Ich sag einfach mal........."Danke MK" :-) 31
31.10.2012
Hui, das ist mal eine schöne Abwechslung zu dem ewigen Genörgel :)
Danke MK für das Verbinden mit vielen interessanten Menschen und teilweise inzwischen guten Freunden und das Zustande kommen lassen vieler fantastischer Shootings! ;-)
Danke MK für das Verbinden mit vielen interessanten Menschen und teilweise inzwischen guten Freunden und das Zustande kommen lassen vieler fantastischer Shootings! ;-)
#2Report
Ich möchte mich ViennaCat voll und ganz anschließen:
Danke für so viele schöne Kontakte, aus denen zum Teil Freundschaften wurden, Danke für unzählige schöne Stunden und wunderbare Bilder.
Ohne MK wäre mein Leben um einiges ärmer.
Danke für so viele schöne Kontakte, aus denen zum Teil Freundschaften wurden, Danke für unzählige schöne Stunden und wunderbare Bilder.
Ohne MK wäre mein Leben um einiges ärmer.
#3Report
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
31.10.2012
Da geht die Sonne auf :D
Schön, hier auch mal was zu lesen, was einem das Herz aufgehen lässt!
Danke dafür.
Alles Liebe für Euch, SHANICE*...
Schön, hier auch mal was zu lesen, was einem das Herz aufgehen lässt!
Danke dafür.
Alles Liebe für Euch, SHANICE*...
#4Report
31.10.2012
An dieser Stelle möchte ich auch mal Danke sagen :-)
Finde, dass das eine ganz tolle Idee ist.
Also:
Danke, für die vielen, tollen Erfahrungen, die ich innerhalb der MK sammeln durfte, den Spaß, den ich bei den durch die MK zustande gekommen Shootings hatte und all die anderen positiven Erlebnisse, die sie mir beschert hat!
:-)
Finde, dass das eine ganz tolle Idee ist.
Also:
Danke, für die vielen, tollen Erfahrungen, die ich innerhalb der MK sammeln durfte, den Spaß, den ich bei den durch die MK zustande gekommen Shootings hatte und all die anderen positiven Erlebnisse, die sie mir beschert hat!
#5Report
31.10.2012
Stimmt, schöne Idee! gab es sogar schon einmal, geht aber immer im Genörgel
unter. Also:
Danke MK für 6 tolle Jahre. Für so viele nette Kontakte, den Spaß, die "Reisen",
wunderbare Freundschaften, tolle Menschen und natürlich nicht zuletzt verrückte,
geile, schöne, ... Bilder! :)
MK, ich mag Dich altes Mädchen :)
unter. Also:
Danke MK für 6 tolle Jahre. Für so viele nette Kontakte, den Spaß, die "Reisen",
wunderbare Freundschaften, tolle Menschen und natürlich nicht zuletzt verrückte,
geile, schöne, ... Bilder! :)
MK, ich mag Dich altes Mädchen :)
#6Report
[gone] Moe_T
31.10.2012
... klasse... da mach ich doch glatt mit:
Danke MK ... ohne dich, ohne euch, sehe mein Leben anders aus.
Viele Freundschaften sind entstanden und auch meine Fotografie hat sich dank und durch die MK unglaublich weiterenwickelt!
Merci
Danke MK ... ohne dich, ohne euch, sehe mein Leben anders aus.
Viele Freundschaften sind entstanden und auch meine Fotografie hat sich dank und durch die MK unglaublich weiterenwickelt!
Merci
#7Report
31.10.2012
An meinem Glück ist die MK auch maßgeblich beteiligt. Ich habe die Freundin eines Models der MK abbekommen, das hält jetzt schon über 4 Jahre und Ärger wegen der Shootings gibt´s auch nicht. Deshalb von mir auch einen Dank an die MK.
