beeindruckende 360° panoramen aus aller welt 15
05.11.2012
Kinnladerunterklapp - Danke für den Link.
#2Report
[gone] Ich-und-Du
05.11.2012
WOW, echt toll.
Ein echter Tipp der sich auch lohnt, vielen Dank dafür.
VG
Ich-und-Du
Ein echter Tipp der sich auch lohnt, vielen Dank dafür.
VG
Ich-und-Du
#3Report
[gone] Abgemeldet
05.11.2012
Den größten plötzlichen Trafficzuwachs hatte airpano wegen einen Luftpanorama über Moskau: Dort ist (unbeabsichtigterweise) eine ungenehmigte Demonstration zu sehen.
#4Report
[gone] AR_Photography
05.11.2012
Oh wow, die Bilder sind sehr beeindruckend! Beneidenswert, wer so etwas schaffen kann.
#5Report
[gone] Abgemeldet
05.11.2012
Einige hier machen so etwas auch. (nicht ganz so aufwändig wie airpano)
#6Report
[gone] AR_Photography
05.11.2012
Hast du da Sedcard- oder Homepage-Links?
Original von Dorfstudio
Einige hier machen so etwas auch.
#7Report
[gone] Abgemeldet
05.11.2012
google : the world wide panorama
#8Report
sagenhaft
danke für den Link
danke für den Link
#9Report
05.11.2012
Ist natürlich nicht die Liga von airpano, aber vielleicht mag es ja der eine oder andere auch:
http://www.youtube.com/watch?v=yFnub8MU5nY
http://www.youtube.com/watch?v=yFnub8MU5nY
#10Report
[gone] Abgemeldet
05.11.2012
Die Technik (ursprünglich Quicktime VR) gibt es bereits seit 1997
#11Report
05.11.2012
Ich hab sowas auf meiner Webseite. Noch nicht verlinkt, da ich es noch nicht perfektioniert hab. Die linken drei mit dem Model finde ich aber schon ganz gut gelungen:
Panoramas
Java-Plugin muß installiert sein, das Panorama schwenkt selbständig, kann aber auch mit Druck auf der Maustaste im Bild in beide Richtungen verschoben werden.
Natürlich bei weitem nicht die Liga wie das im Eröffnungsthread, sondern "nur" ein 360°-Schwenk!
Panoramas
Java-Plugin muß installiert sein, das Panorama schwenkt selbständig, kann aber auch mit Druck auf der Maustaste im Bild in beide Richtungen verschoben werden.
Natürlich bei weitem nicht die Liga wie das im Eröffnungsthread, sondern "nur" ein 360°-Schwenk!
#12Report
[gone] Abgemeldet
16.07.2013
Es gibt auch solche Panoramen von einer Stadt die es garnicht gibt http://bielefeld-panorama.de
#13Report
16.07.2013
Fake! XD
Wurde von den Leuten gemacht, die uns vorgaukeln wollen, es gäbe Bielefeld!
Wurde von den Leuten gemacht, die uns vorgaukeln wollen, es gäbe Bielefeld!
#14Report
[gone] Abgemeldet
04.09.2013
In den letzten beiden digitalen Ausgaben des Spiegels sind auch solchen Panoramen zu sehen - ( Thema Wahlkampf :Peer Steinbrück in Detmold und Angela Merkel in Münster)
#15Report
Topic has been closed
Die Panoramen sind sehr professionell aus großer Höhe aufgenommen und mit ein paar Mausklicks und Mausbewegungen können Sie rundherum schwenken und die Städte und Skylines entdecken. Die Macher von Airpano sammeln diese Panoramen nicht einfach aus dem Internet zusammen, sondern Sie reisen selbst um den Globus, um ihre Aufnahmen zu machen.
(text: berliner rundfunk 91,4 - übrigens gute musik für alle ü40)
Airpano im Internet>>>