Facebook Likes 43
16.10.2012
Nun gut. Wenn man's braucht, sicher oK. :)
#2Report
[gone] TheMike.ch
16.10.2012
irgendwie ists halt wie im leben ... ehrliche komplimente erhält man nicht einfach so, sondern muss man sich verdienen ... komplimente aus "freundlichkeit" kriegt man einfacher, aber die haben nicht viel wert.
grusssss
TheMike
grusssss
TheMike
#3Report
[gone] TF-Photography
16.10.2012
Nun gut. Wenn man's braucht, sicher oK. :)
Naja, ich hab zb.: erst 192 Likes, was leider "nichts" ist in meinen Augen.
Wie viele auch wissen man kann sich auch Likes kaufen,
jedoch halte ich davon nichts!
Auf Like Ub bekommt man Likes für Likes quasi wie eine Tauschbörse,
somit sind alle Likes echt und nicht von Fakeaccounts etc.
Denn kauft man sich Likes so sind das meißtens Fakeaccounts die irgendwann gelöscht werden.
#4Report
[gone] schallkoerper photography
16.10.2012
ist dieser Thread ne Art Realsatire ?
einfach weiterarbeiten dann nehmen auch genuegend Leutchen Notiz und klicken auf "Like".
einfach weiterarbeiten dann nehmen auch genuegend Leutchen Notiz und klicken auf "Like".
#5Report
[gone] AR_Photography
16.10.2012
Hm, ich habe auch ne Fan-Page auf der sich nichts tut. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich schon beim Erstellen nach deren Sinn gefragt habe. Bei mir sind ähnliche Bilder drauf wie hier in der MK bzw. auf meine Homepage. Im Grunde ist das doch total doppelt-gemoppelt...
Was bringen dir denn viele Likes via Like Ub? Steigert das deine Kontakte bzw. ergeben sich daraus Aufträge? Das ist eine ernst gemeinte Frage, dieses Liken auf Facebook erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Grüße,
Auri
Was bringen dir denn viele Likes via Like Ub? Steigert das deine Kontakte bzw. ergeben sich daraus Aufträge? Das ist eine ernst gemeinte Frage, dieses Liken auf Facebook erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Grüße,
Auri
#6Report
16.10.2012
Du findest es also cool, wenn Deine Seite irgendwelche Leute liken, die eigentlich überhaupt nicht Deine Arbeit kennen oder mögen?
Ja, dann....
Ja, dann....
#7Report
16.10.2012
verdammt, jetzt such ich HIER grad den like-button. :)
Original von Magistus | Neu: Fighting Girly
Du findest es also cool, wenn Deine Seite irgendwelche Leute liken, die eigentlich überhaupt nicht Deine Arbeit kennen oder mögen?
Ja, dann....
#8Report
16.10.2012
Warum sind "likes" so wichtig? Also ist eine ernst gemeinte Frage... Ich bin nicht bei FB und kann es somit auch nicht einschätzen. Weiß auch nicht, was ein "like" bringt...