#8Report
31.10.2012
Danke MK für ziemlich viel guten Sex mit ziemlich vielen guten Typen :D
#9Report
31.10.2012
Mein Glück währt schon länger als es die MK gibt ;-)
Aber auch ich sage vielen Dank! Ohne die MK wäre ich fotografisch mit Sicherheit nicht da wo ich jetzt bin ;-)
Aber auch ich sage vielen Dank! Ohne die MK wäre ich fotografisch mit Sicherheit nicht da wo ich jetzt bin ;-)
#10Report
31.10.2012
Ich habe der MK auch zu danken, arbeite seit 2004 mit MK Modellen zusammen. Bin mit meinem Geschäftspartner seit über 5 Jahren MK Mitglied, und es gab schon viele schöne Momente.
Es gab auch weniger schöne Momente, aber an die schönen erinnere ich mich sehr gerne.
Alles klappt halt nicht alles im Leben, darum freut man sich über die Positiven Momente.
Ich hatte schon mit Tausenden MK Mitgliedern Kontakt, und kenne sehr viele MK Modelle Persönlich. Sogar die Familien von einigen Modellen kenne ich.
Ich kann ganz sicher sagen, ich habe jedes MK Model welches mit mir gearbeitet hat, lachen gesehen. Wenn ich an die Drehwoche in Berlin zurück denke, und alles kam über die MK zu Stande. Saarland- Pfalz- Frankreich- Bonn, überall mit MK Modellen gearbeitet.
Kann mich noch an jede Zusammenarbeit ganz genau erinnern, und habe sie Live auf Video bei mir zu Hause. Modelle welche schon die MK verlassen haben, die kann ich noch Live sehen. *g* Modelle welche gar nicht mehr modeln, auch die kommen gerne wieder zu mir.
Nächstes Jahr mache ich 10 Jahre Pannen voll, und auch da werden wieder neue MK Gesichter zu mir kommen. Also ist schon wieder eine Vorfreude für nächstes Jahr da.
Ich freue mich über alles was durch die MK zu Stande gekommen ist.
Es gab auch weniger schöne Momente, aber an die schönen erinnere ich mich sehr gerne.
Alles klappt halt nicht alles im Leben, darum freut man sich über die Positiven Momente.
Ich hatte schon mit Tausenden MK Mitgliedern Kontakt, und kenne sehr viele MK Modelle Persönlich. Sogar die Familien von einigen Modellen kenne ich.
Ich kann ganz sicher sagen, ich habe jedes MK Model welches mit mir gearbeitet hat, lachen gesehen. Wenn ich an die Drehwoche in Berlin zurück denke, und alles kam über die MK zu Stande. Saarland- Pfalz- Frankreich- Bonn, überall mit MK Modellen gearbeitet.
Kann mich noch an jede Zusammenarbeit ganz genau erinnern, und habe sie Live auf Video bei mir zu Hause. Modelle welche schon die MK verlassen haben, die kann ich noch Live sehen. *g* Modelle welche gar nicht mehr modeln, auch die kommen gerne wieder zu mir.
Nächstes Jahr mache ich 10 Jahre Pannen voll, und auch da werden wieder neue MK Gesichter zu mir kommen. Also ist schon wieder eine Vorfreude für nächstes Jahr da.
Ich freue mich über alles was durch die MK zu Stande gekommen ist.
#11Report
31.10.2012
Schön, dass es auch mal ein positives Thema gibt anstatt nur Nörgelei zu lesen.
Ich möchte mich dem Ganzen anschließen:
Danke MK für die tolle Zeit. Bin zwar erst ein Jahr hier, aber in der Zeit habe ich viele tolle Leute kennen gelernt und super Shootings realisiert bekommen. Hier gibt es echt viele nette, kreative Menschen mit denen man zusammenarbeiten oder sich anders austauschen kann. Danke :)
Ich möchte mich dem Ganzen anschließen:
Danke MK für die tolle Zeit. Bin zwar erst ein Jahr hier, aber in der Zeit habe ich viele tolle Leute kennen gelernt und super Shootings realisiert bekommen. Hier gibt es echt viele nette, kreative Menschen mit denen man zusammenarbeiten oder sich anders austauschen kann. Danke :)
#12Report
31.10.2012
Ich glaube, ich habe auch schonmal ähnlichen Thread eröffnet, oder zumindest mal mein Glück kund getan (damals 2007) :-)
Nun die damals durch die MK entstandene Beziehung/ Ehe/ schliesslich heiratete ich einen meiner Fotografen. Zwar war die Verbindung nicht so lange von Bestand, dass es nicht lange hielt, ist aber nicht MK Schuld und hat auch nichts mit Fotografieren zu tun.
