Verbesserungsvorschläge für meine SC 16
13.11.2012
Habe deine SC gerade zum ersten Mal besucht, und mein Eindruck ist folgender.
Normaler durchschnitt würde ich sagen, keine SC welche mich umhaut, aber auch keine schlechte SC.
Auf der Hauptseite fehlt es etwas an Ganzkörper Bilder, das ist aber nur meine Meinung, und ich bin ja auch kein Fotograf.
In der untersten Bildreie die ersten Bilder finde ich am schönsten.
Auf einigen Bildern ist dein Ausdruck ein wenig langweilig.
Ich finde dich als Model ein wenig zu brav, ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
Das Bild mit Brille- mit Zigarette- mit dem Hinterteil und das Portrait unten Links finde ich spannender als der Rest.
Ist aber nur meine Meinung, andere sehen es vielleicht anders. Da ich keine Foto
Shootings mache, denke ich vielleicht etwas anders als Fotografen.
Im Punkt verschiedene Mimik zu beherrschen (Lachen- böse- Frust Blick, Wut Blick sexy Blick, trauriger Blick) fehlt es auch noch.
Es gibt aber sehr viele Model Sedcards welche um Welten schlechter sind als deine SC.
Normaler durchschnitt würde ich sagen, keine SC welche mich umhaut, aber auch keine schlechte SC.
Auf der Hauptseite fehlt es etwas an Ganzkörper Bilder, das ist aber nur meine Meinung, und ich bin ja auch kein Fotograf.
In der untersten Bildreie die ersten Bilder finde ich am schönsten.
Auf einigen Bildern ist dein Ausdruck ein wenig langweilig.
Ich finde dich als Model ein wenig zu brav, ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
Das Bild mit Brille- mit Zigarette- mit dem Hinterteil und das Portrait unten Links finde ich spannender als der Rest.
Ist aber nur meine Meinung, andere sehen es vielleicht anders. Da ich keine Foto
Shootings mache, denke ich vielleicht etwas anders als Fotografen.
Im Punkt verschiedene Mimik zu beherrschen (Lachen- böse- Frust Blick, Wut Blick sexy Blick, trauriger Blick) fehlt es auch noch.
Es gibt aber sehr viele Model Sedcards welche um Welten schlechter sind als deine SC.
#2Report
13.11.2012