Ich würde meine 5 min Zeit in meine Weiterentwicklung stecken und nicht in nicht echte und somit m.E. "wertlose" likes... aber wie gesagt. vllt. bringt so ein like mehr Vorteile, als das man sich nur darüber freut :S
Ich würde meine 5 min Zeit in meine Weiterentwicklung stecken und nicht in nicht echte und somit m.E. "wertlose" likes... aber wie gesagt. vllt. bringt so ein like mehr Vorteile, als das man sich nur darüber freut :S
#9Report
[gone] TF-Photography
16.10.2012
Was heißt cool ;) Hat damit nichts zu tun =)
Um so mehr Likes du auf deiner Fanpage hast um so höher stehst du im Ranking,
Ergo: Meine Facebook Werbung wird öfter Leuten angezeigt und erscheint bei vielen Stichworten weiter oben auf Google =)
Aufträge ergeben sich dadurch zbs auch, denn Leute die deine Seite Liken bekommen natürlich auch deine Beiträge mit =)
Aber das muss jeder für sich entscheiden ;)
Bei mir klappts :D
Ps: Was noch ein "+" ist:
Wenn einer von euch zbs. jetzt meine Seite "Like" wird das bei euch im Profil angezeigt,
somit sehen eure Freunde wenn Sie bei euch im Profil sind wiederrum meine Seite,
Ergo: Verbreitet sich das dann wie ein Lauffeuer :)
Um so mehr Likes du auf deiner Fanpage hast um so höher stehst du im Ranking,
Ergo: Meine Facebook Werbung wird öfter Leuten angezeigt und erscheint bei vielen Stichworten weiter oben auf Google =)
Aufträge ergeben sich dadurch zbs auch, denn Leute die deine Seite Liken bekommen natürlich auch deine Beiträge mit =)
Aber das muss jeder für sich entscheiden ;)
Bei mir klappts :D
Ps: Was noch ein "+" ist:
Wenn einer von euch zbs. jetzt meine Seite "Like" wird das bei euch im Profil angezeigt,
somit sehen eure Freunde wenn Sie bei euch im Profil sind wiederrum meine Seite,
Ergo: Verbreitet sich das dann wie ein Lauffeuer :)
#10Report
16.10.2012
@TO :
was machst überhaupt auf Facebook wenn dich doch eh keiner "liked" ? Kommis schleimen kannst hier auch.
anTon
was machst überhaupt auf Facebook wenn dich doch eh keiner "liked" ? Kommis schleimen kannst hier auch.
anTon
#11Report
16.10.2012
Original von Astrid Becker
Warum sind "likes" so wichtig? Also ist eine ernst gemeinte Frage... Ich bin nicht bei FB und kann es somit auch nicht einschätzen. Weiß auch nicht, was ein "like" bringt...
mehr Likes suggerieren viele Fans, und manche Menschen denken dann, das soviele anderen Menschen nicht irren koennen und so dürfen sie das dann auch gutfinden. Herdentrieb nennt man das wohl.
#12Report
16.10.2012
Manche Leute hier sind echt schon FB verseucht....
wie kann man sich denn so da hinein steigern und dann so nen Jammerthread eröffnen, weil niemand Notiz von einem nimmt?
Kann ich echt nicht nachvollziehen. Dieses heischen nach Aufmerksamkeit, die Du anscheinend, normal als Person im Altag, nicht bekommst, kann ich nicht nachvollziehen. Bring Dich doch durch aussergewöhnliche Arbeiten ins Rampenlicht (wie vorher auch schon bemerkt)....dann kommen die von Dir so sehnsüchtig erwarteten *likes*
wie kann man sich denn so da hinein steigern und dann so nen Jammerthread eröffnen, weil niemand Notiz von einem nimmt?
Kann ich echt nicht nachvollziehen. Dieses heischen nach Aufmerksamkeit, die Du anscheinend, normal als Person im Altag, nicht bekommst, kann ich nicht nachvollziehen. Bring Dich doch durch aussergewöhnliche Arbeiten ins Rampenlicht (wie vorher auch schon bemerkt)....dann kommen die von Dir so sehnsüchtig erwarteten *likes*
#13Report
16.10.2012
Original von InesP.[heißt bald InesH.]
Manche Leute hier sind echt schon FB verseucht....
also ich finde das 192 echte "Likes" durchaus nicht schlecht sind. Irgendjemand nimmt ja doch Notiz. Reicht aber scheinbar nicht...
#14Report
16.10.2012
So ist's. Gute Arbeiten einerseits - und halt Kontaktpflege andererseits. Das sind meiner Meinung nach eher die Schlüssel zum Erfolg, als tausende "Liker", die Du nicht kennst und die irgendwann auch kaum noch Notiz von Dir nehmen - bei dieser täglich auf uns einstürzenden Informationsflut.
