Verbesserungsvorschläge für meine SC 16
13.11.2012
Habe deine SC gerade zum ersten Mal besucht, und mein Eindruck ist folgender.
Normaler durchschnitt würde ich sagen, keine SC welche mich umhaut, aber auch keine schlechte SC.
Auf der Hauptseite fehlt es etwas an Ganzkörper Bilder, das ist aber nur meine Meinung, und ich bin ja auch kein Fotograf.
In der untersten Bildreie die ersten Bilder finde ich am schönsten.
Auf einigen Bildern ist dein Ausdruck ein wenig langweilig.
Ich finde dich als Model ein wenig zu brav, ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
Das Bild mit Brille- mit Zigarette- mit dem Hinterteil und das Portrait unten Links finde ich spannender als der Rest.
Ist aber nur meine Meinung, andere sehen es vielleicht anders. Da ich keine Foto
Shootings mache, denke ich vielleicht etwas anders als Fotografen.
Im Punkt verschiedene Mimik zu beherrschen (Lachen- böse- Frust Blick, Wut Blick sexy Blick, trauriger Blick) fehlt es auch noch.
Es gibt aber sehr viele Model Sedcards welche um Welten schlechter sind als deine SC.
Normaler durchschnitt würde ich sagen, keine SC welche mich umhaut, aber auch keine schlechte SC.
Auf der Hauptseite fehlt es etwas an Ganzkörper Bilder, das ist aber nur meine Meinung, und ich bin ja auch kein Fotograf.
In der untersten Bildreie die ersten Bilder finde ich am schönsten.
Auf einigen Bildern ist dein Ausdruck ein wenig langweilig.
Ich finde dich als Model ein wenig zu brav, ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
Das Bild mit Brille- mit Zigarette- mit dem Hinterteil und das Portrait unten Links finde ich spannender als der Rest.
Ist aber nur meine Meinung, andere sehen es vielleicht anders. Da ich keine Foto
Shootings mache, denke ich vielleicht etwas anders als Fotografen.
Im Punkt verschiedene Mimik zu beherrschen (Lachen- böse- Frust Blick, Wut Blick sexy Blick, trauriger Blick) fehlt es auch noch.
Es gibt aber sehr viele Model Sedcards welche um Welten schlechter sind als deine SC.
#2Report
13.11.2012
Mir fehlt ein "richitges" Ganzkörperbild von dir in der SC. So wie das in der ersten Galerie "goes Fashion" mit dem roten Top und Minirock (aber bitte nicht so totbearbeitet).
Ansonsten mal kein überlanger SC-Text :-) auch wenn der an der einen oder anderen Stelle etwas kürzer ausfallen könnte.
Ansonsten mal kein überlanger SC-Text :-) auch wenn der an der einen oder anderen Stelle etwas kürzer ausfallen könnte.
#3Report
13.11.2012
Vom Gesamteindruck her finde ich Deine SC sehr schön.
Eine Kleinigkeit:
" Ich halte meine Termine ein und wenn mir mal was dazwischen kommen sollte, sage ich vorher immer ab! Das erwarte ich dann aber auch von dem/der Fotograf/in. Genauso erwarte ich eine Antwort,wenn ich mich auf einen Job bewerbe oder eine PN schicke!!!Sei es nur ein "nein,danke!"
es ist echt nervig ewig nichts zu hören...ich antworte ja auch immer!!!"
Das würde ich ersatzlos streichen. Ist inhaltlich zwar richtig aber Frust lebt man besser nicht in seinem SC Text aus ;-)
Die Anordnung der Bilder ist schon recht gelungen, lässt sich aber noch etwas verbessern. Vielleicht alle SW Bilder zusammen in eine Reihe. Und z.B. in der 2. Reihe passen die ersten drei Bilder gut zusammen, die letzten beiden aber nicht so dazu. Mit ein bisserl Sortieren lässt da jedenfalls noch was rausholen ;-)
Eine Kleinigkeit:
" Ich halte meine Termine ein und wenn mir mal was dazwischen kommen sollte, sage ich vorher immer ab! Das erwarte ich dann aber auch von dem/der Fotograf/in. Genauso erwarte ich eine Antwort,wenn ich mich auf einen Job bewerbe oder eine PN schicke!!!Sei es nur ein "nein,danke!"
es ist echt nervig ewig nichts zu hören...ich antworte ja auch immer!!!"
