V4 . gefundene Bugs 18

[gone] User_27498
09.12.2012
Hallo und Glückwunsch zur V4.

Wie ich erkennen kann sind due URLs völlig neu strukturiert.
Da ich meine Favoriten an Models und Fotografen als Bookmarks verwalte, kann ich nun keine mehr aufrufen.
Gibt es eine Möglichkeit durch die alte URL die neuen zu generieren, so das ich diese Upgraden kann?
Sonst müsste ich ca 200 Leute von hand suchen...ohne alle Namen im Kopf zuhaben.

Danke
Timo
09.12.2012
Die Vorschaubilder auf der Sedcard im Querformat werden völlig unscharf dargestellt..
09.12.2012
Meine Favoriten sind zwar irgendwie übernommen worden (Neue Bilder der Favoriten),
allerdings kann ich weder neue hinzufügen noch kann ich die aktuelle Liste der Favoriten einsehen oder gar bearbeiten.
Ich werde dabei zu dem Kauf eines VIP Status geführt. Den habe ich allerdings...

Finde den neuen Seitenaufbau gut, ich möchte nur keine der alten Funktionen missen müssen. Die haben die MK ausgezeichnet.
09.12.2012
@timofr: Öffne dein Favorit/Bookmark - es kommt ne Fehlerseite. Nun änderst du oben im Adressfeld "/sedcard/" in "/sedcards/" und drückst RETURN - voila.

Nicht schön, aber zumindest kannst dir mal behelfen, bis hoffentlich die Admins hier ein Forward von /sedcard/ auf /sedcards/ machen ;)
09.12.2012
Wo sind die Titelbilder der Galerien????
09.12.2012
Komme leider nicht in alle Foren... Fehler 404 wird mir dann angezeigt
09.12.2012
Wo habt Ihr mein Profil-Bild gelassen?
Soll so zum VIP-Kauf gezwungen werden, oder ist das nur eine Anfangsschwierigkeit?

Das Design ist für mich nicht nur ungewohnt sondern schwer daneben!
Schau mal den Fliegenschiß "SedCard-/Nachricht-Melden" an.
Für meinen Geschmack ist die neue Version kein großer Wurf.
[gone] User_27498
09.12.2012
@Lofote Danke für den Hinweis. Klappt alles.
timo
Moinsen.. Sedcardtext ändern -> Tabs löschen geht nicht!
Das wurde aber von mir schon in der Beta gemeldet....
[gone] User_27498
09.12.2012
@Lofote Danke für den Hinweis. Klappt alles.
timo
09.12.2012
Wie kann ich denn jetzt einer Gruppe beitreten? Finde in der Gruppenverwaltung keinen Knopf dafür?
Danke für Antwort.
[gone] User_24787
09.12.2012
Habe ein Problem mit Firefox: Kann im Forenbereich "Neue Themen..." auf den neuen Beitrag klicken (Themenüberschrift) und bekomme folgende Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /forum/threads/forum/39/....html was not found on this server.
Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at http://www.model-kartei.de Port 80

Im Chrome gehts, aber nicht im Firefox

Edit: Selbes Problem bei "Neue Beiträge..."
09.12.2012
Habe möglicherweise noch einen Bug gefunden.

Habe ein Bild hochgeladen, welches auch normal in der Bilderverwaltung angezeigt wird.
Jedoch wird es nicht in meiner Sedcard angezeigt, auch wenn ich das Bild mehrmals hochlade.
Habt ihr dasselbe Probleme?
[gone] User_6863
02.01.2013
Wurde sicher schon gepostet, aber ich habe nichts dazu gefunden:

Sobald ich im "Beautify-Modes" bin, kann ich nicht mehr scrollen und damit von den größeren Fotos nur den
oberen Teil betrachten...

Aktuelles Mac OS, bei allen Browsern dasselbe Problem.

Topic has been closed