Bilder-Upload gestört? 10
D-Pics (Model f. Fashion gesucht)
25.11.2012
Kann heute morgen kein einziges Bild hochladen,wie siehts bei euch aus....
#1Report
25.11.2012
Geht mir schon seit gestern so, sie wollen es beheben! Nur wann ist die Frage??? :-)
#2Report
25.11.2012
oki,jetzt hat es mir 3 mal das gleiche Bild hochgeladen mit 10 Min. Verspätung...
#3Report
[gone] Fotograf Lollar
25.11.2012
Dann kannst du 2 wieder löschen.
#4Report
25.11.2012
Darkman hat den Bildupload gefixt.
Sorry für die Umstände.
LG Hendrik
Sorry für die Umstände.
LG Hendrik
#5Report
Allerdings scheint es da noch ein Problem mit Bildern, die erst hochgeladen und dann gelöscht wurden, zu geben. Normalerweise verschwinden die ja dann aus der Bilderliste und von der Sedcard. Aber im Augenblick ist das nicht immer der Fall. Das Bild ist weg, aber der 'Platz', wo das Bild war, ist noch vorhanden (ist halt grau - und 'neu' steht unter dem nicht mehr sichtbaren Bild weiterhin drunter^^).
#6Report
25.11.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
Allerdings scheint es da noch ein Problem mit Bildern, die erst hochgeladen und dann gelöscht wurden, zu geben. Normalerweise verschwinden die ja dann aus der Bilderliste und von der Sedcard. Aber im Augenblick ist das nicht immer der Fall. Das Bild ist weg, aber der 'Platz', wo das Bild war' ist noch vorhanden (ist halt grau - und 'neu' steht weiterhin drunter).
Kannst du mir einen Link geben? Danke dir.
LG Hendrik
#7Report
25.11.2012
Hab das schon seit langen mal hin u wieder gehabt in den letzten monaten. das beim löschen u erneuten hochladen das bild nicht erschien.hab dann einfach nach dem erneuten hochladen das bild mal kurz in der sotierung nach links oder rechts geschoben, speichern und somit war dann es da.fand es nicht störend.
#8Report
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
Allerdings scheint es da noch ein Problem mit Bildern, die erst hochgeladen und dann gelöscht wurden, zu geben. Normalerweise verschwinden die ja dann aus der Bilderliste und von der Sedcard. Aber im Augenblick ist das nicht immer der Fall. Das Bild ist weg, aber der 'Platz', wo das Bild war' ist noch vorhanden (ist halt grau - und 'neu' steht weiterhin drunter).
Kannst du mir einen Link geben? Danke dir.
LG Hendrik[/quote]
Hast eine PN.
Es ist übrigends *nicht* auf meiner Sedcard. Ihr müsst also nicht kieken kommen :D
#9Report
Topic has been closed