Handys haben am Set AUSGESCHALTET zu sein. 143
05.11.2012
In dem Artikel der mich eigentlich widerlegen sollte und sich am Ende als Eigentor erwiesen hat, steht es eigentlich sehr schön erklärt. Damit ein elektronisches Gerät benutzt werden kann, muss es für geignet erklärt werden oder es muss die Vorraussetzung für eine bedenkenlose Nutzung geschaffen werden. Ist beides nicht der Fall, darf das Gerät nicht betrieben werden. Das ist aber alles hier schon prima verlinkt und erklärt.
Ich meinte übrigens 150.000 Flugmeilen, nicht Bonusmeilen.
Ich habe mein Räbbelchen hier jetzt gehabt und klink mich aus der Diskussion jetzt auch aus.
Beste Grüße !
Nur am Rande: Für 150.000 Meilen im Jahr muß man gerade mal fünf mal in der Business Class in die USA fliegen, wenn man die passende Route wählt.
Hamburg-Kopenhagen SAS 2000 Meilen
Kopenhagen-Newark SAS 7734 Meilen
Newark-Los Angeles (in First Class weiter, weil's keine C auf dem Inlandsflug gibt) United 7362 Meilen
macht zusammen 17096 Meilen
Mal 2 für Hin und Rück macht 34192
Mal 5 macht 170960 Meilen, und der Senator-Status der Lufthansa ist sicher.
Der Flug kostet dabei ca. 2900 Euro Hin und Rück.[/quote]
Ich meinte übrigens 150.000 Flugmeilen, nicht Bonusmeilen.
Ich habe mein Räbbelchen hier jetzt gehabt und klink mich aus der Diskussion jetzt auch aus.
Beste Grüße !
Original von TomRohwer
[quote]Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
ist das nun der Strohhalm an den du dich klammerst? wo jetzt deine ahnungslose Spekulation
mit Fakten wiederlegt wird?
lach du dir deinen ast, passt schon ;)
150.000 Meilen dieses Jahr? Nicht schlecht ;) Wieviele Krankenversicherungen musstest du dafür abschließen? Scheinst ja alle 2 Wochen in die USA zu pendeln, nachdem es hier grad ma pro Pendelflug 10k Meilen gibt, und auch nur wenn man zum Normaltarif bucht ;)
Man man man ;)
Nur am Rande: Für 150.000 Meilen im Jahr muß man gerade mal fünf mal in der Business Class in die USA fliegen, wenn man die passende Route wählt.
Hamburg-Kopenhagen SAS 2000 Meilen
Kopenhagen-Newark SAS 7734 Meilen
Newark-Los Angeles (in First Class weiter, weil's keine C auf dem Inlandsflug gibt) United 7362 Meilen
macht zusammen 17096 Meilen
Mal 2 für Hin und Rück macht 34192
Mal 5 macht 170960 Meilen, und der Senator-Status der Lufthansa ist sicher.
Der Flug kostet dabei ca. 2900 Euro Hin und Rück.[/quote]
#142Report
Topic has been closed
Der Artikel bestätigt exakt das, was Tauwetter geschrieben hat.
Was habt ihr damit für ein Problem?