Egopolitur Jeder, auch ich, freut sich über "Likes" und "Fans" auf dem Profil und der Fanpage.
Aber ich habe lieber 10 ehrliche Meinungen, als 10.000 Counterjunkies.
Ranking Google, FB & Co mögen es nicht besonders, wenn man sein Ranking manipuliert, ohne bei ihnen zu löhnen.
Das ist auch nicht schwer zu erkennen und die schwarzen Schafe landen dann gerne im digitalen Orkus. Also nicht wundern, wenn Google eine Seite gar nicht mehr findet :)
Quelle
Networking Ich persönlich "like" und "folge" Leuten und Seiten, die gleich Interessen haben. Nur so ist die Chance groß, dass ich über sie weitere für mich interessante Dinge finde. Leute, die alles und jeden teilen und posten werden gelöscht.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Jeder, auch ich, freut sich über "Likes" und "Fans" auf dem Profil und der Fanpage.
Aber ich habe lieber 10 ehrliche Meinungen, als 10.000 Counterjunkies.
Ranking
Google, FB & Co mögen es nicht besonders, wenn man sein Ranking manipuliert, ohne bei ihnen zu löhnen.
Das ist auch nicht schwer zu erkennen und die schwarzen Schafe landen dann gerne im digitalen Orkus. Also nicht wundern, wenn Google eine Seite gar nicht mehr findet :)
Quelle
Networking
Ich persönlich "like" und "folge" Leuten und Seiten, die gleich Interessen haben. Nur so ist die Chance groß, dass ich über sie weitere für mich interessante Dinge finde. Leute, die alles und jeden teilen und posten werden gelöscht.