BUGTRACKING: Probleme und Fehler mit model-kartei.de bitte HIER! 293

09.12.2012
Die "Hilfe" Funktion ist ja eventuell ganz nützlich... aber leider müsste man wohl, um alles lesen zu können, runter scrollen, das funktioniert jedoch leider nicht, ich kann das Fenster zwar so weit möglich nach oben schieben aber ich fürchte, dass da unten noch das Ein oder Andere kommen würde das ich so nicht sehen kann...

Mac OSX 10.6.8, Safari 5.1.7
09.12.2012
Hallo, ich kann keine Vorschaubilder/Titelbilder hochladen. Mir wird angezeigt, daß ich mich erst für diese Sedcard bewerben müßte.

Desweiteren wollte ich prüfen, ob meine Sedcarddaten noch aktuell sind. Da sagte mir das System, daß ich kein Sedcard dieses Typus besitze.

Dabei bin ich VIP und meine Sedcard war bis zur Umstellung mit 100% aktiv.

Bitte um Prüfung und Instandsetzung. Danke!

LG Ingo
09.12.2012
Gerade über FB eine Nachricht von einem Model bekommen, kann sich nicht mehr einloggen
[gone] LaDiva Foto Bremen
09.12.2012
Im auftrag von JB Foto soll ich diesen Link mal posten
Bei ihm funktioniert es nicht.
http://up.picr.de/12743013kn.jpg

Mein problem ist das ich auch gepostet habe ( hier ) und das auch nicht da ist.
Ich kann zwar sehen das netzwerker on sind aber die Liste nicht aufrufen.
Es wird mir angezeigt: Please Login
zu den "Farbproblemen" mit Schwarz auf Blau:

Im IE oben auf den Kompatibiltätsmodus wechseln....dann geht es !!
===================================================================================================
status: fixed
cause: Microsoft Internet Explorer 9 Bug.
change: Workaround durch Sonderbehandlung der IE9 Besucher.
[gone] TheMike.ch
09.12.2012
@ Matthias: du kannst die reihenfolge und position der einzelnen widgets beliebig ändern und mit der maus verschieben.
http://www.model-kartei.de/index.php?p=einstellungenstart

grusssss
TheMike
09.12.2012
Favoriten und Netzwerkler sind in der Onlineliste nicht mehr getrennt aufgeführt??
09.12.2012
Ich kann meine Aufnahmebereiche nicht ändern. Und wie zum Henker logge ich mich hier aus???

Viele Grüße,
Frank
09.12.2012
Wie und wo logge ich mich ein ?

LG
Harald
09.12.2012
Auslogggen: Menu Verwaltung und dann ganz unten. Warum man die "Tür" aus der V3 nicht übernommen hat, weiß ich nicht.
09.12.2012
Ausloggen hab ich gefunden :-) Danke!

Fast alles andere auch - ist Gewöhnungssache, denke ich, aber die Aufnahmebereiche lassen sich NICHT editieren - auch nicht nach aus- und wieder einloggen.

Viele Grüße,
Frank
09.12.2012
Gleich das nächste: das SSL Zertifikat ist ungültig.
09.12.2012
Die Bilder in den inaktiven Galerien wurden nicht übernommen.

Es handelt sich hierbei um Datenverlust.

Bitte um Behebung des Problems. Danke.
09.12.2012
ja kann bei Großen Bildern nicht mehr scrollen,
also wenn ich ein Sedcard Bild anklicke und dann auf "Beautify" klicke ist der scrollbalken Links weg und auch das Mausrad funktioniert nicht mehr.

Ich nutze Win 7 und Google Chrom 24.0.1312.35 beta-m
09.12.2012
Zu meinem bereis gemeldeten Problem habe ich noch festgestellt, daß ich die Sedcarddaten an sich nicht ändern kann. Den Sedcardtext kann ich ändern, die Sedcarddaten aber nicht, dann bekomme ich die Meldung, daß ich keine Sedcard dieses Typus besäße. O.o

Vielen Dank schon mal für eure Mühen. :)
09.12.2012
Https://www.model-kartei.de.

Ich habe folgendes gemacht: Normele Seite (http) - dann ganz unten im Footer auf "SSL" geklickt. Zertifikatswarnung und seitdem zeigt Chrome mir die Seite mit durchgestrichenem https an.

Arbeitsbereiche ändern hab ich jetzt auch gefunden - warum gibt ein in dem Kasten kein "ändern"? :-) Wird schon, munter bleiben :-)

Zitieren und Formatieren im Forum sind auch nicht mehr vorgesehen???
09.12.2012
So, da ich ja nun auch hier antworten kann, hier noch ein weiterer BUG:

ich kann meinen Job nicht anklicken/lesen!

Wenn ich auf meiner Sedcard oben rechts "1 Jobs" anklicke, erscheint "Benutzer ist nicht aktiv" obwohl ich angemeldet und online bin.

Bei anderen Sedcars kann ich Jobs teilweise lesen.

Gruß Jens

Topic has been closed