Bilder werden größtenteils nicht angezeigt 114

26.11.2012
Original von Nicc
[quote]Original von Carcranking-
[quote]Original von Nicc
bei mir werden auch nur noch wenige Bilder angezeigt....

Ja Nicc bei mir auch immer noch. Bestimmt extra für die Saarländer so gedacht. *g*

Ich wünsche mir für Weihnachten wieder alle Bilder sehen zu können. *g*[/quote]

*lach* das könnt natürlich sein, extra nur für Saarländer, aber es ist echt nervig... jetzt war ich ne Zeitlang nicht da und da komm ich wieder und seh kaum noch Bilder ;-)[/quote]

Ich bin immer hier, und seh kaum noch Bilder. Da bist du ja noch besser dran. *g*
26.11.2012
der beschriebene fehler tritt bei mir eigentlich nur auf, wenn ich mit einem mobilen endgerät (android-smartphone) meine sedcard aufrufe, und der empfang sehr schlecht ist. dann kommt der time-out, bevor alle bilder fertig geladen sind...

es wäre also mal interessant zu erfahren, ob die betroffenen eventuell über einen surfstick oder etwas ähnlichem im netz sind...
26.11.2012
Original von Henning Zachow
der beschriebene fehler tritt bei mir eigentlich nur auf, wenn ich mit einem mobilen endgerät (android-smartphone) meine sedcard aufrufe, und der empfang sehr schlecht ist. dann kommt der time-out, bevor alle bilder fertig geladen sind...

es wäre also mal interessant zu erfahren, ob die betroffenen eventuell über einen surfstick oder etwas ähnlichem im netz sind...

Ich gehe nur mit Computer ins Netz, also nicht mit dem Handy oder so.

Heute mittag bekam ich keine Verbindung zur MK, und eben ruck zuck.
Der rennt wie ein irrer, das ist kaum zu glauben.
Ich möchte echt wissen was da faul ist.
Aber echt nur in der MK ist es so, und von heut auf morgen.
Das verstehe ich einfach nicht.
[gone] Nicc
26.11.2012
also bei mir auch am Laptop der ist sogar über LAN Kabel verbunden...
Mal sehe ich mehr Bilder dann wieder weniger, aber nie alle... und alles andere funktioniert tadellos, es ist nur in der MK so... :-)
27.11.2012
Original von Nicc
also bei mir auch am Laptop der ist sogar über LAN Kabel verbunden...
Mal sehe ich mehr Bilder dann wieder weniger, aber nie alle... und alles andere funktioniert tadellos, es ist nur in der MK so... :-)

Genauso ist es bei mir auch, alles andere klappt prima, genau wie bei dir.
Eben zeigt er mir alle Bilder bis auf das Startbild in meiner SC. Gehe ich in Galerie, zeigt er nur ein paar Bilder.

Die Bildkommentare sehe ich bei allen Bildern, nur die Bilder eben nicht.
28.11.2012
Ach ihr seid doch alles Verschwörungstheoretiker ;D

Habe das Problem leider immer noch. Diesmal richtig heftig. Leider aber keine Info seitens der Websitebetreiber. Sehr schade, so kann ich oft nur darum bitten mir Fotos per E-mail zu schicken, wenn mir ein Model Wünsche und Vorschläge unterbreiten will die sie/er sich ausgesucht hat. Das sieht einfach sch.... aus vor den Leuten.

Liebe MK Götter, schaut da bitte nochmal drüber...
28.11.2012
Hallo,

aktuell gibt es von unserer Seite her keine Probleme die darauf hindeuten wuerden. Aktuelle Beispiele, Screenshots, Fehlermeldungen etc. waeren hier ganz hilfreich.

