Ohne Betteln kann man mehr Klicks bekommen. 8

25.11.2012
Es gibt eine ziemlich nette Alternative zur Bettelei im Forum. Wenn man zu wenig Clicks, Votes, Likes oder Views hat, weil den Inhalt einfach niemand mag, muss man nicht mehr seine Bekannten nerven.

Die Firma Buyral handelt mit Klicks. Sehr beeindruckend, wie die generiert werden. Erfolgreiche Medien brauchen vielleicht bald gar keine Besucher mehr.

Schreibt, wie ihr die gekauften Klicks findet. Ihr bekommt 100% Kommis back.
25.11.2012
Wer macht letztlich den Umsatz? Buyral oder "echte" Besucher? Buyral lebt von dem Glauben, dass viele Klicks automatisch viel Umsatz generieren. Tun sie in dem Fall aber nur für Buyral.

Für ein sinnfreies Youtube-Video, wie sie zu Millionen im Netz herumschwirren, mag
ein solcher "Klick-Kauf-Service" ja okay sein, aber für den, der in Google und anderen Suchmaschinen wirklich gefunden werden will, um evtl. "lebensnotwendigen" Traffic
auf seiner Website zu haben, ist das, genau wie z.B. Linkfarmen, völlig nutzlos.

Abgesehen davon gebe ich Dir Recht: Bettelei in Foren etc. nervt. Da hilft aber auch nur konsequent guter Content. Und der wird bei der großen Masse an "Dingen", die im WWW herumschwirren, prozentual immer weniger....
25.11.2012
Um Wettbewerbe zu gewinnen oder den Erfolg der Werbekampagne zu frisieren ist Buyral doch ideal.
25.11.2012
Es ist wie damals bei Modern Talking. Bohlen hat sein eigenes Lied so oft gekauft, bis es auf Platz 1 landete. Somit erweckte es bei otto-Normalverbraucher den Eindruck, dass es gut ist, da es ja "Alle" mögen und schon würde es von vielen gekauft.
Es funktioniert. Ganz einfach deshalb, weil die wenigsten Menschen eine eigene Meinung haben. Am wenigsten die, die am lautesten schreien, dass sie eine hätten.

Was "keiner" mag, ist wenig wert, was "alle" mögen, kann nicht schlecht sein.
[gone] Samsa
25.11.2012
Es gibt ja auch schon Demonstranten, die man einkaufen kann... so dass es Buyral nur die logische Weiterentwicklung für das Web ist ... wirklich traurig, wenn mal wieder nur das Geld über den Wert eine Content bestimmt und nicht ein "echter" Website-Traffic. Aber dass Klicks auch Geld bringen stimmt beispielsweise für Seiten bei Facebook - dort werden hochfrequentierte Seiten mit mehreren tausend Likes/Shares gewinnbringend verkauft...

Ich finde es totaler Mist - aber es wird sich durchsetzen...
25.11.2012
Das Niedliche ist, dass Buyral ironisch ist und es keiner gemerkt hat, weil ihr nur reflexartig kommentiert habt. Wohl, um meinen Back Kommi zu kriegen ;-)
[gone] Samsa
25.11.2012
Finde ich auch total niedlich ...
25.11.2012
Ja, ich hab das Video gesehen - köstlich!!

Aber viel köstlicher sind tatsächlich die Reaktionen hier. Der Hammer wäre es, wenn trotz der zwischenzeitlichen Auflösung noch weitere ähnliche Kommentare hier abgegeben werden.

Topic has been closed