[GELÖST] Wie ändert man jetzt nach MK-Update seinen Benutzername 7
09.12.2012
hallo..das findest du unter verwaltung/sedcards und dann rechts den button profil ändern klicken....so wie ich das dort gesehen habe...musst du das beantragen und es zu ändern...
grüßle jörg
grüßle jörg
#2Report
09.12.2012
Vielen Dank,Jörg und Nicole!
Ist alles noch ein bisschen verwirrend,aber ich mag den neuen Look der Seite
Ist alles noch ein bisschen verwirrend,aber ich mag den neuen Look der Seite
#4Report
10.12.2012
Und was bedeutet dieses "beantragen" im Detail?
Früher konnte man ja seien Namen ganz schnell mal ändern, z.B. was anhängen um auf Neues hinzuweisen.
Geht das jetzt nicht mehr so schnell und es wird erst von Jemanden entschieden ob die Änderung ok ist oder wie?
Früher konnte man ja seien Namen ganz schnell mal ändern, z.B. was anhängen um auf Neues hinzuweisen.
Geht das jetzt nicht mehr so schnell und es wird erst von Jemanden entschieden ob die Änderung ok ist oder wie?
#5Report
10.12.2012
Du kannst Deinen Benutzernamen nur noch alle 180 Tage ändern... Derzeit vermutlich auch "auf Antrag"
Um auf etwas neues hinzuweisen hast Du jetzt die Statusmeldung
Um auf etwas neues hinzuweisen hast Du jetzt die Statusmeldung
#6Report
10.12.2012
aha, ok.
das mit der Statusmeldung kam mir vorhin auch vor die Augen und dann in den Sinn.
das mit der Statusmeldung kam mir vorhin auch vor die Augen und dann in den Sinn.
#7Report
Topic has been closed
Nachdem jetzt die MK auf ein neueres System umgestellt wurde, sind ein paar Dinge etwas anders als zuvor.
Vielleicht bin ich auch nur blind *lach*,aber konnte bisher noch nicht rausfinden,wie man seinen Benutzernamen nun ändert. Weiß das zufällig jemand?