Entscheidungshilfe bzgl. Sedcard Bildauswahl 5

18.11.2012
Hallo,

nach dem hier einige Models bereits Hilfe bzgl. der Verbesserung ihrer SC erhalten haben wende ich mich für Entscheidungshilfe meiner Sedcard Gestaltung auch einmal an euch.

Für die eine oder andere Bewerbung möchte ich mir eine Sedcard gestallten, allerdings bin ich im Moment sehr unsicher welche Bilder ich dafür verwenden sollte. Benötigt werden:

Für die Vorderseite:
- 1 Hochformat Portrait

Für die Rückseite:
- 4 - 5 Hochformat Bilder
- 2 Querformat Bilder

Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Auf Facebook habe ich im Moment auch noch einige neuere Bilder, welche noch nicht in der MK sind.

Liebe Grüße, Aleera
hi aleera,

ich für mein verständnis von einer sedcard und was ich bisher so gesehen habe eignet sich von deiner MK-SC nicht sonderlich viel für eine "Agentur-like" SC.

das meiste ist viel zu viel thema basierend.

aber das ist bloß meine meinung, die "experten" kommen sicher noch ;)
in welchem bereich möchtest du die sc anbieten?

ansonsten:

unteres bild

ebenfalls unterstes bild

alle ohne fotografenlogo
19.11.2012
Wofür willst Du dich bewerben?

Das muss klar sein, sonst ist Hilfe schwer.
Ist auch mit Angabe schwer :-)

Heiner
19.11.2012
Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass ich relativ wenige Bilder habe die ähnlich sind wie die auf den Sedcards welche mir von der Gestaltung und Bildauswahl gut gefallen :/

Mit der SC wollte ich mich online bei einer relativ kleinen Agentur bewerben und dazu allgemein für Bewerbungen bei ein paar Designern verwenden (Bewerbung erfolgt dort zunächst auch per Mail und es sind Designer aus "Alternativ" Bereichen, also bspw. Historische Kostüme, Latex, Steampunk, Korsetts etc.).

Topic has been closed