#15Report
[gone] TF-Photography
16.10.2012
Wollte hiermit nicht erreichen das man aufmerksam auf mich wird ;) Sonst hätte ich ja meine FB Seite hier gepostet =)
Nur kenne ich das "Problem" mit den Likes ganz gut, und viele die das gleiche "Problem" haben wollte ich damit weiterhelfen =)
Und natürlich gibt es wie bei allem Leute die dafür oder dagegen sind ;)
Muss jeder für sich entscheiden =)
Nur kenne ich das "Problem" mit den Likes ganz gut, und viele die das gleiche "Problem" haben wollte ich damit weiterhelfen =)
Und natürlich gibt es wie bei allem Leute die dafür oder dagegen sind ;)
Muss jeder für sich entscheiden =)
#16Report
16.10.2012
Hmm... ich habs immer noch nicht verstanden. Likes machen Deine Fotos ja nicht besser.
Und die Likes sind keineswegs "echter" als gekaufte Likes. Ok, gewissermaßen eine Interessensgemeinschaft von Leuten die ihr Selbstwertgefühl über einen Counter definieren.
Aber... als Kontakte sind diese Likes wertlos. Es ist auch keine Wertschätzung der eigenen fotografischen Arbeit.
Menschen mit gesundem Selbstwertgefühl haben so etwas meiner Meinung nach nicht nötig ;-)
Lieber die Energie in gute Fotos stecken. Das führt auch zu "Likes". Und das sogar ganz ohne Facebook.
Und die Likes sind keineswegs "echter" als gekaufte Likes. Ok, gewissermaßen eine Interessensgemeinschaft von Leuten die ihr Selbstwertgefühl über einen Counter definieren.
Aber... als Kontakte sind diese Likes wertlos. Es ist auch keine Wertschätzung der eigenen fotografischen Arbeit.
Menschen mit gesundem Selbstwertgefühl haben so etwas meiner Meinung nach nicht nötig ;-)
Lieber die Energie in gute Fotos stecken. Das führt auch zu "Likes". Und das sogar ganz ohne Facebook.
#17Report
16.10.2012
Das ist genauso, wie wenn manche Leute 5000 Freunde auf FB haben und 4999 Leute von den "Freunden" gar nicht kennt. Ich hatte mal so nen Kollegen, der hat bedauert, dass er "nur" 5000 Freunde haben durfte....manche haben echt einen an der Waffel. Ein Freund ist für mich was reales....naja.....ohne Worte
#18Report
[gone] TF-Photography
16.10.2012
Original von Thomas Zeising
Hmm... ich habs immer noch nicht verstanden. Likes machen Deine Fotos ja nicht besser.
Da liegst du falsch,
Geht ja um Werbung.
Nochmal:
Ein Beispiel:
Setzt du jetzt ein "Like" unter meine Page,
so wird das auf Deiner Seite angezeit das dir meine Seite gefällt,
dass wiederrum sehen deine Freunde bei dir auf der Seite,
somit verbreitet sich das wie ein Lauffeuer
Und nicht nur das:
Um so mehr Likes du hast um so höher stehst du im Googleranking,
Aber immnoch :) muss jeder für sich wissen.
#19Report
[gone] TheMike.ch
16.10.2012
vielleicht helfen dir ein paar fragen dabei, zu beurteilen, was dir diese getauschten likes bringen: du likest ja andere seiten, damit du likes bekommst ... wie lange guckst du vor dem liken auf diese anderen seiten? wie aufmerksam verfolgst du diese anderen seiten? wie oft hast du schon "geschäftlich" mit diesen anderen seiten zu tun gehabt (also etwas gekauft oder bestellt)?
entsprechend werden die leute, die deine seite liken, um selber zu likes zu kommen, mit deiner seite umgehen ...
grusssss
TheMike
entsprechend werden die leute, die deine seite liken, um selber zu likes zu kommen, mit deiner seite umgehen ...
grusssss
TheMike
#20Report
Topic has been closed
Ihr kennt das vieleicht ihr habt ne Facebook Fanpage bekommt aber einfache keine Likes zusammen! So gehts mir zumindest :/
Hab mal en bissel gegoogelt und einiges gefunden!
Diese Seite hier:
Like Ub
Kann ich wirklich nur empfehlen!
Ihr setzt euch pro Tag 5 min hin und kassiert mit en bissel "Arbeit" 15 Likes für eure Seite.
Und mit ein bischen geduld =) Bekommt man nach und nach immer mehr Likes =)
Finds Mega!
Hoffe das Hilft ein paar Leuten weiter =)
Gruß