Hotel suche in Berlin 9
[gone] Nadine-J
15.10.2012
Was bist du denn bereit auszugeben?
#2Report
15.10.2012
#3Report
[gone] User_30919
15.10.2012
Grand Hotel Esplanade Berlin - Penthouse Suites
#4Report
15.10.2012
Propeller island!!!
and the reception works only few hours per day, so maybe the will not see you moving lights
but, rooms are very very small
and the reception works only few hours per day, so maybe the will not see you moving lights
but, rooms are very very small
#5Report
15.10.2012
propeller island ist wirklich geil - jede menge toller locations. ABER!!! vorsicht! bezüglich shootings vorher AGBs lesen! (...oder eben notfalls dumm stellen)
#6Report
15.10.2012
Original von OLI.M
propeller-island
"Wir möchten deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Übernachtungspreise die Nutzung des Zimmers als Location für Foto - und Videoaufnahmen oder ähnliches NICHT beinhalten, gleich ob zu privaten oder gewerblichen Zwecken.
Die City Lodge ist ein bewohnbares Kunstwerk, das in all seinen Teilen urheberrechtlich geschützt und geistiges Eigentum des Künstlers ist. Eine Weiterverwertung, in welcher Form auch immer, bedarf der ausdrücklichen Genehmigung und Lizensierung durch Propeller Island.
Falls Sie planen, die Zimmer als Location zu nutzen, wenden Sie sich hinsichtlich der Konditionen bitte an die Rezeption."
#7Report
[gone] Nadine-J
16.10.2012
Wenn's ganz modern sein darf: nhow.
Allerdings kenne ich deren Konditionen bzgl. Shootings nicht.
Allerdings kenne ich deren Konditionen bzgl. Shootings nicht.
#8Report
16.10.2012
#9Report
Topic has been closed
Gesucht wird: - nach Möglichkeit mit Himmelbett
- Suite entweder modern oder alt eingerichtet , nichts bäuerliches
Da es ja im Netz endlos lange Vorschläge gibt, wäre ich für jede Hilfe dankbar . Wenn also jemand nen Tip hat oder schon Erfahrungen mit einem passenden Hotel, würde ich mich über eine Info freuen, Danke.