Stand der Dinge: Update V3 zu V4 in der Zeit vom 22.11. 21:00 Uhr bis 23.11 ca. 23:30 Uhr 361
26.11.2012
Wann gehts jetzt dann endlich weiter mit der V4 ?
lg Nina
lg Nina
#222Report
[gone] Uncle Henry
26.11.2012
Original von Nina München
2017 :-)
#223Report
26.11.2012
Ahoi,
Fruehstens wenn wir den genauen Fehler gefunden haben. Provozieren koennen wir ihn immerhin, fehlt noch die Loesung ;)
Gruesse,
Darkman
Original von Nina München
Fruehstens wenn wir den genauen Fehler gefunden haben. Provozieren koennen wir ihn immerhin, fehlt noch die Loesung ;)
Gruesse,
Darkman
#224Report
26.11.2012
Lasst Euch jetzt bloss nicht zu einem übereilten Change hinreissen! Immerhin unterscheidet uns genau dies von der gemeinen Zimmerfliege - wir haben die Gabe, aus Fehlern zu lernen!
In diesem Sinne: cooool down!
LG Martin
Gruesse,
Darkman[/quote]
In diesem Sinne: cooool down!
LG Martin
Original von Darkman
Ahoi,
[quote]Original von Nina München
Gruesse,
Darkman[/quote]
#225Report
26.11.2012
Vielen, vielen Dank für die wirklich ausführliche Erklärung! Ich war ja einer derjenigen, die sich beschwert hatten. Es scheint aber tatsächlich so zu sein, dass ordentlich gearbeitet wurde und auch die Vorbereitung ordentlich war. Insofern nehme ich meine geäußerte Kritik des dillettantischen Vorgehens hiermit hochoffiziell zurück ;-)
Ich wünsche Euch eine glückliche Hand beim Fehler lokalisieren und Ausmärzen! Auf dass es beim nächsten Versuch besser gelinge!
Das ändert aber nichts daran, dass ich die V4 total unübersichtlich finde. Ich werde da wie Cato der Ältere auch nicht müde, das zu wiederholen ;-))))
Also weiterhin frohes und erfolgreiches Schaffen!
Lieben Gruß
Euer Andreas
Ich wünsche Euch eine glückliche Hand beim Fehler lokalisieren und Ausmärzen! Auf dass es beim nächsten Versuch besser gelinge!
Das ändert aber nichts daran, dass ich die V4 total unübersichtlich finde. Ich werde da wie Cato der Ältere auch nicht müde, das zu wiederholen ;-))))
Also weiterhin frohes und erfolgreiches Schaffen!
Lieben Gruß
Euer Andreas
#226Report
26.11.2012
Moin, ich würde gerne wissen wie die neune Bildbreite in V4 wird, bin gerade am Bilder fertig machen für mein Model !
Hendrik hat ja geschrieben, daß es in der Höhe gewisse Begrenzungen geben wird, aber wie sieht es bei Querformat aus, bleibt es bei max 600 px Breite ?
Gruß Jens
Hendrik hat ja geschrieben, daß es in der Höhe gewisse Begrenzungen geben wird, aber wie sieht es bei Querformat aus, bleibt es bei max 600 px Breite ?
Gruß Jens
#227Report
Original von JBFoto
Moin, ich würde gerne wissen wie die neune Bildbreite in V4 wird, bin gerade am Bilder fertig machen für mein Model !
Gruß Jens
Die Werte hatten sich verändert - mit Grenzen in beiden Richtungen. Kann man ja aber nicht mehr sehen. Aber sie waren auf keinen Fall kleiner, deshalb bist Du mit 600px vermutlich zumindest auf der sicheren Seite.
#228Report
26.11.2012
Die Grenzen sind bei der Breite größer, aber m.W. nun auch in der Höhe eingegrenzt, was bisher ja nicht der Fall war - die genauen Daten weiß ich aber auch nicht mehr.
Allerdings würde ich nicht auf 600 verkleinern, denn dann verschenkt man ja Qualität, obwohl man sie später größer einstellen könnte, wäre schade drum...
Vielleicht kann uns ja Darkman oder jemand anderes vom Mod- Team oder jemand, der schon welche in V4 hochgeladen hat (Henning, Du hast das doch bestimmt schon gemacht?) einfach hier die Zahlen mal auflisten, ich würde meine neuen Bilder auch gerne gleich aufs richtige Format anpassen.
Ebenso wäre es auch schön, wenn die Angaben für Vorschau-, Titel-, und Profilbild hier genannt werden könnten, dann kann man auch hier schon mal vorbereiten, denn die sind nochmal ganz anders.
Danke.
lg Ute
Allerdings würde ich nicht auf 600 verkleinern, denn dann verschenkt man ja Qualität, obwohl man sie später größer einstellen könnte, wäre schade drum...
Vielleicht kann uns ja Darkman oder jemand anderes vom Mod- Team oder jemand, der schon welche in V4 hochgeladen hat (Henning, Du hast das doch bestimmt schon gemacht?) einfach hier die Zahlen mal auflisten, ich würde meine neuen Bilder auch gerne gleich aufs richtige Format anpassen.
Ebenso wäre es auch schön, wenn die Angaben für Vorschau-, Titel-, und Profilbild hier genannt werden könnten, dann kann man auch hier schon mal vorbereiten, denn die sind nochmal ganz anders.
