widgets zusammenklicken / verschicken. Ging bei mir gestern einmal, danach nur noch die Meldung Please re-login with a cookie. 3 verschiedene Browser, temporäre Dateien gelöscht usw. --> leider keine Besserung
2) Wurde schon berichtet: Teilweise sind die Vorschaubilder unscharf.
3) Wenn ich auf den Button "Favoriten und Netzwerkkontakte" klicke, erhalte ich auch die Fehlermeldung: Please Login.
1) Startseite Widgets zusammenklicken / verschicken. Ging bei mir gestern einmal, danach nur noch die Meldung Please re-login with a cookie. 3 verschiedene Browser, temporäre Dateien gelöscht usw. --> leider keine Besserung
2) Wurde schon berichtet: Teilweise sind die Vorschaubilder unscharf.
3) Wenn ich auf den Button "Favoriten und Netzwerkkontakte" klicke, erhalte ich auch die Fehlermeldung: Please Login.
#205Report
10.12.2012
Ändern der Widgets: Please re-login with a cookie.
Klick auf die Zahl unter "Favoriten und Netzwerkkontzakte": Please login.
Mein altes Passwort mit Sonderzeichen geht nicht mehr: Die Fehlermeldung moniert ein zu kurzes Passwort.
Karte zeigt keine Einträge (WIN 7/64, FF 17.0.1)
Radar und andere Übersichten zeigen keine Vorschau
Mouseover-Effekte erschweren die Bedienung auf Tochgeräten
Neue Schootinganfrage stellen geht nicht: Login
IE 9 zeigt die Seite gar nicht mehr an, leere Seite
Bereits vereinbarte Shootings sind weg
Neues Shooting vereinbaren: Benutzername wird gefunden, beim Absenden der Anfrage: Dieser Benutzer hat keine aktive Sedcard.
Eingestellte Ansicht auf der persönlichen Startseite z.B. Gruppenthemen bleibt nicht erhalten.
Das Layout der persönlichen Startseite hatte ich schon in der Beta bemängelt:
Die Widgets sind grundsätzlich eine feine Sache ABER:
- Reihenfolge muss sich ändern lassen
- 3-spaltig anordnen, im Moment geht 1/3 der Seite ist verloren (egal welche Breite ich einstelle)
- Anzahl der angezeigten Einträge in einem Widget sollte einstellbar sein
Die wichtigen Sachen (Radar, Neue Inhalte) sind ganz unten rechts in einer Spalte daneben die große Leere.
Die Farben der Buttons sind unlogisch: grau gewählt, rot Option
Zur Farbwahl "getrocknetes Blut" sage ich schon gar nichts mehr ...
Die Bedienung ist insgesamt nicht besser geworden nur anders. Ich habe in V3 dauernd gesucht und tue es nun wieder.
Gruß Jochen
Klick auf die Zahl unter "Favoriten und Netzwerkkontzakte": Please login.
Mein altes Passwort mit Sonderzeichen geht nicht mehr: Die Fehlermeldung moniert ein zu kurzes Passwort.
Karte zeigt keine Einträge (WIN 7/64, FF 17.0.1)
Radar und andere Übersichten zeigen keine Vorschau
Mouseover-Effekte erschweren die Bedienung auf Tochgeräten
Neue Schootinganfrage stellen geht nicht: Login
IE 9 zeigt die Seite gar nicht mehr an, leere Seite
Bereits vereinbarte Shootings sind weg
Neues Shooting vereinbaren: Benutzername wird gefunden, beim Absenden der Anfrage: Dieser Benutzer hat keine aktive Sedcard.
Eingestellte Ansicht auf der persönlichen Startseite z.B. Gruppenthemen bleibt nicht erhalten.
Das Layout der persönlichen Startseite hatte ich schon in der Beta bemängelt:
Die Widgets sind grundsätzlich eine feine Sache ABER:
- Reihenfolge muss sich ändern lassen
- 3-spaltig anordnen, im Moment geht 1/3 der Seite ist verloren (egal welche Breite ich einstelle)
- Anzahl der angezeigten Einträge in einem Widget sollte einstellbar sein
Die wichtigen Sachen (Radar, Neue Inhalte) sind ganz unten rechts in einer Spalte daneben die große Leere.
Die Farben der Buttons sind unlogisch: grau gewählt, rot Option
Zur Farbwahl "getrocknetes Blut" sage ich schon gar nichts mehr ...
