Bilder werden größtenteils nicht angezeigt 114

Original von Nina München
Mir ist aufgefallen, das es auf dem i phone und i pad funnktioniert !
Nur auf dem i mac nicht !
...
Ich denke mal das es nur noch am Router liegen kann oder ???

Nutzen I-Phone und I-Pad nicht den gleichen Router bei Dir zu Hause?
22.11.2012
Hallo,

wer das Problem hat, moege bitte mal auf ein nicht angezeigtes Bild mit der rechten Maustaste klicken und "Grafik anzeigen" auswaehlen. Dabei sollte eine vernuenftige Fehlermeldung erscheinen die uns helfen kann.

Danke & Gruss,
Darkman
22.11.2012
Da passier gar nichts, wenn ich auf Grafik anzeigen klicke. Im übrigen ist mir gerade aufgefallen, das die Seite nicht zu ende läd. Also alles bis auf die meisten Bilder wird geladen, dann ist schluss.
[gone] User_30919
22.11.2012
Bei mir werden fast keine Bilder mehr angezeigt, seit dem ich Windows 8 nebst neuen IE installiert habe. Vorher war alles bestens! Tja...!!!
22.11.2012
Bei mir kommt nach längerem laden , das kleine blaue Kästchen mit dem Fragezeichen. Keine Fehlermeldung !

Natürlich gehen alle Geräte über den selben Router , deshalb habe ich ja am Imac alles versucht ! Aber ohne Erfolg !
22.11.2012
Original von Blitzpunk.de
So schauts bei mir aus

Bei mir auch, also muss das Problem doch an der MK liegen.
Echt komisch, möchte mal wissen was da faul ist.
22.11.2012
Vielleicht löst sich ja das Problem mit dem Update der MK von alleine :/
Ist momentan echt frustrierend, weil man sich keinen Eindruck mehr verschaffen kann mit wem man kommuniziert und eventuell shooten möchte.
Hatte das Problem auch vor ein Paar tagen, regulierte sich aber irgendwie von selbst, geht alleswieder normal :) Ohne das ich was verändert hab...
22.11.2012
Erfreuliches Update. Ich musste 2mal meinen Router neu starten und zack es sind die meisten Bilder wieder zu sehen :)
Besser als nichts...
22.11.2012
Und noch ein Update.

Habe jetzt spaßeshalber 6 mal den Router neu gebootet und habe 6 unterschiedliche Muster von Gallerien, bei denen die Bilder nicht dargestellt werden. Kein einziges Mal wird die Gallery vollständig angezeigt.

Seufz...
22.11.2012
Aber du hast nicht zufällig einen der Biulderserver der MK im FireFox geblockt?
22.11.2012
Und noch ein Update.

Habe jetzt spaßeshalber 6 mal den Router neu gebootet und habe 6 unterschiedliche Muster von Gallerien, bei denen die Bilder nicht dargestellt werden. Kein einziges Mal wird die Gallery vollständig angezeigt.

Seufz...

du hast jetzt aber noch nicht ins auge gefasst, dass dein router der bösewicht sein könnte?
22.11.2012
Original von Henning Zachow
[quote]Original von Blitzpunk.de
Und noch ein Update.

Seufz...

du hast jetzt aber noch nicht ins auge gefasst, dass dein router der bösewicht sein könnte?[/quote]

Dagegen stehen einige hundert websites als Argument die ich problemlos besuchen kann.
Ausschließen kann man es sicher nicht. Bist Du ITler?
Und was ist mit all den anderen hier, die sich auch zu diesem problem gemeldet haben. Alles User mit fehlerhaften Routern, die alle eizig die MK blocken? Halte ich für ein Gerücht ;)
22.11.2012
[quote]Original von Henning Zachow
[quote]Original von Blitzpunk.de
Und noch ein Update.

Seufz...

du hast jetzt aber noch nicht ins auge gefasst, dass dein router der bösewicht sein könnte?[/quote]

Dagegen stehen einige hundert websites als Argument die ich problemlos besuchen kann.
Ausschließen kann man es sicher nicht. Bist Du ITler?
Und was ist mit all den anderen hier, die sich auch zu diesem problem gemeldet haben. Alles User mit fehlerhaften Routern, die alle eizig die MK blocken? Halte ich für ein Gerücht ;)[/quote]
ich kenne das problem... ich konnte schon öfter auf allen möglichen websites surfen, nur in der mk wurden mir diverse bilder nicht angezeigt. sobald ich den router zurückgesetzt habe, ging alles wieder. alle paar monate ist das genauso mal passiert. und irgendwann half das zurücksetzen nicht mehr. da hat es dann aber ein neuer router gebracht. die idee dazu kam allerdings nicht von mir, sondern von einem servicemitarbeiter meines telefonanbieters.
24.11.2012
Ich habe das Problem gefunden. Ich habe noch die alte Fritzbox 7170, da ist noch ein weißer Kasten davor. Von dort gehen die Kabel an die Box, und dieser Kasten macht die Probleme. Wenn ich die 7270 hole, fällt der Kasten weg, und das Kabel geht dann in die andere Dose rein.

Habe den Laptop beim Kumpel hochgefahren, dort öffnet er mir alle Bilder.

Komisch ist halt, er macht aber alles andere super schnell.
25.11.2012
Naja, weiß nicht. Ich benutze keine Fritzbox und es klappt trotzdem nicht. Die MK Seiten werden nur sehr langsam geladen und Bilder fallen zu 40% im wechsel aus. Diese Probleme habe ich sonst mir keiner Website.
25.11.2012
Naja, weiß nicht. Ich benutze keine Fritzbox und es klappt trotzdem nicht. Die MK Seiten werden nur sehr langsam geladen und Bilder fallen zu 40% im wechsel aus. Diese Probleme habe ich sonst mir keiner Website.

du solltest mal eine nachricht mit der genauen konfiguration, mit der du ins netz gehst, an darkman senden. betriebssystem, browser, isp, verbindungsart...
[gone] Nicc
26.11.2012
bei mir werden auch nur noch wenige Bilder angezeigt....
26.11.2012
Original von Nicc

Ja Nicc bei mir auch immer noch. Bestimmt extra für die Saarländer so gedacht. *g*

Ich wünsche mir für Weihnachten wieder alle Bilder sehen zu können. *g*
[gone] Nicc
26.11.2012
Original von Carcranking-
[quote]Original von Nicc

Ja Nicc bei mir auch immer noch. Bestimmt extra für die Saarländer so gedacht. *g*

Ich wünsche mir für Weihnachten wieder alle Bilder sehen zu können. *g*[/quote]

*lach* das könnt natürlich sein, extra nur für Saarländer, aber es ist echt nervig... jetzt war ich ne Zeitlang nicht da und da komm ich wieder und seh kaum noch Bilder ;-)

Topic has been closed