Gruesse,
Darkman
28.11.2012
Hallo Darkman,

alles was ich an Fehlermeldungen erhalte, habe ich bereits beschrieben. Ich habe auch ein Bild hochgeladen, wo du sehen kannst wie bei mir die Galerie aussieht. Sorry, das ich nicht mehr bieten kann. Meine Probleme decken sich zu 100% mit denen, die die anderen hier beschrieben haben:

- Bilder werden nicht angezeigt (bis auf wenige) siehe mein Bild auf Seite 2
- Das wechselt hin und wieder und andere Bilder erscheinen dann wieder und andere nicht.
- Bilder lassen sich in der Galerie nicht mehr sortieren
- Fehlermeldungen/Popup Fenster erscheinen keine
- Seite der MK wird manchmal gar nicht geladen
- auch Bilder der Sponsoren/ Werbeanzeigen werden nicht angezeigt
- Banner/templates werden alle geladen
-Problem tritt seit ca. 1,5 Monaten auf

Und nochmal. Ja ich habe den Walkthrough bez. Fehlerquellen durchlaufen. Nein, es ist nichts blockiert oder im Filter.
Es scheint ja echt so das ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.
30.11.2012
Jetzt wollte ich heute eine neue Fritzbox holen, und melde mich gerade hier an.
Alle Bilder öffnen, so als wäre nie etwas gewesen.

Ich glaube es gibt hier MK Hexen. *g*
[gone] User_30919
30.11.2012
Habe Windows 8 und IE 10 platt gemacht. Bei Windows 7 und IE 9 läuft alles wieder. D.h. m.E. der Fortschritt in der MK wird nicht mit dem Fortschritt weiter Entwicklungen mitentwickelt. Sollte ich falsch liegen, so möge man mich bitte korrigieren.
[gone] Nicc
30.11.2012
Bei mir läuft auch alles wieder super, ohne dass ich irgend etwas gemacht habe... :-)
30.11.2012
Erm.... bei mir läuft jetzt auch wieder alles einwandfrei. Sogar die Bilder können wieder angeordnet und neu sortiert werden.

@mods: bitte nichts mehr ändern :D
30.11.2012
Manchmal wäre es auch interessant zu erfahren, was nun war, wenn es plötzlich bei allen wieder läuft :)
01.12.2012
Ahoi,

ich moechte an dieser Stelle erwaehnen, das wir an den Bilderservern in den letzten Tagen nichts geaendert haben, sorry.

Das Problem, so komisch es klingt, liegt bei euch irgendwo. Wenn wir so ein Problem mal mit einem User zusammen untersuchen konnten, war es immer ein Antiviren Programm oder der Router mit einer extra Content Firewall die aktiv war. Es war nie ein MK seitiges Problem.

Der Grund warum das bei anderen Seiten nicht auftritt liegt in dem Fall am Aufbau der MK. Die Bildnamen werden durch einen MD5 Hash erstellt (32 Zeichen aus 0-9 und a-f). Dazu werden diese auf bis zu 10 Server (img0 - img9) verteilt. Jetzt kommt das Problem: durch die langen Dateinamen + die Verteilung auf mehrere Server kommt es zu dem Problem, das einzelne Programme (Virenscanner etc.) glauben, in den langen Dateinamen "boesartige" Software zu finden ODER in der Kombination aus Verteilung + langen Namen einen Verschleierung fuer Maleware zu sehen. Dann wird der Zugriff auf die IMG Server zeitweise geblockt. Da dann aber nur einzelne der 10 Server geblockt werden, kommt es zu dem Phaenomen, das einzelne Bilder anzeigt werden, aber eben nicht alle.

Glaubt mir, wenn es ein Problem auf unserer Seite gaebe, wuerden wirdas finden und melden :)

Gruesse,
Darkman
01.12.2012
Manchmal ist das Problem auch viel Einfacher....
Zum Beispiel indem man aus Versehen einen der Bilderserver in Firefox gesperrt hat
Einstellungen / Inhalt / Grafik laden / Ausnahmen
18.12.2012
Auch hier in der V4 sehe ich ca 40 % der Bilder nicht !

Langsam nervt der Scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nina
[gone] User_30919
18.12.2012
@ Nina

Aber ich sehe alle deine wunderschönen Bilder ;)
18.12.2012
@ nina:

eine gelungen gestaltete sedcard mit tollen bildern. alle sichtbar :)
18.12.2012
Und wie kann ich nun hier einen Screenshot einfügen, damit ich es euch mal zeigen kann ???

Nina

Topic has been closed