Danke.
lg Ute
#229Report
26.11.2012
Original von Bianca Neve
Die Grenzen sind bei der Breite größer, aber m.W. nun auch in der Höhe eingegrenzt, was bisher ja nicht der Fall war - die genauen Daten weiß ich aber auch nicht mehr.
Danke.
lg Ute
Bisher habe ich Querformate für die MK immer in 600er Breite gemacht, mehr ging ja nicht (ohne VIP).
Wenn nun z.B. 800 möglich ist, dann würde ich noch etwas auf die V4 warten, dazu muss ich natürlich das genaue Format wissen, um es dem Model zu schicken.
Würde mich freuen wenn jemand, der es genau weiß, mal was schreiben kann, Jan, Darkman, Hendrik ?
Gruß Jens
#230Report
26.11.2012
Original von JBFoto
Bisher habe ich Querformate für die MK immer in 600er Breite gemacht, mehr ging ja nicht (ohne VIP).
Wenn nun z.B. 800 möglich ist, dann würde ich noch etwas auf die V4 warten, dazu muss ich natürlich das genaue Format wissen, um es dem Model zu schicken.
Würde mich freuen wenn jemand, der es genau weiß, mal was schreiben kann, Jan, Darkman, Hendrik ?
Gruß Jens
Ja, eben.
Ich hab grad mal nachgeschaut - zufällig hatte ich in einem anderen tab noch ein Uploadfenster der V4 offen (manchmal doch gut, wenn man alles gleichzeitig macht *grins*), allerdings kann ich nur für die Bilder im Vip Gold- account Auskunft geben:
Mindestgröße: 350 x 350
maximale Breite: 1800
maximale Höhe: 4800
alles in Pixel natürlich
Dateigröße: 1000 kB
Wie es bei anderen accounts aussieht, weiß ich aber nicht.
Allerdings werden die Bilder jetzt dann ja auch in der entsprechenden Größe angezeigt, da lohnt es sich schon, auch die maximale Größe zu verwenden. Bisher habe ich das nur bei den Bildern gemacht, die ich in XXL- Größe eingestellt habe.
LG Ute
#231Report
26.11.2012
Original von Bianca Neve
Danke.
lg Ute
Hab hier nur für das Titelbild die Angabe:
Die maximalen Abmessungen für das Bild sind 980 Pixel (Breite) mal 300 Pixel (Höhe). Maximale Dateigröße hierfür sind 200kB (204.800 Byte).
#232Report
26.11.2012
gratis-account: maximale bildgröße 900x900 pixel. für das seitenverhältnis 3:2 bedeutet das also eine bildgröße von 900 breite und 600 höhe.
#233Report
26.11.2012
Gibt es denn inzwischen eigetnlich nochmal neuigkeiten zum Thema V4, wurde das Problem gefunden, Fehler gelöst?
Würde mich über einen Thread freuen der die neuen Planungen erläutert..
LG
LG
#234Report
26.11.2012
Original von Henning Zachow
gratis-account: maximale bildgröße 900x900 pixel. für das seitenverhältnis 3:2 bedeutet das also eine bildgröße von 900 breite und 600 höhe.
Das ist doch prima, dann sind die Querformate auch in vernünftiger Größe zu sehen.
Nun hat mein Model die Bilder aber schon in V3 hochgeladen :-D ...aber demnächst dann
Gruß Jens
#235Report
26.11.2012
Original von DaniB.
Gibt es denn inzwischen eigetnlich nochmal neuigkeiten zum Thema V4, wurde das Problem gefunden, Fehler gelöst?
LG
siehe beitrag #224 von heute morgen.
#236Report
26.11.2012
Original von Henning Zachow
Vielleicht noch ein interessanter Bug am Rande.
Originalbeitrag 224 von Darkman: 26.11.2012 09:15
Klick ich auf Hennings Link: 23.11.2012 20:11 (ohne Avatar)
#237Report
26.11.2012
Original von Jörg N.
[quote]Original von Henning Zachow
Vielleicht noch ein interessanter Bug am Rande.
Originalbeitrag 224 von Darkman: 26.11.2012 09:15
Klick ich auf Hennings Link: 23.11.2012 20:11 (ohne Avatar)[/quote]
huch... das ist der timestamp des eröffnungsbeitrags des threads ^^
hab das mal eben nachvollzogen. das tritt in allen threads so auf, wenn man den beitrag so verlinkt... ist also eher ein systematischer fehler.
#238Report
26.11.2012
also ganz ehrlich... ja es kann was schiefgehen, is kein stress. aber das 4 Tage nach dem geplanten Update immer noch überall Fragezeichen herumschwirren... Da werf ich schon mal die Frage in den Raum wie ernsthfat die Fehlersuche betrieben wird...
Und jetzt basht mich.
Und jetzt basht mich.
#239Report
26.11.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
also ganz ehrlich... ja es kann was schiefgehen, is kein stress. aber das 4 Tage nach dem geplanten Update immer noch überall Fragezeichen herumschwirren... Da werf ich schon mal die Frage in den Raum wie ernsthfat die Fehlersuche betrieben wird...
Und jetzt basht mich.
mal ganz ehrlich: es geht dich nichts an!
die aussage ist, man wolle es wieder versuchen, sobald der fehler gefunden und behoben ist. gefunden hat man den fehler, reproduzieren kann man ihn auch, und an der lösung wird gearbeitet. das hat uns zu reichen!
#240Report
Topic has been closed
[/quote]
inaktive user haben keinen kausalen zusammenhang mit defekten ethernet switches.[/quote]