Lass mich leben...eure Meinung 13

Hallo an alle MK Mitglieder,

letzten Monat hab ich mit einem Freund einem Kamerateam in Hamburg ein neues Video zu einem neuen Song verfilmt. Der Song handelt aus unserem Leben. Ich würd mich über viele eurer Meinungen zu Song und Video freuen.

Habt Dank.

Lg Daniel

http://www.youtube.com/watch?v=82IdZCkFpq8
11.11.2012
Das ist das beste was ich bisher von dir gehört habe, du bist auf einem guten Weg.
Der Text ist auch gut, man kann es verstehen.
Das Video ist auch recht schön.
11.11.2012
Warum sollen andere Dich leben lassen....wenn Du selbst dazu nicht in der Lage bist?

Tschuldigung, aber ich kann diese ewigen Jammersongs über die Schlechtigkeit der Gesellschaft und der Welt überhaupt nicht mehr hören.

Dein Leben ist das, was DU daraus machst....und nicht die anderen!
11.11.2012
Rap zu Klavier - wie wär's mal mit Rap zu Harfe oder Rap zu Tuba?

Die Musik: Nope. Nicht mein Fall. Da rufe ich normalerweise für's anhören meinen Stundensatz auf.

Das Video: eins von diesen unsäglichen People-Videos. Weil sich nichts tut, muss man die Kamera ein bisschen rumwackeln, zoomen, Schärfe suchen und - Gipfel der Kreativität: ein Schwenk über ein Dutzend mittlere Betonburgen.

Sorry. Fail. Das nächstemal darüber nachdenken, warum selbst für 30-Sekünder Drehbücher geschrieben werden....

Ähnliches Thema, ähnliche Mucke, aber SOO macht man das:

http://www.youtube.com/watch?v=85Zhk0hKnvQ
11.11.2012
Mir hat es wirklich gut gefallen.

Du kannst ganz passabel Klavier spielen und die Musik wäre sicher loungetauglich,
wenn nicht später die beiden mit dem nervigen Sprechgesang auftauchen würden -
auf die beiden würde ich verzichten, dann passt es.
11.11.2012
auf die beiden würde ich verzichten

Und da habe ich gedacht, ich hätte einen Verriss geschrieben...;-)
11.11.2012
Muss da reinhard im wesentlichen Recht geben.

Die Melodie an sich ist nicht schlecht, aber euer "Gesang", um es mal so zu nennen, passt in der Art und Weise nicht zum sanften Klavierspiel.

Das Video an sich ist gut gemacht, aber verfehlt irgendwie die Message, die dahinter stecken soll. Auch euer Auftritt in dem Video selbst ist eher unpassend und nach 2 Minuten langweilig, weil es immer das gleiche ist. Es sticht nichts hervor. Und die Authentität fehlt hier völlig. Ihr seht aus wie zwei Vorstadtbubis, die versuchen, mit Sprechgesang und irgendwelchen Handbewegungen über die Runden zu kommen.
Man hat sowas einfach schon zu oft gesehn, als ob es dann noch jemanden vom Hocker haut. Da gibt es wirklich besseres und durchdachteres.

Es ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr.

Grüße Dieter
okay es scheint hier nicht wirklich anzukommen, das ist traurig, aber anzunehmen, trotzdem danke für's Zeit nehmen.
11.11.2012
Klar, hier wirst Du kaum Deine Zielgruppe finden ;-)

Ich steh eigentlich u.a. auf derart Mucke, aber hier sehe ich es genau so wie @huemmer-fotos.

Du solltest es nicht traurig finden, dass es bei vielen nicht ankommt, sondern das Gesagte vllt verinnerlichen und den Clip noch mal analysieren und kritisch betrachten. Sei froh, wenn Du hier ehrliche Antworten erhälst.

Wenn Du nur Löbchen erhalten möchtest, wird das nichts mit dem besser werden...
11.11.2012
Original von .::DIGI|mik::.
Klar, hier wirst Du kaum Deine Zielgruppe finden ;-)

Ich steh eigentlich u.a. auf derart Mucke, aber hier sehe ich es genau so wie @huemmer-fotos.

Du solltest es nicht traurig finden, dass es bei vielen nicht ankommt, sondern das Gesagte vllt verinnerlichen und den Clip noch mal analysieren und kritisch betrachten. Sei froh, wenn Du hier ehrliche Antworten erhälst.

Wenn Du nur Löbchen erhalten möchtest, wird das nichts mit dem besser werden...

Dem ist nichts hinzuzufügen!
also ich selbst mag diese musik nicht, aber ich find den text eigentlich recht ok und die melodie ist wirklich gut..
11.11.2012
Ich mag kein Hip Hop, deshalb äußere ich mich nicht direkt zum Song. Das Video ist aber sehr gelungen, sind tolle Szenen dabei.
Danke, ich denke auch wenn mein kein Hip Hop mag kann sich das anhören, ohne einen Schock zu bekommen. Es gibt viele Leute, die Rap bzw. Hip Hop was auf diesen Song wohl nicht zutrifft sofort in eine Schublade stecken und das hier einfach nicht der Fall.

Original von Fräulein Snowy hat ein neues Tattoo & neue Bilder!
Ich mag kein Hip Hop, deshalb äußere ich mich nicht direkt zum Song. Das Video ist aber sehr gelungen, sind tolle Szenen dabei.

Topic has been closed