Feuer Frei! WO stehe ich? 53
28.11.2012
also ich finde du bist kein einheitsbrei..
ich bin auch anfänger aber mit deinen bilder kann ich net mithalten.
#2Report
[gone] CreativeOne
28.11.2012
Ich würde gerne wissen WAS DU daran gut findest - nicht, damit ich mit geschwollener Brust ins Bett gehe, sondern weil ICH wissen möchte, wo ich stehe und was ich noch ausbauen könnte! Danke :)
#3Report
28.11.2012
Original von Yumipix-fotografie
also ich finde du bist kein einheitsbrei..
Dafür sehen deine Bilder aber wenigstens nach Eigenleistung aus.
Find ich gar nicht mal schlecht mach dich nicht so klein.
#4Report
28.11.2012
dein bildschnitte, deine locationwahl und auch deine lichtsetzungen beeindrucken mich.. so richig antworten auf deine frage kann ich nicht, wie gesagt da ich selbst nur anfänger bin.
#5Report
[gone] CreativeOne
28.11.2012
Dankeschön, das ist ein Anfang.
Tatsächlich habe ich hier mal gelesen: ERST Studio, Licht üben, DANN Outdoor - als Faustregel.
Ich hab leider kein Studio ;)
Tatsächlich habe ich hier mal gelesen: ERST Studio, Licht üben, DANN Outdoor - als Faustregel.
Ich hab leider kein Studio ;)
#6Report
28.11.2012
also ich finde, wenn man im studio übt und dann meint man beherscht das licht kommt man outdoor net weit löl .. aber das ist einfach nur ein gefühl von mir.
weil outdoor ist ja auch noch das natürliche licht dabei.. wo man dann nicht wirklich kontrollieren kann.
weil outdoor ist ja auch noch das natürliche licht dabei.. wo man dann nicht wirklich kontrollieren kann.
#7Report
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
28.11.2012
Kann dir das nicht völlig egal sein was andere sagen?
Wenn die Person vor der Kamera sagt "Super Bilder, danke." und sie dir selbst auch gefallen, dann ist der Rest doch völlig nebensächlich.