Ankündigung: App für model-kartei.de (v4) 175

Du sprichst mir aus der Seele!

Original von netAction
[quote]Original von BEAUTYSHOOTS by Cheesy
mittlerweile glaube ich an Absicht, dass der IE einfach ignoriert wird

Das stimmt nicht. Ich bin Webentwickler. Wir halten uns an die Standards und entwickeln mit Chrome oder Firefox. Die Webseiten funktionieren dann fast immer im jeweils anderen Browser und auch in Opera, Chromium, Firefox Mobile und vielen anderen. Mit ein paar Abstrichen auch im Safari.

Im Internet Explorer egal welcher Version funktionieren Webseiten in der Regel nicht auf Anhieb. Bei der Anpassung stellt sich ausnahmslos immer heraus, dass Microsoft die Unkompatibilitäten absichtlich eingebaut hat, um die Entwicklung des Internet zu behindern. Durch seine vorsätzlichen Fehler ist der Internet Explorer streng genommen kein Web-Browser. Für uns ist der Müll von Microsoft einfach eine Zumutung.

Auf der Anwenderseite sieht es übrigens ähnlich aus. Chrome und FIrefox sind quelloffen. Das heißt, jeder kann Fehler suchen. Wenn ein kritischer Fehler bekannt wird, stellen Google oder Mozilla innerhalb von einem Tag ein Update bereit. Microsoft lässt Angriffspunkte gerne für Monate offen.

Wenn eine Webseite im Internet Explorer egal welcher Version nicht funktioniert und wir Webentwickler eine entsprechende Fehlerbeschreibung bekommen, flicken wir oft eine Korrektur. Aber es wird kaum einen Entwickler geben, der den Anwender nicht dabei auslacht. Bei Windows Phones ist es ähnlich.[/quote]
[gone] akigrafie fotodesign
29.10.2012
Also egal wie oder welche Plattform - ich bitte drum Pixelspalters Grease Monkey Script irgendwie da mit reinzubringen.

Also die zusätzlichen Funktionen meine ich - das ist extremst hilfreich.
Usability first - sch*** auf Apple, Andoid und Co - eine App soll nützlich sein!
Original von netAction