Ein letzter Versuch (Musikvideo)...eure Meinungen 12

Hallo...
habe in den letzten 24 Stunden ein Song + ein Musikvideo aufgenommen,gedreht und geschnitten. Aus persönlichen Gründen war es mir wichtig und dringend. Würde mich über eure Meinungen zu Video und Song freuen.

Danke.

http://www.youtube.com/watch?v=w2ZJcnFyF-Q
18.11.2012
Tut mir leid wenn ich es so krass sage, aber ich habe nach 1min. ausgemacht.
Ich spiele (u.a.) Schlagzeug und behaupte von mir, das ich taktgefühl habe.
Daher konnte ich das Lied leider nicht länger anhören. Tut mir leid.
It's just wrong in every level....
18.11.2012
Der Finger im Hals will nicht heraus .....

Mir ist so schlecht.

Vor dem Video war ne Werbung für Toilettenspülung.
Wie passt das zusammen ?
18.11.2012
Ich muss zugeben, dass es definitiv nicht meine Musikrichtung ist!

Allerdings wird sich nach dem Anschauen bei mir auch nichts ändern ...
Ich finde dieses Musikvideo durchaus gelungen, auch der Schnitt.
Man könnte einige Einstellungen vielleicht mit farbigen Spotlights aufpimpen, aber man muss
auch berücksichtigen, dass es in relativ kurzer Zeit entstanden ist.

Alles Gute und viel Erfolg damit !
18.11.2012
absolut nicht meine Richtung aber ganz nett gemacht.
Danke an die wenigen sachlichen Kommentare. An den Rest : tut mir leid dass es so zum kotzen ist
[gone] Frank Obloch
18.11.2012
Also,ich würd mir das hier ja nicht so zu Herzen nehmen! Zum einen frag ich mich,warum sich Leute,die mit dieser Art Musik gar nichts anfangen und somit auch kaum was konstruktives sagen können überhaupt hier melden....zum anderen: fordere doch einfach mal all die Nörgler hier auf, innerhalb von 24 Stunden einen Song zu schreiben und ein Video dazu zu produzieren...würde mich ja echt mal interessieren, was dann bei denen so raus kommt!?
Nach den fachkundigen Äußerungen mancher hier muß das dann ja schon ziemlich genial sein...ha! ;)

LG Frank.
18.11.2012
Was hat das denn damit zu tun?
Wenn ich was esse, dann merke ich auch ob es mir schmeckt oder nicht.
Und mir brennt sogar Tiefkühlpizza an.
Und gleich mit der Ausrede zu kommen...in nur 24Std. ..das macht es leider nicht besser. Sorry.

Gruss
Benjamin (der grundsätzlich allen Musik-Stilen gegenüber aufgeschlossen ist!)
18.11.2012
Original von Frank Obloch
... Zum einen frag ich mich,warum sich Leute,die mit dieser Art Musik gar nichts anfangen und somit auch kaum was konstruktives sagen können überhaupt hier melden....

Naja - er hat nach der Meinung gefragt - und wir haben ja alle das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Meine Meinung?
Video find ich gut, wenn man es ohne Ton sich anschaut. Szenen nett zusammengestellt.

Musik:
Fehlt der Refrain - fehlt irgendwo ein Aha-Erlebnis, steuert nirgendow auf eine Sequenz zu, auf die man sich freut, wenn man es sich nochmal anhören möchte.
Fehlt auch etwas, was sich von anderen abhebt - klingt wie der 0815-Rapper-Einheitsbrei.

Hoffe, es war konstruktiv genug.

Wenn man auf meiner Musik herumhacken möchte - kann man hier reinhören:
http://www.youtube.com/watch?v=9p2q9oaFzUI
Wird auch nicht jeden Geschmack treffen - vor allem nicht, wenn man auf Rap steht.
[gone] User_283609
18.11.2012
das video finde technisch ok. mamis liebling und der musikstil passen in meinen augen so gar nicht zusammen. also, das video mit einem authentischen "sänger" wäre ok.

Topic has been closed