Die Bedienung ist insgesamt nicht besser geworden nur anders. Ich habe in V3 dauernd gesucht und tue es nun wieder.
Gruß Jochen
#206Report
10.12.2012
MK Homepage: man kann das Kontaktformular ausfüllen und absenden.
Man bekommt auch eine Benachrichtigung, dass man eine MK E-Mail bekommen hat - die Seite http://www.model-kartei.de/mypn.html existiert dann aber nicht :-(
Viele Grüße,
Frank
Man bekommt auch eine Benachrichtigung, dass man eine MK E-Mail bekommen hat - die Seite http://www.model-kartei.de/mypn.html existiert dann aber nicht :-(
Viele Grüße,
Frank
#207Report
10.12.2012
Favoriten und Netzwerkkontakte:
"Kein Favorit oder Netzwerker online" ... das stimmt aber definitiv NICHT!
"Kein Favorit oder Netzwerker online" ... das stimmt aber definitiv NICHT!
#208Report
10.12.2012
nochwas.
- bei "Favoriten" steht: "Mit einem VIP-Account kannst du diese Funktion erweitern." ... HAB ich doch aber?
- Warum findet man die Favoriten-Liste nicht wie erwartet unter "Favoriten" sondern erst nach langem Suchen unter "Info"? Logisch ist das nicht.
- bei "Favoriten" steht: "Mit einem VIP-Account kannst du diese Funktion erweitern." ... HAB ich doch aber?
- Warum findet man die Favoriten-Liste nicht wie erwartet unter "Favoriten" sondern erst nach langem Suchen unter "Info"? Logisch ist das nicht.
#209Report
10.12.2012
postnachrichten werden bei mir nicht angezeigt, jedoch wenn ich auf den button nachrichten klicke, sind ungelesene nachrichten farbig markiert.
weiterhin steht immernoch die frage im raum, ob die profilbilder, die man noch in der v3 besaß hierher übernommen werden ?
internette grüße
weiterhin steht immernoch die frage im raum, ob die profilbilder, die man noch in der v3 besaß hierher übernommen werden ?
internette grüße
#210Report
10.12.2012
alle nase lang mal
------
Not Found
The requested URL /forum/posts/forum/3/91869-9999-vorschaubild-galerie.html was not found on this server.
Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at http://www.model-kartei.de Port 80
-------------------
PS: unregelmäßig lässt sich schlecht provoziern
------
Not Found
The requested URL /forum/posts/forum/3/91869-9999-vorschaubild-galerie.html was not found on this server.
Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at http://www.model-kartei.de Port 80
-------------------
PS: unregelmäßig lässt sich schlecht provoziern
#211Report
10.12.2012
rote Fehlermeldung bei:
http://www.model-kartei.de/index.php?p=sedcardverwalten&to=99
"Du besitzt keine Sedcard dieses Typus."
lg,
daniel
http://www.model-kartei.de/index.php?p=sedcardverwalten&to=99
"Du besitzt keine Sedcard dieses Typus."
lg,
daniel
#212Report
[gone] Shorty79
10.12.2012
noch immer kein korrekter upload möglich.wird beim anklicken nicht angezeigt.
#213Report
10.12.2012
"Forum -> Suchen" erscheint immer die Ergebnisliste meiner alten Suche. Keine neue Suche möglich.
#214Report
[gone] User_5668
10.12.2012
ich habe ständig benachrichtigungen in form von einer bestimmten anzahl. will ich dann gucken was sich dahinter verbirgt, welcher art diese meldungen sind, wird mir nichts angezeigt. beispiel statusmeldungen. ich habe alle paar minuten die meldung es gäbe neue. gibts aber nicht. ist das halbwegs verständlich? :)
dann dauert es zum teil einige minuten bis ich das was mir die zahlen bei den benachrichtigungen sagen wirklich auf der startseite sehe. also zum beispiel bildkommentare oder so. das ist ziemlich verstörend, angeblich 5 neue benachrichtigungen zu haben und dann nichts zu sehen.
wo ist die übliche forenstruktur? unterforen und so? ich blick im forum gar nicht mehr durch. ewig viele threads die wahllos untereinander stehen.
gibt es generell keine möglichkeit mehr anzugeben wieviel erfahrung man in einem bereich hat? oder hab ichs nur nicht gefunden?
ich habe einige widgets auf der startseite weggeklickt nachdem deren inhalt registriert hatte. nun sieht meine startseite aber recht leer und vorallem löchrig aus. rückgängig kann ich das nicht mehr machen. oder doch?
ich weiß... es soll eine app geben (auch füs blackberry?)... aber gibt es nicht irgendeine möglichkeit die mk auch mobil vorrübergehend nutzbar zu machen? ich nutze die mk sicher zu 70% mobil. das kann man ja gerade völlig vergessen. ich brauch gar keine tolle mobile version. aber eine nutzbare desktob-version wäre echt ein traum.
