Stand der Dinge: Update V3 zu V4 in der Zeit vom 22.11. 21:00 Uhr bis 23.11 ca. 23:30 Uhr 361

28.11.2012
Omg... MK goes Apple ^^.

Edit: Nen RAW Converter beim Hochladen wäre auch toll *G*.

Original von B r u n o t o t t i
Und ich hätte gern noch eine Funktion, wo die Bilder automatisch beim Hochladen bearbeitet werden. Wenn es machbar wäre, dann würde ich die MK gern mit Sprachsoftware bedienen ;)
#301Report
28.11.2012
<?php
everything_will_be_okay_and_beautiful(USE_ONLY_WONDERFUL_STUFF);
?>
#302Report
1) Ich würde mir wünschen, das Jobs, deren Ausschreibungs-Ende-Datum bereits verstrichen ist nicht mehr geschupst werden können.
Biete Pay-Shootings vom 13.-20. Oktober von
13.10.2012 - 20.10.2012, Pay-Gesuch für

Aktuelles Beispiel (der Job ist vor weit über 1 Monat geendet und wurde HEUTE wieder geschupst

2) Ich würde mir wünschen, das ein Schupsen mehrerer Jobs nicht mehr unmittelbar hintereinander möglich ist.
Es gibt bei uns derzeit mehrere Spezialisten, die gleich 3 oder 4 Jobs schupsen, so das die Jobs der normalen User sofort wieder verschwunden sind und man wieder nur die Jobs der Spezies sieht.
#304Report
28.11.2012
Original von Alfred Kurt Schneider - mit Studio - Danke 250.000
Es gibt bei uns derzeit mehrere Spezialisten, die gleich 3 oder 4 Jobs schupsen, so das die Jobs der normalen User sofort wieder verschwunden sind und man wieder nur die Jobs der Spezies sieht.

Dafür bezahlen die Spezis aber auch Geld :)
Musst auch Vip werden, dann kannst Du das auch :)
#305Report
28.11.2012
Original von Hendrik Siemens
<?php
?>

Ich möchte vor allem eine Möglichkeit, eine klare Linie zwischen reinen Pay-Models und TFP-Models ziehen zu können. Auch "Vielleicht, wenn es mich überzeugt, dann TfP" sollen rausfliegen.

<?PHP

if($model != "tfp" || $model[tfp] == "vielleicht")
{
echo "Nix anzeigen diese Model! Weg! Und zwar auch sämtliche Jobausschreibungen von diesem Model!";
}
mysql_close();
?>
#306Report
28.11.2012
@JBFoto: Ich bin VIP und möchte lediglich, das meine Ausschreibungen nicht gleich von den Spezis wieder rausgekickt werden. Schliesslich zahle auch ich dafür

Na dann seid ihr doch "auf gleicher Höhe" wenn Du auch Vip bist, kannst doch Deine Jobs wiederum auch hochschieben !

Man kann als Model oder Fotograf auch mal etwas tiefer in der Jobleiste suchen und nicht immer nur die ersten vier auf der Übersichtsseite angucken :)
#307Report
@JBFoto: Ich bin VIP und möchte lediglich, das meine Ausschreibungen nicht gleich von den Spezis wieder rausgekickt werden. Schliesslich zahle auch ich dafür

Original von JBFoto
[quote]Original von Alfred Kurt Schneider - mit Studio - Danke 250.000

Musst auch Vip werden, dann kannst Du das auch :)[/quote]
#308Report
[gone] Lichtstreif
28.11.2012
Dann mach doch mal ein "Schubs" Workshop mit... dann kriegst du das auch hin.

[quote]Original von JBFoto
[quote]Original von Alfred Kurt Schneider - mit Studio - Danke 250.000

Musst auch Vip werden, dann kannst Du das auch :)[/quote][/quote]
#309Report
28.11.2012
<?php
?>

:D

aber sollte das nicht eher als aufruf einer C funktion implementiert sein?

longint gold (float exkremente) {
return exkremente;
}

;)
#310Report
28.11.2012
Is das nu der Wunsch-Thread? :)

Jobs und Events deren Datum verstrichen is timen aus und werden nicht mehr angezeigt.

Ich habs schon oft beschrieben: Einen "Ich mache TFP" button wirds nicht geben.
Warum?
Ganz einfach. Nicht jede Person macht immer und mit jedem TfP. Ich denke, wenn die Umstände stimmen kann TfP möglich sein. Nur weil ich Emma Watson fotografieren möchte, heißt das nicht dass die Kleine sofort dabei ist.
Gäbe es den TfP-Button, gibt es 2 Tage später die ersten Diskussionen "die hat TfP auf JA aber die shootet nicht TfP mit mir. voll gemein".

Deswegen gibts keinen TfP-Button.
LG Hendrik
#311Report
28.11.2012
Gut so.

Besser wäre ohnehin ein: "Antwortet nie auf PN" - Button ;-)
#312Report
28.11.2012
und wann kommt die V4 ???????????????????????????
#313Report
Heiligabend!
#314Report
28.11.2012
Is das nu der Wunsch-Thread? :)

Jobs und Events deren Datum verstrichen is timen aus und werden nicht mehr angezeigt.

Ich habs schon oft beschrieben: Einen "Ich mache TFP" button wirds nicht geben.
Warum?
Ganz einfach. Nicht jede Person macht immer und mit jedem TfP. Ich denke, wenn die Umstände stimmen kann TfP möglich sein. Nur weil ich Emma Watson fotografieren möchte, heißt das nicht dass die Kleine sofort dabei ist.
Gäbe es den TfP-Button, gibt es 2 Tage später die ersten Diskussionen "die hat TfP auf JA aber die shootet nicht TfP mit mir. voll gemein".

Deswegen gibts keinen TfP-Button.
LG Hendrik

Mir würde schon ein "Ich mache KEIN TfP" - Button reichen. Wenn die dann mit dem einen oder anderen eine Ausnahme machen, mir egal, aber hauptsache bei mir fliegt sie aus dem Raster.
#315Report
28.11.2012
ich dachte schon ostern 2014.... jetzt freu ich mich aber...........
#316Report
[gone] User_30919
28.11.2012
Auf dem iPad können keine Videos betrachtet werden. Wird sich das bei V4 ändern?
#317Report
ich lehne mich mal weit ausm fenster und sag: die ipad app wird das loesen :-)
#318Report
[gone] User_30919
28.11.2012
Aber eigentlich ist das schon ein Ding, dass es hier noch nicht funktioniert.
Ich denke mal, dass es nicht im Fokus steht, da es ein Nebenprodukt ist.

Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
ich lehne mich mal weit ausm fenster und sag: die ipad app wird das loesen :-)
#319Report
28.11.2012
Original von B r u n o t o t t i
Auf dem iPad können keine Videos betrachtet werden. Wird sich das bei V4 ändern?

Das Ipad sollte Flash unterstützen.

Da es das wohl nicht tun wird, und mir ein lustiger User schon gesagt hat, ich zitiere (recht grob aber treffend): "hahaha, ihr vollidioten, flash ist doch tot, das setzen nur noch dumme versager wie ihr ein, hahaha, trottel, idioten, flash ist tot", müßte ich mich umsehen wie man FLV-Dateien mit html5 abspielt. Oder wie man aus FLV dateien andere dateien erzeugt die man mit html5 abspielen kann.

LG Hendrik
#320Report

Topic has been closed