Das würde ich ersatzlos streichen. Ist inhaltlich zwar richtig aber Frust lebt man besser nicht in seinem SC Text aus ;-)
Die Anordnung der Bilder ist schon recht gelungen, lässt sich aber noch etwas verbessern. Vielleicht alle SW Bilder zusammen in eine Reihe. Und z.B. in der 2. Reihe passen die ersten drei Bilder gut zusammen, die letzten beiden aber nicht so dazu. Mit ein bisserl Sortieren lässt da jedenfalls noch was rausholen ;-)
#4Report
13.11.2012
Danke erstmal für eure ehrlichen Worte =)
Das ich zu wenig verschiedene Gesichter zeige, ist mir auch aufgefallen. Daran wird gearbeitet :-)
Und dann gibts auch mehr Ganzkörper Bilder!
LG
Das ich zu wenig verschiedene Gesichter zeige, ist mir auch aufgefallen. Daran wird gearbeitet :-)
Und dann gibts auch mehr Ganzkörper Bilder!
LG
#5Report
13.11.2012
Hier mal was von Model-Seite, falls dir das auch weiterhilft. ;)
Also, dein SC-Text wirkt freundlich und sympathisch ... Inhaltlich könnte man einiges streichen (z.B. der pauschale Dank für sämtliche Kommentare), aber das ist Geschmackssache.
Deine Bilder sind gut angeordnet, alle gleich groß, ein absoluter Traum! ;) Ich wünschte das würd bei mir auch mal so gleichmäßig aussehen, hihi.
Was mir jedoch gleich aufgefallen ist: bei deinen Maßen stimmt was nicht. Wenn du dein echtes Gewicht und deine echte Kleidergröße angibst, warum nicht auch die korrekten Maße?
Ganzkörper-Bild fehtl mir auch noch, ich könnte mir bei dir auch mal ein ganz krasses Styling mit Hochsteckfrisur vorstellen, das wäre ebenfalls mal was Anderes zwischen deinen vielen (sehr schönen) natürlichen Bildern.
Also, dein SC-Text wirkt freundlich und sympathisch ... Inhaltlich könnte man einiges streichen (z.B. der pauschale Dank für sämtliche Kommentare), aber das ist Geschmackssache.
Deine Bilder sind gut angeordnet, alle gleich groß, ein absoluter Traum! ;) Ich wünschte das würd bei mir auch mal so gleichmäßig aussehen, hihi.
Was mir jedoch gleich aufgefallen ist: bei deinen Maßen stimmt was nicht. Wenn du dein echtes Gewicht und deine echte Kleidergröße angibst, warum nicht auch die korrekten Maße?
Ganzkörper-Bild fehtl mir auch noch, ich könnte mir bei dir auch mal ein ganz krasses Styling mit Hochsteckfrisur vorstellen, das wäre ebenfalls mal was Anderes zwischen deinen vielen (sehr schönen) natürlichen Bildern.
#6Report
13.11.2012
Bitte!!!
Vergesst endlich die "richtige Reihenfolge der Bilder in den Reihen", in 2 Wochen ist das hinfällig, wenn die v4 an den Start geht...
remember: Die ist flexibler in der Breite!
Vergesst endlich die "richtige Reihenfolge der Bilder in den Reihen", in 2 Wochen ist das hinfällig, wenn die v4 an den Start geht...
#7Report
13.11.2012
Ich hab grad mal in dei V4 geschaut und da bleibt die sedcard bei 5 bildern pro reihe,
also kann man doch weiterhin 5 zusammenpassende bilder zusammensetzen.
Das "einzige" was sich verändert, ist die flexible Breite, die
meiner Meinung nach, nix an dem Gesamteindruck verändert.
Aber egal... zurück zum Thema :)
also kann man doch weiterhin 5 zusammenpassende bilder zusammensetzen.
Das "einzige" was sich verändert, ist die flexible Breite, die
meiner Meinung nach, nix an dem Gesamteindruck verändert.
