Suche Bildbearbeiter der Fantasie hat 5
[gone] User_326739
24.10.2012
Knnst doch hier dein Bild mit einsetzen wenn du keinen Upload account hast. Am besten nicht grösseer als 600 Pixel in der Breite.
Die Bearbeiter müssen ja eine gewisse Vorstellung vom set und der Qualität haben. Ist es realisierbar oder eben niciht.
Einfach beim antworten auf den Button IMG klicken und dein Bild vom Rechner wählen.
Die Bearbeiter müssen ja eine gewisse Vorstellung vom set und der Qualität haben. Ist es realisierbar oder eben niciht.
Einfach beim antworten auf den Button IMG klicken und dein Bild vom Rechner wählen.
#2Report
24.10.2012
etwas umständlich erklärt.
Du gehst auf das zu bearbeitende Foto auf Deiner SC, kopierst den Code incl den eckigen Klammern [xxxxxxxxx]
gehst wieder hier in den THread und kopierst nun diese vorher gespeicherte Code-number in den eckigen Klammern hier hinein.
Und schon sehen wir das Foto, welches Du bearbeitet haben möchtest.
Aber zuerst musst Du es auf Deine SC laden.
Du gehst auf das zu bearbeitende Foto auf Deiner SC, kopierst den Code incl den eckigen Klammern [xxxxxxxxx]
gehst wieder hier in den THread und kopierst nun diese vorher gespeicherte Code-number in den eckigen Klammern hier hinein.
Und schon sehen wir das Foto, welches Du bearbeitet haben möchtest.
Aber zuerst musst Du es auf Deine SC laden.
#3Report
[gone] bambi brachial
24.10.2012
Danke für die Erklärung :D
#4Report
[gone] bambi brachial
24.10.2012
bildbearbeiter gefunden! Danke für das Interesse.
Diesen Beitrag kann ich nich löschen .. keine ahnung warum ..
Diesen Beitrag kann ich nich löschen .. keine ahnung warum ..
#5Report
Topic has been closed
Also ich habe vor ein paar Tagen ein Shooting gehabt & darf ein Bild zur freien Bearbeitung weiter senden.
Es müsste ein neuer Hintergrund eingearbeitet werden. Dem rest geb ich nichts vor & lass die Fantasie der Bearbeiter schreiten ..
Wer das Bild sehen möchte, schickt mir eine PN mit der email adresse.
LG