Danke liebe MK, für einige wundervolle Momente in meinem Leben, seitdem ich hier bin. Dass ich viele tolle Menschen hier kennen lernen durfte und unzählige klasse Shootings.
Mich wirst Du so schnell nicht los ;-) Ich mag Dich....auch in immer neuem Kleid.
Nun die damals durch die MK entstandene Beziehung/ Ehe/ schliesslich heiratete ich einen meiner Fotografen. Zwar war die Verbindung nicht so lange von Bestand, dass es nicht lange hielt, ist aber nicht MK Schuld und hat auch nichts mit Fotografieren zu tun.
Danke liebe MK, für einige wundervolle Momente in meinem Leben, seitdem ich hier bin. Dass ich viele tolle Menschen hier kennen lernen durfte und unzählige klasse Shootings.
Mich wirst Du so schnell nicht los ;-) Ich mag Dich....auch in immer neuem Kleid.
#13Report
[gone] User_6099
31.10.2012
Hach, wie schön und gut, dass die MK keine Singlebörse ist...
#14Report
31.10.2012
Original von bernd-freundorfer.com
Hach, wie schön und gut, dass die MK keine Singlebörse ist...
*lach* der Satz ist mir auch durch den Kopf gegangen als ich das hier gelesen habe! :)
Aber ich denke der zitierte Satz soll eher für die Idioten hier gelten, die meinen als Modell ist man immer single und willig...
#15Report
[gone] User_30919
31.10.2012
Die schönste Nachricht in diesem Forum, die ich in den letzten Jahren hier gelesen habe.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück !!!
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück !!!
Original von SHANICE*
Hallo,
ich sag ganz einfach mal "Danke liebe MK".......
Danke, dass du mir den tollsten Mann der Welt beschert hast.....
..mit dem ich nun bald schon 2 Jahre verheiratet bin,
von dem ich die süßeste Tochter der Welt bekommen habe.........
Ohne MK wäre mein Leben ganz sicher nicht so verlaufen, wie es jetzt ist....
Wem ist es auch so ähnlich ergangen? Der kann sich ja hier anschließen ;)
Liebe Grüße
Dajana
#16Report
31.10.2012
Merci...
Ohne MK hätte ich nie all die netten Menschen kennen gelernt woraus etliche Freundschaften entstanden sind.
Ohne MK hätte ich nie all die netten Menschen kennen gelernt woraus etliche Freundschaften entstanden sind.
#17Report
31.10.2012
Auch ich sage Danke für 5 Jahre Mitgliedschaft und mehr als 100 Shootings, die über die MK entstanden sind.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
#18Report
31.10.2012
Danke MK!!1 Ohne MK müsste ich auf sehr viele gute Freundschaften verzichten und hätte niemals mein Hobby so ausleben können wie in den vergangenen 2 Jahren.
@Shanice: Danke für diese Thread und viel Glück euch weiterhin
@Killerbarbie: Musste gerade erstmal Luft holen vor Lachen :)
@Shanice: Danke für diese Thread und viel Glück euch weiterhin
@Killerbarbie: Musste gerade erstmal Luft holen vor Lachen :)
#20Report
Topic has been closed
ich sag ganz einfach mal "Danke liebe MK".......
Danke, dass du mir den tollsten Mann der Welt beschert hast.....
..mit dem ich nun bald schon 2 Jahre verheiratet bin,
von dem ich die süßeste Tochter der Welt bekommen habe.........
Ohne MK wäre mein Leben ganz sicher nicht so verlaufen, wie es jetzt ist....
Wem ist es auch so ähnlich ergangen? Der kann sich ja hier anschließen ;)
Liebe Grüße
Dajana