:)
edit:
gibts eine möglichkeit schon beim anklicken eines threads direkt auf den neusten beitrag zu springen? mich nervt das zusätzliche klicken etwas.
dann dauert es zum teil einige minuten bis ich das was mir die zahlen bei den benachrichtigungen sagen wirklich auf der startseite sehe. also zum beispiel bildkommentare oder so. das ist ziemlich verstörend, angeblich 5 neue benachrichtigungen zu haben und dann nichts zu sehen.
wo ist die übliche forenstruktur? unterforen und so? ich blick im forum gar nicht mehr durch. ewig viele threads die wahllos untereinander stehen.
gibt es generell keine möglichkeit mehr anzugeben wieviel erfahrung man in einem bereich hat? oder hab ichs nur nicht gefunden?
ich habe einige widgets auf der startseite weggeklickt nachdem deren inhalt registriert hatte. nun sieht meine startseite aber recht leer und vorallem löchrig aus. rückgängig kann ich das nicht mehr machen. oder doch?
ich weiß... es soll eine app geben (auch füs blackberry?)... aber gibt es nicht irgendeine möglichkeit die mk auch mobil vorrübergehend nutzbar zu machen? ich nutze die mk sicher zu 70% mobil. das kann man ja gerade völlig vergessen. ich brauch gar keine tolle mobile version. aber eine nutzbare desktob-version wäre echt ein traum.
:)
edit:
gibts eine möglichkeit schon beim anklicken eines threads direkt auf den neusten beitrag zu springen? mich nervt das zusätzliche klicken etwas.
#215Report
10.12.2012
muss auch noch etwas zu meinem post oben nachtragen,
- mein radar zeigt mir konstant die gleiche anzahl von NUR weiblichen modellen ?
- die besucherzahlen bei mir sind seit der umstellung konstant bei 6 geblieben obwohl zulauf besteht
mfg
- mein radar zeigt mir konstant die gleiche anzahl von NUR weiblichen modellen ?
- die besucherzahlen bei mir sind seit der umstellung konstant bei 6 geblieben obwohl zulauf besteht
mfg
#216Report
[gone] Shorty79
10.12.2012
wenn ich die galerie voll hab oder dieses bild umsortiere wird es hinter die anderen gelegt.also doppelte belegung des platzes...
#217Report
10.12.2012
Videos lassen sich leider nicht löschen
Verwaltung -> Videos -> Videodaten ändern -> Video löschen (dieser Button ist unbelegt)
Verwaltung -> Videos -> Videodaten ändern -> Video löschen (dieser Button ist unbelegt)
#218Report
10.12.2012
Neue Bilder der Favoriten
Im Blog-Fenster sieht man Bild und Sedcardnamen, wenn man auf mehr klickt sind nur noch Bidler zu sehen und keine Sedcardnamen mehr. Gewollt ? Fand ich füher besser, wenn der Sedcardname mit am Bild steht !
Gruß
Nordic
Im Blog-Fenster sieht man Bild und Sedcardnamen, wenn man auf mehr klickt sind nur noch Bidler zu sehen und keine Sedcardnamen mehr. Gewollt ? Fand ich füher besser, wenn der Sedcardname mit am Bild steht !
Gruß
Nordic
#219Report
10.12.2012
Wenn ich ein Akt / Teilakt Bild anklicke bekomme ich folgende meldung ... ** Dieses Bild kann von Mitgliedern unter 18 Jahren nicht angesehen werden. ** ... an meine Alter kann es nicht liegen ..... ;-))
Das man die Foren Beiträge nur über "Letzte Seite" einsehen kann ist schon angesprochen worden vor 22 std., und geschrieben wurde das dieses behoben wurde, aber anscheinend nicht bei jedem.
Das man die Foren Beiträge nur über "Letzte Seite" einsehen kann ist schon angesprochen worden vor 22 std., und geschrieben wurde das dieses behoben wurde, aber anscheinend nicht bei jedem.
#220Report
Topic has been closed
du willst du suchst sag es
Wo bist Du gerade.
Will man die Karte nutzen kommt bei Norwegen:
Land unbekannt
Heiner