Aber egal... zurück zum Thema :)
Original von cooltour
Bitte!!!
Vergesst endlich die "richtige Reihenfolge der Bilder in den Reihen", in
2 Wochen ist das hinfällig, wenn die v4 an den Start geht...
#8Report
13.11.2012
Original von cooltour
Bitte!!!
Ich gehe davon aus, dass die gestalterischen Kompetenzen, die jemanden dazu befähigen, Bilder hier in der V3 schön anzuordnen, auch noch in zwei Wochen vorhanden sein werden, so dass die Threadstellerin erneut eine ansehnliche SC haben wird. ;)
#9Report
13.11.2012
In der v4 kann man in der Fußzeile die Breite festlegen.
980 = 5 Bilder
1220 = 6 Bilder
1820 = 8 Bilder
jeweils pro Reihe...
980 = 5 Bilder
1220 = 6 Bilder
1820 = 8 Bilder
jeweils pro Reihe...
#10Report
[gone] [Deichlicht]
13.11.2012
ich würde das foto mit deinem allerwertesten entfernen!
das zieht dein image runter!
ansonsten einige tolle portraits!!
das zieht dein image runter!
ansonsten einige tolle portraits!!
#11Report
13.11.2012
dann frag ich auch mal :)
gerne dürft ihr aber auch gutes loben, dann sieht mans nicht allzu negativ ;D
#12Report
13.11.2012
Original von Madeline_Aspiring/besucht mich doch auf facebook!
dann frag ich auch mal :)
Auf der selben Welle rumreiten/mitschwimmen ist unfein.
Die Forumsstarterin möchte meinung zu sich alleine. wenn jetzt andere, deine sed-
card bewerten, kommt in diese forum kuddel-muddel und keiner blickt mehr durch.
Starte doch am besten ein eigenes, dann weiß jeder, woran er ist :)
z.b.
im allgemeinen Forum
oder (ggf.)
mkler stellen sich vor
#13Report
13.11.2012
Original von Lady_like *Neue Bilder*
Hallo liebes MK Volk =)
Bin zurzeit etwas unentschlossen was meine SC angeht.
Ist der Text antsprechend genug, ist die Aufteilung der Bilder gelungen oder nicht. Wie ist das Gesamtbild meiner SC ??
Würde mich freuen, wenn ihr mir da ein paar Anregungen/ konstruktive Kritik oder auch gerne Lob geben könntet!
Bis dann Anna
Hallo Anna,
Manchmal liegt die Lösung in der Abwandlung der Fragen.
Du schreibst wenig darüber was Du mit deiner SC erreichen willst.
Willst Du Modeln? Künstlerin an deinem Körper sein? Generell lieb/böse wirken oder wandelbar sein? Was lehnst Du ab? Möchtest Du Statements politischer/religiöser/privater Art setzen? Bist Du Dein eigener Kopf oder Teamplayer?
Sooo viele Fragen...und noch mehr ;)
#14Report
13.11.2012
Danke noch mal :-)
Vieles von euren Vorschlägen werde ich in nächster Zeit umsetzen oder verbessern.
Ihr habt mir sehr geholfen!
LG ANna
Vieles von euren Vorschlägen werde ich in nächster Zeit umsetzen oder verbessern.
Ihr habt mir sehr geholfen!
LG ANna
#15Report
13.11.2012
Original von Lady_like *Neue Bilder*
Hallo liebes MK Volk =)
Ist der Text antsprechend genug, ist die Aufteilung der Bilder gelungen oder nicht. Wie ist das Gesamtbild meiner SC ??
Würde mich freuen, wenn ihr mir da ein paar Anregungen/ konstruktive Kritik oder auch gerne Lob geben könntet!
Bis dann Anna
auffällig ist, dass 90% aller bilder etwa den gleichen ausschnitt haben. die abwechslung besteht darin, dass du mal blaues und mal rotes make-up hast oder die frisur mal ein bissl anders ist. das wirkt insgesamt nicht so aufregend.
meine empfehlung wäre, einfach mal themen auszuprobieren, die etwas ungewöhnlicher sind und den focus nicht nur mit faceshots zu arbeiten.
#16Report
Topic has been closed
Bis dann Anna